Anzeige:
THEMA: Gleise einschottern
THEMA: Gleise einschottern
Lot - 08.01.12 09:26
Hallo ich habe eine gebrauchte Anlage gekauft die mit einer Grasmatte überzogen ist.
Ich möchte die darauf befindlichen Gleise (Zwischenraum zwischen zwei Gleissträngen) einschottern muss mann die Grasmatte dort entfernen.
Mfg
Lot
Ich möchte die darauf befindlichen Gleise (Zwischenraum zwischen zwei Gleissträngen) einschottern muss mann die Grasmatte dort entfernen.
Mfg
Lot
Festus_Higgins - 08.01.12 14:28
Ich denke, ja !
Am besten die Gleise abbauen, das Gras entfernen, die Gleise auflegen, Schotter verteilen, und mit den üblichen Wasser/Spüli/Leim/und/oder sonstigen Mischungen befestigen...
Am besten die Gleise abbauen, das Gras entfernen, die Gleise auflegen, Schotter verteilen, und mit den üblichen Wasser/Spüli/Leim/und/oder sonstigen Mischungen befestigen...
Auf einigen der käuflichen Graßmatten ist das Gras mit wasserlöslichem Kleber aufgebracht. Pinsel doch mal mit Wasser und etwas Spuli über die Grasmatte, wo Du hinterher schottern willst. Ich vermute, daß nach ein wenig einweichzeit das Gras sich dort ablöst. Dann kann das Gleis einfach liegen bleiben. Ansonsten kann man auch mit einem schmalen Glasstück ( geschnittener Objektträger in passender Breite) oder einer Skalpellklinge das Gras runter rasieren.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;