Anzeige:
THEMA: KH Modellbahnbau Neuheiten 2012
THEMA: KH Modellbahnbau Neuheiten 2012
Kubuku - 18.01.12 19:33
Und hier sind die Neuheiten von KH Modellbahnbau für 2012:
0684 Umbausatz Umrißwagen Bauart 746 auf Basis Fleischmann Donnerbüchse 1 Klasse.
Epoche 4 . Dieser Wagen wurde für Lichtraumprofilmessungen benötigt.
5630 Lichtmaschine Dp 1 für Reisezugwagen , diese Bauart wurde unter 2, 3 und 4 achsigen
Reisezugwagen der DRG ab 1920 angebracht. Gegossene Teile
7664 Beschriftung für Sauerstoff und Acetylen Wagen Gleislager Duisburg Wedau
Ich finde, sehr schöne Sachen.
Kurt
0684 Umbausatz Umrißwagen Bauart 746 auf Basis Fleischmann Donnerbüchse 1 Klasse.
Epoche 4 . Dieser Wagen wurde für Lichtraumprofilmessungen benötigt.
5630 Lichtmaschine Dp 1 für Reisezugwagen , diese Bauart wurde unter 2, 3 und 4 achsigen
Reisezugwagen der DRG ab 1920 angebracht. Gegossene Teile
7664 Beschriftung für Sauerstoff und Acetylen Wagen Gleislager Duisburg Wedau
Ich finde, sehr schöne Sachen.
Kurt
Hallo Kurt,
lst das aus 0684 ein Waggon wie im Anhang?
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
lst das aus 0684 ein Waggon wie im Anhang?
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Eisenbahner1983 - 18.01.12 19:41
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Super !
Sehr schöne Überraschung
Grüße
Björn
@1 Jawoll!
Kurt
Kurt
Hallo Kurt,
ist bei dem Umbausatz eine spezielle Anleitung, etc. für die saubere, rechtwinklige Waggonaufbautrennung dabei? Dies ist ein echter Knackpunkt für ein sauberes Modell.
Grüße
H-W
ist bei dem Umbausatz eine spezielle Anleitung, etc. für die saubere, rechtwinklige Waggonaufbautrennung dabei? Dies ist ein echter Knackpunkt für ein sauberes Modell.
Grüße
H-W
Ich darf den Beitrag von Werni etwas ausweiten. Es ist doch so, dass sich eine Menge Mobahner den Aufwand und die Ausstattung (Werkzeug, Lackierung, Löten) nicht antun wollen oder für sowas die berühmten zwei linken (oder rechten) Hände haben. Obwohl sie z.B. klasse Anlagen bauen. Was tun, wenn man nun trotzdem so ein Modell haben will? Was mir schon immer fehlt, ist jemand, der so ein Modell z.B. 20 mal sauber zusammenbaut (und dies natürlich nicht umsonst!). Der Hersteller würde mehr Exemplare der Kleinserie verkaufen und insgesamt kommts sogar billiger, wenn gewisse Arbeiten eben in Kleinserie erledigt werden können. Wie aber findet sich diese Gruppe, der das Modell dies Wert ist und wer bietet diese Leistung an?
Gruß Eiche
Gruß Eiche
Hallo Bernd,
genau das von Dir Aufgeführte ist für vermutlich viele Mobahner, ohne entsprechendes Werkzeug und Fertigungskenntnisse, ein Hauptgrund sich keine solche Modelle zuzulegen.
Folglich bleibt die zu generierende Stückzahl gering.
Bei diesem Umrißwagen/Lichtraumprofilmeßwagen muß der Aufbau 2 x geschnitten werden und zwar wirklich gerade und rechtwinklig. Mit richtigem Werkzeug gut machbar, aber mit reinem Hobbybastlerwerkzeug wohl kaum zufriedenstellend ausführbar.
Hier wäre evtl. ein fertig geschnittenes Waggonaufbauteil optional bestellbar sinnvoll.
Über solche Belange sollten sich mal die KSH, mit ihren tollen Sachen, gedanken machen.
Evtl. bietet ja auch ein Forianer mit entsprechendem Werkzueg etc. seine Dienste hier an.
Grüße
H-W
genau das von Dir Aufgeführte ist für vermutlich viele Mobahner, ohne entsprechendes Werkzeug und Fertigungskenntnisse, ein Hauptgrund sich keine solche Modelle zuzulegen.
Folglich bleibt die zu generierende Stückzahl gering.
Bei diesem Umrißwagen/Lichtraumprofilmeßwagen muß der Aufbau 2 x geschnitten werden und zwar wirklich gerade und rechtwinklig. Mit richtigem Werkzeug gut machbar, aber mit reinem Hobbybastlerwerkzeug wohl kaum zufriedenstellend ausführbar.
Hier wäre evtl. ein fertig geschnittenes Waggonaufbauteil optional bestellbar sinnvoll.
Über solche Belange sollten sich mal die KSH, mit ihren tollen Sachen, gedanken machen.
Evtl. bietet ja auch ein Forianer mit entsprechendem Werkzueg etc. seine Dienste hier an.
Grüße
H-W
Hallo Zusammen,
der Umrißwagen-Bausatz ist notiert! Mal schauen was der kosten soll & vor allen wie aufwendig das für mich als Anfänger derartiger Bausätze wird.
Aber zur Not kenne ich einen Feinmechaniker, einen Airbrusher & einen Kollegen der mir das baut! {
Freue mich jedenfalls auf den Bausatz & auf weitere Infos!
Hp1 & Glück auf!
David
der Umrißwagen-Bausatz ist notiert! Mal schauen was der kosten soll & vor allen wie aufwendig das für mich als Anfänger derartiger Bausätze wird.
Aber zur Not kenne ich einen Feinmechaniker, einen Airbrusher & einen Kollegen der mir das baut! {
Freue mich jedenfalls auf den Bausatz & auf weitere Infos!
Hp1 & Glück auf!
David
KH-MODELLBAHNBAU - 19.01.12 12:50
Hallo,
die Neuheiten sind online und wir bitten um weitere Kommentare. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, wie wir den Umrißwagen machen werden. Preise kann ich noch nicht nennen. Hängt auch von der Vorbestellanzahl ab.
@werni
Ein Herr W. hat mit mich wegen dem Umrißwagen angemailt. Sieht vielversprechend aus, Vieleicht komme ich mit ihm ins Geschäft. Mal überlegen.
LG.
i.A. Kurt Hegermann
die Neuheiten sind online und wir bitten um weitere Kommentare. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, wie wir den Umrißwagen machen werden. Preise kann ich noch nicht nennen. Hängt auch von der Vorbestellanzahl ab.
@werni
Ein Herr W. hat mit mich wegen dem Umrißwagen angemailt. Sieht vielversprechend aus, Vieleicht komme ich mit ihm ins Geschäft. Mal überlegen.
LG.
i.A. Kurt Hegermann
Hallo Kurt,
Du hast eine PN.
Grüße
H-W
Du hast eine PN.
Grüße
H-W
Hallo,
der Umrisswagen würde mich auch interessieren wenn auch eine Epoche-III-Variante in grün mit der entsprechenden weißen Beschriftung lieferbar ist.
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/bdw/746-umrisswg/SP_1041_00030.jpg
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/bdw/746-umrisswg/746-umrisswg.htm
Viele Grüße ÷ Udo
der Umrisswagen würde mich auch interessieren wenn auch eine Epoche-III-Variante in grün mit der entsprechenden weißen Beschriftung lieferbar ist.
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/bdw/746-umrisswg/SP_1041_00030.jpg
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/bdw/746-umrisswg/746-umrisswg.htm
Viele Grüße ÷ Udo
Eisenbahner1983 - 19.01.12 17:02
Hallo,
ich hätte ebenfalls an dem Umrisswagen Interesse in Epoche III grün
Gruß Björn
ich hätte ebenfalls an dem Umrisswagen Interesse in Epoche III grün
Gruß Björn
Also ich wäre auch für Grün Epoche III. Gruß Eiche
Hallo Kurt Kubuku,
Du hast eine PN.
Grüße
H-W
Tante Edit: hat sich erledigt!
Du hast eine PN.
Grüße
H-W
Tante Edit: hat sich erledigt!
Beitrag editiert am 20. 01. 2012 12:39.
Hallo,
ich habe mir eben mal den Umrißwagen aus dem Zugverband herausgenommen und nochmals eingehend angeschaut.
Es ist schon echt ein schönes, lohnendes Modell und macht sich toll auf der Anlage.
Da hat KH einen guten Riecher bei der Modellauswahl gehabt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in dieser Projektabwicklungl weiter geht und wie das Bestellinteresse ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
H-W
ich habe mir eben mal den Umrißwagen aus dem Zugverband herausgenommen und nochmals eingehend angeschaut.
Es ist schon echt ein schönes, lohnendes Modell und macht sich toll auf der Anlage.
Da hat KH einen guten Riecher bei der Modellauswahl gehabt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in dieser Projektabwicklungl weiter geht und wie das Bestellinteresse ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
H-W
Eisenbahner1983 - 20.01.12 13:05
Hallo Werni,
woher stammt denn dein Modell auf den Bildern ? Ist ja auch mit decals usw. versehen ! Ist das dein Eigenbau ? Oder hat KH Formen von jemanden ex Kleinserienhersteller übernommen und legt dieses Modell neu auf ? Oder noch ein Gottlieb Modell ?
Spekulatios Modus aus
Info ?
Gruß Björn
woher stammt denn dein Modell auf den Bildern ? Ist ja auch mit decals usw. versehen ! Ist das dein Eigenbau ? Oder hat KH Formen von jemanden ex Kleinserienhersteller übernommen und legt dieses Modell neu auf ? Oder noch ein Gottlieb Modell ?
Spekulatios Modus aus
Info ?
Gruß Björn
Hallo Björn,
schau mal hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...anierungszug#x495920
dann # 19.
Gottlieb Modell bestimmt nicht.
Grüße
H-W
schau mal hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...anierungszug#x495920
dann # 19.
Gottlieb Modell bestimmt nicht.
Grüße
H-W
KH-MODELLBAHNBAU - 20.01.12 13:28
Hallo,
der Konstrukteur von Werni´s Wagen hat heute morgen mit mir Kontakt aufgenommen. Wir sind uns schnell einig geworden, dass es dieser Wagen/Konstrukt sein wird, der von uns/ihm hergestellt wird.
Also der Umbausatz kommt ganz bestimmt, es ist alles schon fertig, was ich aber vorher nicht wusste.
Jetzt ist nur die Frage, ob 1. bei einer Bestellung der Besteller einen Wagen mitschickt oder 2. wir ihn z.B. in der Bucht besorgen sollen. Ich würde den ersten Vorschlag bevorzugen. Der Konstrukteur hat ein Werkzeug gebaut, um die Seitenwände gerade zu auszufräsen/schneiden. Aber der Wagen sollte nicht zu alt sein, da das Plastikmaterial altert und daher nicht mehr so gut bearbeitbar ist.
Der Wagen wird also für die Kunden fertig bearbeitet und kommt mit dem Ätzbogen aus Neusilber, den Decals und einigen Gussteilen von uns an den Kunden zurück.
Über den Preis haben wir jetzt noch nicht gesprochen. Der Herr muss ja auch seine Kalkulation machen.
Das ist jetzt der (gute) Sachstand in dieser Sache.
LG
Kurt Hegermann
der Konstrukteur von Werni´s Wagen hat heute morgen mit mir Kontakt aufgenommen. Wir sind uns schnell einig geworden, dass es dieser Wagen/Konstrukt sein wird, der von uns/ihm hergestellt wird.
Also der Umbausatz kommt ganz bestimmt, es ist alles schon fertig, was ich aber vorher nicht wusste.
Jetzt ist nur die Frage, ob 1. bei einer Bestellung der Besteller einen Wagen mitschickt oder 2. wir ihn z.B. in der Bucht besorgen sollen. Ich würde den ersten Vorschlag bevorzugen. Der Konstrukteur hat ein Werkzeug gebaut, um die Seitenwände gerade zu auszufräsen/schneiden. Aber der Wagen sollte nicht zu alt sein, da das Plastikmaterial altert und daher nicht mehr so gut bearbeitbar ist.
Der Wagen wird also für die Kunden fertig bearbeitet und kommt mit dem Ätzbogen aus Neusilber, den Decals und einigen Gussteilen von uns an den Kunden zurück.
Über den Preis haben wir jetzt noch nicht gesprochen. Der Herr muss ja auch seine Kalkulation machen.
Das ist jetzt der (gute) Sachstand in dieser Sache.
LG
Kurt Hegermann
Hallo,
das ist eine sehr gute Nachricht, damit das tolle Modell für wirklich alle Interessenten verwirklicht werden kann.
Grüße
H-W
das ist eine sehr gute Nachricht, damit das tolle Modell für wirklich alle Interessenten verwirklicht werden kann.
Grüße
H-W
Eisenbahner1983 - 20.01.12 16:02
Moin,
evtl. kann man ja den kompletten Zug anbieten ? Jedes Jahr zwei Wagen ...
Gruß Björn
evtl. kann man ja den kompletten Zug anbieten ? Jedes Jahr zwei Wagen ...
Gruß Björn
17 // Hallo Kurt, so wie ich es verstehe bezieht sich "fertig bearbeitet" nur auf die exakten Schnitte. Wände, Gerüst und die Lackierung sind Sache des Kunden (Ätzbogen).
Beschriftung und Kleinteile sowieso. Richtig?
Gruß Bernd
Beschriftung und Kleinteile sowieso. Richtig?
Gruß Bernd
KH-MODELLBAHNBAU - 27.01.12 19:11
Hallo,
ich habe eben die neuen MZZ-Autos online gestellt. Leider noch ohne Bilder !
LG
Kurt Hegermann
ich habe eben die neuen MZZ-Autos online gestellt. Leider noch ohne Bilder !
LG
Kurt Hegermann
KH-MODELLBAHNBAU - 27.01.12 19:13
Hallo Eiche,
ich werde versuchen jemanden zu finden, der auch Fertigmodelle herstellt von dem Wagen.
LG
Kurt Hegermann
ich werde versuchen jemanden zu finden, der auch Fertigmodelle herstellt von dem Wagen.
LG
Kurt Hegermann
@ 22 Ok Kurt. Wenn dies klappt und gar noch in grüner Ausführung, kannst Du dies hier als Vorbestellung ansehen.
Vielleicht schliesen sich ja einige an...
Gruß Bernd (der aus Stuttgart)
Vielleicht schliesen sich ja einige an...
Gruß Bernd (der aus Stuttgart)
KH-MODELLBAHNBAU - 14.03.12 18:22
Hallo,
habe heute wegen Nachfrage neue Zahnräder ins Programm genommen !
Art.Nr.: 8813
Zahnradsatz M0.3,16 Zähne,1,5 mm Innenbohrung, für Arn. Köf3, 2 Zahnräder, 4,00€
Art.Nr.: 8814
Zahnradsatz M0.3,15 Zähne, 1,0mm Innenbohrung, für Arn. T3,
Ab Herbst 2012 lieferbar bei genügend Nachfrage !
VG Kurt Hegermann
Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe heute wegen Nachfrage neue Zahnräder ins Programm genommen !
Art.Nr.: 8813
Zahnradsatz M0.3,16 Zähne,1,5 mm Innenbohrung, für Arn. Köf3, 2 Zahnräder, 4,00€
Art.Nr.: 8814
Zahnradsatz M0.3,15 Zähne, 1,0mm Innenbohrung, für Arn. T3,
Ab Herbst 2012 lieferbar bei genügend Nachfrage !
VG Kurt Hegermann
Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 14. 03. 2012 23:53.
Hallöchen,
für die T3 von Arnold, also die letzte = einigermaßen maßstäbliche Ausführung mit vollbeweglicher Steuerung usw., sind es dieselben Zahnräder wie bei der Köf2 auch, also 15 Zähne und 1,0 mm.
Das hatte ich aber damals bei meiner Bestellung für die "Köf-Zahnräder", die in Wahrheit für meine T3 benötigt wurden, bereits mitgeteilt.
Gruß
Horst
für die T3 von Arnold, also die letzte = einigermaßen maßstäbliche Ausführung mit vollbeweglicher Steuerung usw., sind es dieselben Zahnräder wie bei der Köf2 auch, also 15 Zähne und 1,0 mm.
Das hatte ich aber damals bei meiner Bestellung für die "Köf-Zahnräder", die in Wahrheit für meine T3 benötigt wurden, bereits mitgeteilt.
Gruß
Horst
KH-MODELLBAHNBAU - 13.04.12 15:18
Hallo,
in 6 Wochen gibt´s was neues von uns, aber ist kein Modell !
Zurzeit arbeite ich an den Bus u. Strassenbahnhaltestellen.
Dürften bis dahin auch fertig sein !
VG Kurt Hegermann
in 6 Wochen gibt´s was neues von uns, aber ist kein Modell !
Zurzeit arbeite ich an den Bus u. Strassenbahnhaltestellen.
Dürften bis dahin auch fertig sein !
VG Kurt Hegermann
wolfgang(berlin) - 13.04.12 18:29
Hallo,
Ohoo...meine Bushaltestelle kommt doch noch.Bin voller Vorfreude.Dann fehlen nur noch die Zurüstteile für den Wittfeld.
wolfgang(berlin)
Ohoo...meine Bushaltestelle kommt doch noch.Bin voller Vorfreude.Dann fehlen nur noch die Zurüstteile für den Wittfeld.
wolfgang(berlin)
Eisenbahner1983 - 14.04.12 11:45
Hallo,
an die Zurüstteile für den Wittfeld habe ich auch Kaufinteresse. Spannend sind die Straßenbahnhaltestellen.
Gruß Björn
an die Zurüstteile für den Wittfeld habe ich auch Kaufinteresse. Spannend sind die Straßenbahnhaltestellen.
Gruß Björn
KH-MODELLBAHNBAU - 04.05.12 18:12
Hallo,
ab nächster Woche wird Art.Nr.: 5301 u. 5302 Pufferbohle für Accutriebwagen AT von Roco u. Hobbytrain ausgeliefert. Ich habe die Bauanleitung endlich fertisch.
In unserem Ebay Shop befinden sich neu DRG Beschriftungen für Om Königsberg Wagen mit 10 unterschiedlichen Nummernkreisen, also für 30 Wagen. Sie sind nicht auf der HP von uns.
LG
Kurt Hegermann
ab nächster Woche wird Art.Nr.: 5301 u. 5302 Pufferbohle für Accutriebwagen AT von Roco u. Hobbytrain ausgeliefert. Ich habe die Bauanleitung endlich fertisch.
In unserem Ebay Shop befinden sich neu DRG Beschriftungen für Om Königsberg Wagen mit 10 unterschiedlichen Nummernkreisen, also für 30 Wagen. Sie sind nicht auf der HP von uns.
LG
Kurt Hegermann
c-martens.de - 19.06.12 21:24
Hallo!
Diese Tage bekam ich von Herrn Sackarnd ein kleines Päckchen. Darin befand sich das vor über 25 Jahren angefertigte Modell eines Umrißwagens in N! Das Basismodell ist ein Bci xx von Ibertren. Die feinen Teile stammen von verschiedenen Resten, die noch in der (allerbestens sortierten !) Bastelkiste waren.
Ich denke, dass es für alle von Interesse ist, von dem selbstgebauten Modell ein Bild zu sehen.
lg Christian
Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Diese Tage bekam ich von Herrn Sackarnd ein kleines Päckchen. Darin befand sich das vor über 25 Jahren angefertigte Modell eines Umrißwagens in N! Das Basismodell ist ein Bci xx von Ibertren. Die feinen Teile stammen von verschiedenen Resten, die noch in der (allerbestens sortierten !) Bastelkiste waren.
Ich denke, dass es für alle von Interesse ist, von dem selbstgebauten Modell ein Bild zu sehen.
lg Christian
Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
eisenbahnseiten.de - 19.06.12 21:45
@c-martens #30
Hallo!
Hier fehlt eindeutig ein "Gefällt mir"-Button à la facebook, den ich jetzt gedrückt hätte!
Grüße Andreas, der nicht bei facebook registriert ist.
Hallo!
Hier fehlt eindeutig ein "Gefällt mir"-Button à la facebook, den ich jetzt gedrückt hätte!
Grüße Andreas, der nicht bei facebook registriert ist.
Beitrag editiert am 19. 06. 2012 23:00.
Hallo,
ist das jetzt die Antwort auf das angekündigte K-H. Umrißwagenangebot?
Kommt nun Bewegung in die Sache?
Grüße
H-W
ist das jetzt die Antwort auf das angekündigte K-H. Umrißwagenangebot?
Kommt nun Bewegung in die Sache?
Grüße
H-W
KH-MODELLBAHNBAU - 24.10.12 12:04
Hallo,
ich wollte nur anzeigen, dass die
Messing - Zahnräder für Arnold Fahrzeuge Köf II, MAK usw. wieder lieferbar sind.
Art.: 8810; 8811 und 8812
Nochmal haben wir aufgelegt für Roco Fahrzeuge
Art.:8809 2 Messing - Zahnräder für z.B. die ETA´s und andere passende Fahrzeuge.
Die vorjährigen Preise bleiben unverändert.
Die Zahnräder sind in unserem ebay-Shop erhältlich, in einer halben Stunde etwa.
Der Umrißwagen Art.Nr.: 0684 wird demnächst ausgeliefert. Es werden nur die vorbestellten Bausätze ausgeliefert. Für dann neubestelte Umbausätze besteht dann wieder eine Lieferzeit !
Mit freundlichen Grüßen
KH-Modellbahnbau
Kurt Hegermann
ich wollte nur anzeigen, dass die
Messing - Zahnräder für Arnold Fahrzeuge Köf II, MAK usw. wieder lieferbar sind.
Art.: 8810; 8811 und 8812
Nochmal haben wir aufgelegt für Roco Fahrzeuge
Art.:8809 2 Messing - Zahnräder für z.B. die ETA´s und andere passende Fahrzeuge.
Die vorjährigen Preise bleiben unverändert.
Die Zahnräder sind in unserem ebay-Shop erhältlich, in einer halben Stunde etwa.
Der Umrißwagen Art.Nr.: 0684 wird demnächst ausgeliefert. Es werden nur die vorbestellten Bausätze ausgeliefert. Für dann neubestelte Umbausätze besteht dann wieder eine Lieferzeit !
Mit freundlichen Grüßen
KH-Modellbahnbau
Kurt Hegermann
KH-MODELLBAHNBAU - 14.11.12 12:08
Hallo,
Hallo,
die beiden neuen Beschriftungsbögen sind eingetroffen !
7653.1 Allgemeine Beschriftungen Eoche II, 8,95€
7653.2 Ziffern für Güterwagenbeschriftung 0 - 9; 0,75mm, weiß und schwarz, 5,85
Bitte direkt bei uns mit Mail (info@kh-modellbahnbau.de) bestellen, vorläufig nicht im Ebay-Sho erhältlich.
LG Kurt
Hallo,
die beiden neuen Beschriftungsbögen sind eingetroffen !
7653.1 Allgemeine Beschriftungen Eoche II, 8,95€
7653.2 Ziffern für Güterwagenbeschriftung 0 - 9; 0,75mm, weiß und schwarz, 5,85
Bitte direkt bei uns mit Mail (info@kh-modellbahnbau.de) bestellen, vorläufig nicht im Ebay-Sho erhältlich.
LG Kurt
KH-MODELLBAHNBAU - 13.02.13 20:44
Hallo,
hole den Thread nochmal hoch, weil es so passt.
Wir werden demnächst die Beschriftung für den Umrisswagen auch in Weiss anbieten, allerdings nur in Epoche 4.
Vielleicht gibt es ja irgendwo ein gutes Bild mit Epoche 3 Beschriftung, das wir nicht kennen. Dann bitte mit PN an uns senden.
VG
Kurt Hegermann
p.s. Die vorbestellten Bausätze werden demnächst ausgeliefert. .
hole den Thread nochmal hoch, weil es so passt.
Wir werden demnächst die Beschriftung für den Umrisswagen auch in Weiss anbieten, allerdings nur in Epoche 4.
Vielleicht gibt es ja irgendwo ein gutes Bild mit Epoche 3 Beschriftung, das wir nicht kennen. Dann bitte mit PN an uns senden.
VG
Kurt Hegermann
p.s. Die vorbestellten Bausätze werden demnächst ausgeliefert. .
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;