Anzeige:
THEMA: Fernsehtip Kabel1 S3/6 JETZT
THEMA: Fernsehtip Kabel1 S3/6 JETZT
fraNky - 11.03.04 21:22
Hallo liebe Gemeinde,
jetzt läuft gerade auf Kabel1 "Das Magazin", es kommt ein Bericht über den Abschied der Dampflok "Bavaria"
Grüßchen
fraNky
jetzt läuft gerade auf Kabel1 "Das Magazin", es kommt ein Bericht über den Abschied der Dampflok "Bavaria"
Grüßchen
fraNky
Bericht kommt in den nächsten 15 bis 20 Minuten
fraNky [Gast] - 12.03.04 01:26
Hat jemand den Beitrag gesehen?
ich fand ihn sehr gut gemacht, fast eine dramatische Stimmung und sehr spektakuläre Aufnahmen.
Ich hoffe, daß sie (die alte Lady) dann in ein bis zwei Jahren wieder im betriebsfähigen Zustand ist.
Ob Meiningen sie überarbeitet?
Hoffentlich...
Gute Nacht sagt ein hoffnungsloser Dampflokliebhaber, schlaft schön.
N-Dampfer fraNfy
ich fand ihn sehr gut gemacht, fast eine dramatische Stimmung und sehr spektakuläre Aufnahmen.
Ich hoffe, daß sie (die alte Lady) dann in ein bis zwei Jahren wieder im betriebsfähigen Zustand ist.
Ob Meiningen sie überarbeitet?
Hoffentlich...
Gute Nacht sagt ein hoffnungsloser Dampflokliebhaber, schlaft schön.
N-Dampfer fraNfy
Hallo,
ja, insgesamt recht gut gemacht mit schönen Aufnahmen (leider viiiiieeeel zu kurz), bis auf einen "Schnitzer" der Kommentatorin (ungefährer Wortlaut):
"... S3/6 bedeutet eine Schnellzuglok mit drei dampfgetriebenen Achsen und sechs großen Rädern..."
Nix fur ungut aus dem Münchner Osten
Michael
ja, insgesamt recht gut gemacht mit schönen Aufnahmen (leider viiiiieeeel zu kurz), bis auf einen "Schnitzer" der Kommentatorin (ungefährer Wortlaut):
"... S3/6 bedeutet eine Schnellzuglok mit drei dampfgetriebenen Achsen und sechs großen Rädern..."
Nix fur ungut aus dem Münchner Osten
Michael
Hans-Georg [Gast] - 12.03.04 10:30
Habe den Bericht nicht gesehen. Handelt es sich um die Lok des Bayerischen Eisenbahnmuseums, die kürzlich mal blau war und jetzt endlich dunkelgrün ist? Die wird laut Museumsverein nach dem 10.04.2004 erst wieder in 4 bis 5 Jahren fahren dürfen, weil andere Loks Vorrang haben und das Geld knapp ist.
Peter F [Gast] - 12.03.04 10:40
Das Geld knapp ist? Ich dachte, Märklin darf diese Lok regelmäßig verschandeln und und uns mit den kitschigen Modellen davon quälen, weil die so großzügig sind, das Ding aufarbeiten zu lassen?
Hans-Georg [Gast] - 12.03.04 11:27
Laut Verein haben ca. 5 andere Loks Vorrang (versch. Einheitsloks), zum Teil wegen vertraglicher Verpflichtungen oder aus technisch-physikalischer Notwendigkeit (Rost & Co.).
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;