1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold VT 89

THEMA: Arnold VT 89
Startbeitrag
Stefan R. - 12.03.04 06:50
Hallo an alle,

wer kann mir sagen, wie man das Schweineschnäuzchen aufbekommt. Das grenzt ja fast an Hexerei, wie das zusammengebaut ist!

Gruß Stefan

Hallo Stefan, siehe hier
www.WASCHZETTEL.de.vu
Hier kannst Du dir die Anleitung runterladen.
eckhard
Hallo Eckhard,

die Anleritung habe ich, nur in der Praxis ist es so, daß das Ding nicht aufgeht. Vielleicht gibts da ein paar Tricks?!?

Stefan
- soll natürlich ANLEITUNG heißen! -
habs auch versucht, da mir der Motor durchgebrannt ist, bekomms auch nicht auf....
Moin,

dais ist auch verdammt schwierig. Unter der Lok sieht man 2 Löcher. Darin muss man am besten mit einer Pinzette die `Klammern` lösen,  d.h. sie müssen zusammen gedrückt werden und das auf beiden Seiten. Wenn beide aus der Rasterung raus sind, kann man das Gehäuseoberteil abnehmen.
Ja, das habe ich mir schon gedacht, jetzt warte ich bloß noch auf die ersten Aliens, die das mit ihren Werkzeugen schaffen!
Danke
... das Gehäuse des VT sitzt sehr stramm auf dem Fahrwerk und hält später (notfalls) auch ohne diese komischen Klipse.

Lege den VT mit den beiden Motorvorbauten auf Distanzstückchen (Holz o.ä.) und achte darauf, das zwischen Dach und Unterlage noch ein wenig Freiraum verbleibt - und dann durch Fummelei mit einer Pinzette versuchen, diese Klips in Richtung Unterlage zu drücken.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;