Anzeige:
THEMA: GMA - Horst Klappauf
THEMA: GMA - Horst Klappauf
Eisenbahner1983 - 13.01.12 17:09
Moin alle zusammen,
ich habe im letzten Jahr. Ich glaube es war Ende September / Anfang Oktober 2 Gehäuse des 634 Bausatzes zu Horst Klappauf geschickt. Da ich bereits zwei lackierte Postautos über unseren Postler Wolfgang, die Horst Klappauf lackiert hat, erhalten hatte, war ich so begeistert von der Lackierung, das auch mein 634 zu Horst sollte.
Nun ist einige Zeit rum. Auf der Homepage sieht man nichts aktuelles und Emailanfragen wegen aktuellen Fortschritt der Lackierung werden zwar mit einer Lesebestätigung beantwortet. Aber keine Antwort seitens Empfänger. Nun ist das ganze erstens ein Hobby und kein Hauptberuf ! Dazu kommt das dass ganze Zeit in Anspruch nimmt und gutes will Weile haben. Nur soweit so gut. Ich mache mir aber nun berechtigte Sorgen, dass evtl. Horst etwas passiert ist oder etwas anderes ???
Hatte jemand mit Horst die letzten Tage Kontakt und kann für Erleichterung sorgen ? Denn die Emails wurden ja laut Lesebestätigung empfangen, nur leider keine Reaktion ... Ich hoffe doch jetzt nichts ernstes ? Auf der HP hat sich auch seit einer gewissen Zeit nichts getan ...
LG Björn
ich habe im letzten Jahr. Ich glaube es war Ende September / Anfang Oktober 2 Gehäuse des 634 Bausatzes zu Horst Klappauf geschickt. Da ich bereits zwei lackierte Postautos über unseren Postler Wolfgang, die Horst Klappauf lackiert hat, erhalten hatte, war ich so begeistert von der Lackierung, das auch mein 634 zu Horst sollte.
Nun ist einige Zeit rum. Auf der Homepage sieht man nichts aktuelles und Emailanfragen wegen aktuellen Fortschritt der Lackierung werden zwar mit einer Lesebestätigung beantwortet. Aber keine Antwort seitens Empfänger. Nun ist das ganze erstens ein Hobby und kein Hauptberuf ! Dazu kommt das dass ganze Zeit in Anspruch nimmt und gutes will Weile haben. Nur soweit so gut. Ich mache mir aber nun berechtigte Sorgen, dass evtl. Horst etwas passiert ist oder etwas anderes ???
Hatte jemand mit Horst die letzten Tage Kontakt und kann für Erleichterung sorgen ? Denn die Emails wurden ja laut Lesebestätigung empfangen, nur leider keine Reaktion ... Ich hoffe doch jetzt nichts ernstes ? Auf der HP hat sich auch seit einer gewissen Zeit nichts getan ...
LG Björn
Mich hat es auch gewundert,wollte Modelle in Stuttgart vorbeibringen,allerding war Horst nicht auf der Messe ,nicht mal bei der Vitrinenschau.
Grüße,
Maxl
Grüße,
Maxl
Eisenbahner1983 - 13.01.12 17:36
Ich hoffe es liegt an einer hohen Auftragslage für die fiktivfirma gma Und nicht an Gesundheitlichen
Gruß Björn
Gruß Björn
Kaboum1987 - 13.01.12 17:49
Auch ich warte seit Juni auf meine lackierte Lok. Auf meine Anfrage vor 2 Wochen zwecks Liefertermins erhielt ich bislang keine Antwort.
Moin Jungs.
Ich habe letzte Woche mit Horst telefoniert.Auch ich habe noch zwei ausstehende Werke zu bekommen.Der Mann steckt bis zum Hals in Arbeit.Im Moment hat er ein Problem.Und das sind
die Decals.Irgendein Lieferant stellt nur noch bis März für Ihn was her und dann ist Schluß.Er ist
z.Zt.auf suche nach Ersatz.Ich hoffe ich konnte zu eurer Beruhigung beitragen.
Ach so.Mails bekommt er so ca. 100 am Tag und um diese zu beantworten würde er nochmal
einen halben Tag brauchen.Soviel Zeit hat er leider nicht.Sagt er jedenfalls.
Gruß
Volker
Eisenbahner1983 - 13.01.12 18:23
Wenn er gesund ist und wohl auf ...
Dann bin ich froh und kann warten !
Dann bin ich froh und kann warten !
Hallo alle zusammen,
es kam in den letzten Monaten alles auf einmal.
Es wird leider immer schwieriger für den Druck Bänder zu bekommen.
Daher musste ich mich um neue Druckmöglichkeiten kümmern.
Ich brauch einen Weiß -Druck.
Meine bisherige Entscheidung führt immer mehr zum Mischdruck.
D.h. Tampondruck und Laserdruck.
Das hat nun mal leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
Ich habe aber auch jedem vorher gesagt was ich zu tun habe.
Ich hoffe Ihr entschuldigt die Verzögerungen.
Jetzt fängt meine zweite Schicht an.
Gruß
Horst
es kam in den letzten Monaten alles auf einmal.
Es wird leider immer schwieriger für den Druck Bänder zu bekommen.
Daher musste ich mich um neue Druckmöglichkeiten kümmern.
Ich brauch einen Weiß -Druck.
Meine bisherige Entscheidung führt immer mehr zum Mischdruck.
D.h. Tampondruck und Laserdruck.
Das hat nun mal leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
Ich habe aber auch jedem vorher gesagt was ich zu tun habe.
Ich hoffe Ihr entschuldigt die Verzögerungen.
Jetzt fängt meine zweite Schicht an.
Gruß
Horst
Jetzt demotiviert mir diesen Mann mal nicht. Klar, ich kann die Nachfragen schon verstehen und man wird da schnell ungeduldig. Aber hier geht es um Kleinserien in der wahrsten Bedeutung des Wortes und eben nicht um exakt zu terminierende industrielle Produktion. Da ist eben warten immer drin. Wäre jedenfalls schade, wenn Klappauf dadurch das Handtuch werfen würde. Aber auch: Wenn Horst nur öfter (so alle 2 Monate) ein "Lebenszeichen" senden würde könnte er sich übrigens jede Menge Anfragen sparen. Habe ihn in Stuttgart auch vermißt.
Och, ich kann miuch über Lebenszeichen eigentlich nicht beklagen........
Das Bild habe ich im November bei unserem Fahrtag aufgenommen....
Sascha
Die von Hoschi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Das Bild habe ich im November bei unserem Fahrtag aufgenommen....
Sascha
Die von Hoschi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 13. 01. 2012 22:57.
Eisenbahner1983 - 14.01.12 09:49
Hallo Hoschi,
schön das Horst wohl auf ist ... Ist das ein Bild von den Friesischen Eisenbahnfreunden ?
Schöne Gestaltung der Lok und Wagen ...von Horst
Gruß Björn
schön das Horst wohl auf ist ... Ist das ein Bild von den Friesischen Eisenbahnfreunden ?
Schöne Gestaltung der Lok und Wagen ...von Horst
Gruß Björn
Beitrag editiert am 14. 01. 2012 14:03.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;