1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Frage zu Flm Modelle im Abverkauf?

THEMA: Frage zu Flm Modelle im Abverkauf?
Startbeitrag
topspin - 02.01.12 17:47
Hallo Gemeinde,
täusche ich mich jetzt oder wahren schon alle Fleischmann 2010 Neuheiten außer der BR 141 mit Einfachlampen (734101 & 734102) sowie der VT 11.5 zu ab Verkaufs Preisen im Angebot?

Bei der 734102 würde es so langsam Zeit werden, die fehlt mir noch.
Zum normal Preis wird sie nicht gekauft, es sei denn Fleischmann gibt mir die Garantie das sie nicht zu einem Sonderpreis Angeboten wird. Meine letzte Fleischmann Lok die ich zu normal preis gekauft habe gab es 14 tage später zu Sonderpreisen.

Gruß Alex

Nee, da fehlen noch ein paar weitere Artikel.

Also die Abteilwagen waren noch nicht da, VT 11.5 hattest Du ja schon, VT12.5.

Ich warte auch noch ab. Mal sehen, wer den längeren Atem hat Nur hoffe ich nicht, daß im Abverkauf wieder so viel Bastelware dabei ist. Die BR70 zum Beispiel war definitiv ein Rückläufer als Neuware

Gruß
MIcha
Ich sag mal 90% sind Sachen, die mal als Mängelware wieder zurückgekommen ist und für den Wiederverkauf zurechtgemacht wird (oder auch nicht).
Hallo,
ich glaube nicht,das die ganze Ware rückläufer sind.....eswird zu den ursprunglichen Preisen wohl einfach zu wenig verkauft! Um so mehr fühlen sich die Kunden,die als erstes gekauft haben,verarscht!
Ich könnte mir vorstellen,das die meisten Händler bei den Fleischmann Neuheiten Probleme bekommen, genügend Vorbestellungen  zu erhalten.Bis jetzt war es ja in letzter Zeit so,das man nur ein wenig warten musste um ein Modell wesentlich biliger zu erhalten....
Ich finde aber ganz generell,gab es in den letzten Monaten sehr viele Sonderangebote bei den Händlern.Nicht nur bei Fleischmannartikeln!

Gruß
Thomas
Das Dilemma wird hier recht treffend erklärt (siehe "Das Problem der Hersteller"):

http://www.lokmuseum.de/vorbestellung.php?Wg1=&Wg2=&SID=13629309694f

LG,

Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Nun hat Märklin durch die Insolvenz den Anfang gemacht. Produktions-Stückzahlen weiter reduziert, Personal abgebaut, Sonderangebote werden zur Ausnahme, konzequente Einhaltung der Ausliefererungstermine. Hersteller wie z.B. Fleischmann, Roco, Hornby ziehen nach.



Hab ich das was verpasst?

Gruß
Uwe
Hallo,

ich habe den Roco VT 11.5 und bin damit vollstens zufrieden. Bis auf die Spitzenbeleuchtung die statt 3er eher 2er ist. Aber das der GFN zur Abverkauf war ist ja Hammer.

Welcher Preis ? Und wo ?

LG Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;