Anzeige:
THEMA: Stegas Bahnshop ist tot und Geschichte
THEMA: Stegas Bahnshop ist tot und Geschichte
lok527596(gew.) - 05.01.12 10:40
Hallo Miteinander
Ich wollte mich hiermit recht herzlich bei all den freundlichen und netten Kunden hier aus dem Forum für Ihre Treue zu Stegas Bahnshop bedanken. ;( ;( .
Zum Jahresende wurde Stegas Bahnshop beerdigt erledigt Schluß aus der Schlußstrich wurde gezogen. Es wird viele schöne Erinnerungen geben weil aus manchem Kunden eben auch Freunde geworden sind. Man hat einiges erlebt und gemeinsam unternommen. Viele die mich persönlich kennen wissen das ich in den Foren ja nicht als aggresiver Verkäufer aufgetreten bin sondern versucht habe auch das Hobby das mir viel bedeutet an andere heranzutragen.Mit Rat und Tat bei Problemen zur Seite stehen und auch mal was Neues selber dazu zu lernen.Es gab in den Jahren schlechte Erfahrungen die ich von Modellbahnkollegen so nicht erwartet hätte und aber auch positives.
Eine suppertolle Sache war das erste Treffen die Ausstellungen in Calmbach und noch so paar kleinere Zusammenkünfte.
Auf ein baldiges Wiedersehen
grüßt Euch Stephan
Ich wollte mich hiermit recht herzlich bei all den freundlichen und netten Kunden hier aus dem Forum für Ihre Treue zu Stegas Bahnshop bedanken. ;( ;( .
Zum Jahresende wurde Stegas Bahnshop beerdigt erledigt Schluß aus der Schlußstrich wurde gezogen. Es wird viele schöne Erinnerungen geben weil aus manchem Kunden eben auch Freunde geworden sind. Man hat einiges erlebt und gemeinsam unternommen. Viele die mich persönlich kennen wissen das ich in den Foren ja nicht als aggresiver Verkäufer aufgetreten bin sondern versucht habe auch das Hobby das mir viel bedeutet an andere heranzutragen.Mit Rat und Tat bei Problemen zur Seite stehen und auch mal was Neues selber dazu zu lernen.Es gab in den Jahren schlechte Erfahrungen die ich von Modellbahnkollegen so nicht erwartet hätte und aber auch positives.
Eine suppertolle Sache war das erste Treffen die Ausstellungen in Calmbach und noch so paar kleinere Zusammenkünfte.
Auf ein baldiges Wiedersehen
grüßt Euch Stephan
Festus_Higgins - 05.01.12 13:37
Schade !
Da sieht man, wie schwer es ist, so ein Geschäft zu führen, auch mit Internetanbindung.
Hoffentlich bist Du finanziell nicht ganz verloren, sondrn wustest, wann schluss, ende, aus ist...
Da ich das mit Pleit kenn, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
Da sieht man, wie schwer es ist, so ein Geschäft zu führen, auch mit Internetanbindung.
Hoffentlich bist Du finanziell nicht ganz verloren, sondrn wustest, wann schluss, ende, aus ist...
Da ich das mit Pleit kenn, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
Hallo Stephan!
Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Neuen Laden.
Andy aus tirol
Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Neuen Laden.
Andy aus tirol
Eisenbahner1983 - 05.01.12 15:18
Moin,
schade Aber ich habe das erste mal heute von dem Shop gehört. War wohl leider ziemlich unbekannt ... So eine Aufzucht wie Modellbahnshop Lippe und Sebnitz und nun auch der Harburger Lokschuppen im Internet sind wohl schon wegen des tollen Design jeden bekannt. Wäre interessant zu wissen, ob dein Shop auch so toll im Internet daher kam. Und gerade deßhalb kaufen dort viele ein und ein kleinerer Laden bleibt links liegen. Schade, aber so ist das nun mal.
Dir für deine Zukunft alles gute ...
LG Björn
P.S. Aber diese Seite hier sieht SEHR GUT aus !!!
http://www.modellbahn-betriebswerk.eu
Und auch dies ist GUT !!!
http://modellbahnfreak.de/ZenShop/index.php?main_page=site_map
betreibst du mehrere Shops ? Den dies wird ja durch dich betrieben. Oderist dies der gemeinte Bahnshop ?
schade Aber ich habe das erste mal heute von dem Shop gehört. War wohl leider ziemlich unbekannt ... So eine Aufzucht wie Modellbahnshop Lippe und Sebnitz und nun auch der Harburger Lokschuppen im Internet sind wohl schon wegen des tollen Design jeden bekannt. Wäre interessant zu wissen, ob dein Shop auch so toll im Internet daher kam. Und gerade deßhalb kaufen dort viele ein und ein kleinerer Laden bleibt links liegen. Schade, aber so ist das nun mal.
Dir für deine Zukunft alles gute ...
LG Björn
P.S. Aber diese Seite hier sieht SEHR GUT aus !!!
http://www.modellbahn-betriebswerk.eu
Und auch dies ist GUT !!!
http://modellbahnfreak.de/ZenShop/index.php?main_page=site_map
betreibst du mehrere Shops ? Den dies wird ja durch dich betrieben. Oderist dies der gemeinte Bahnshop ?
Beitrag editiert am 05. 01. 2012 15:27.
lok527596(gew.) - 05.01.12 15:35
Hallo Björn
Stegas Bahnshop wurde durch mich betrieben . Da war ich derjenige der für alles gehaftet hatte. Modellbahn Betriebswerk gehört jemand anderem .
Das mit den Shops ist eben auch immer so eine Sache wo man den Laden hat wenn mann mal schaut in welchen Städten die von Dir genannten Läden liegen und wie groß Neuenbürg ist .
Gruß Stephan
Stegas Bahnshop wurde durch mich betrieben . Da war ich derjenige der für alles gehaftet hatte. Modellbahn Betriebswerk gehört jemand anderem .
Das mit den Shops ist eben auch immer so eine Sache wo man den Laden hat wenn mann mal schaut in welchen Städten die von Dir genannten Läden liegen und wie groß Neuenbürg ist .
Gruß Stephan
was sssssssssssssssssssssssssssssss scheiße Stephan ich bin im Osten was lese ich ...
zählt das nur für den Online Shop oder auch für den Laden ?
Gruß Andy
zählt das nur für den Online Shop oder auch für den Laden ?
Gruß Andy
'Tschuldigung Stephan, aber wenn modellbahn-betriebswerk.eu jemand anderem gehört, warum steht auf der Homepage unten "Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stephan Gallus"?
Cheers
Norman
Cheers
Norman
Hallo,
war wohl nicht der letzte der 2012 die Segel streicht...
Gruß
Thomas
war wohl nicht der letzte der 2012 die Segel streicht...
Gruß
Thomas
lok527596(gew.) - 05.01.12 18:04
Hallo Norman
ganz einfach nur noch Leitender Angestellter
Gruß Stephan
ganz einfach nur noch Leitender Angestellter
Gruß Stephan
Hallo Norman,
die neue Rechtsform des Shops ist eine UG (Unternehmergesellschaft oder auch "Mini-GmbH"). Sie ist haftungsbeschräkt, deshalb muss dies im Namen auch so genannt werden.
Ansonsten das übliche mit Gesellschafter und Geschäftsführer usw. ...
Vorteil ganz grob: Ohne GmbH Mindestkapital, leicht zu gründen, keine vollumfängliche persönliche Haftung sondern nur mit dem Gesellschaftsvermögen weil juristische Person.
Dies nur mal so auf die Schnelle.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesell...gsbeschr%C3%A4nkt%29
Beste MobaGrüße
Gerhard
die neue Rechtsform des Shops ist eine UG (Unternehmergesellschaft oder auch "Mini-GmbH"). Sie ist haftungsbeschräkt, deshalb muss dies im Namen auch so genannt werden.
Ansonsten das übliche mit Gesellschafter und Geschäftsführer usw. ...
Vorteil ganz grob: Ohne GmbH Mindestkapital, leicht zu gründen, keine vollumfängliche persönliche Haftung sondern nur mit dem Gesellschaftsvermögen weil juristische Person.
Dies nur mal so auf die Schnelle.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesell...gsbeschr%C3%A4nkt%29
Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo zusammen,
weiß denn jemand, ob Stephan Gallus einen neuen Shop gegründet hat und wenn JA, wie/wo man ihn erreichen kann ?
Gruß
Fuzzy
weiß denn jemand, ob Stephan Gallus einen neuen Shop gegründet hat und wenn JA, wie/wo man ihn erreichen kann ?
Gruß
Fuzzy
lok527596(gew.) - 06.09.12 17:03
Hallo Friederich
noch immer hier über das 160er zB oder per email .trainuncle [at ] web.de
Gruß Stephan
noch immer hier über das 160er zB oder per email .trainuncle [at ] web.de
Gruß Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;