1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fleischmann Heizwagen NH 2011

THEMA: Fleischmann Heizwagen NH 2011
Startbeitrag
awesome - 16.01.12 23:57
Hallo,

hat schon jemand die neuen Varianten des Fleischmann-Heizwagens mit Rauchgenerator zu Gesicht bekommen? War ja als Neuheit 2011 angekündigt, und letzten Herbst hatte hier jemand gepostet, die wären schon ausgeliefert.

LG,
Andreas

Hallo Andreas,
mich interessierte dieses Modell auch, habe es vorgestellt. Erschienen ist nur die Version für H0. Mein Händler sagte, Fleischmann habe die Produktion des N-Modells eingestellt. Schade.
Gruß Vogel, Werner
Hallo,

Ja, der Heizkesselwagen ist leider ersatzlos gestrichen und wird definitiv erst einmal nicht produziert.  Eventuell soll er nochmal als Neuheit 2013 vorgestellt werden, aber eine Produktion ist abhängig von der Menge der Vorbestellungen. Diese Aussage habe ich von einer netten Dame an der Fleischmann Hotline bekommen.

Viele grüße, Hannes
Sehr schade...   Sollen sie halt eine preislich akzeptable Variante ohne den Rauchgenerator-Schnickschnack bringen, dann gibt es bestimmt auch mehr Vorbestellungen. Andernfalls muß ich mich jetzt eben mit der DRG-Version im Abverkauf eindecken (EUR 19,90) und dann umlackieren/umbeschriften.

LG,

Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;