1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Krüger Modellbau

THEMA: Krüger Modellbau
Startbeitrag
Georg Heiß [Gast] - 14.03.04 17:04
Hallo,

hat jemand in den letzten Monaten Kontakt zu Krüger gehabt? Weder mit Telefon, Telefax noch Mail ist Kontaktaufnahme möglich. Es ist weder eine Antwort auf spezielle Fragen, noch zum Spur N Programm im allgemeinen zu erhalten.

Viele Grüße
Georg


Hallo Georg,
Krüger war in Sinsheim. Dort habe ich mich mit Ihm unterhalten.
Moha-Wagen ist fast fertig. Ein geätztes Geländer hatte er dabei. An dem will er aber noch eine Kleinigkeit ändern.Die Verbindungsstege waren an den falschen Stellen. Hat aber trotzdem toll ausgesehen. Fertig war ein Güterzugbegleitwagen. Für diesen mußte er eine Beschriftung machen. Bei Vergleich mit dem Vorbildfoto muß ich Herrn Krüger wieder mal loben, allerdings war der Wagen für mich leider etwas zu modern.
Gruß Engelbert
Hallo Georg,

ging mir genauso.Erste Mail-keine antwort,zweite Erinnerungsmail-keine Reaktion.
Verstehen muss man das nicht .Es ging schließlich um eine Bestellung und Infos über Spur -N Artikel.Das sollte über einen Zeitraum von einem Monat möglich sein.

wolfgang
Mir geht es, wie Wolfgang. Ich habe jetzt mal (vor 5 Tagen) die gute alte Briefpost bemüht. Und auch bei mir geht es um eine Bestellung, da die Produkte von Krüger i.d.R. schon super sind. Wäre übrigens kein Problem für mich evtl. Unterlagen auch zu bezahlen, da ein Kleinserienhersteller vielleicht die Werbekosten so nicht finanzieren kann. Was mir nicht einleuchtet: Da ist eine kleine Firma in Nürnberg und wohl auch in Sinsheim (kostet doch wohl Geld, oder?). Man will also verkaufen - da muss man doch die Vertriebswege in den Griff bekommen (siehe auch Thread GFN-Sondermodelle). Und die preiswerteste Art zu werben ist immer noch das Internet - muss doch keine Superseite sein - informativ und aktuell reicht völlig. Hallo Herr Krüger, hier gibt es K A U F I N T E S S E !!!!  Wenn einer Verbindungen hat - diesen Thread ausdrucken ..... und Herrn Krüger in den Briefkasten werfen. Gruß Bernd
Hallo Bernd,
Krüger war nicht in Nürnberg. Er ist aber fast jedes Jahr in Sinsheim und die letzten Jahre auch in Köln. Ich habe mal in meinen Unterlagen gekramt. Ich habe  die Handynummer, die Festnetznummer und die Faxnummer. Er verlangt eins oder zwei Euro für die Programmübersicht. Ich denke, das ist für einen Kleinserienhersteller in Ordnung. Schreibt mich per Mail an, dann reich ich sie Euch weiter. Stehe in der Liste.
Gruß Engelbert
Nr. 4 Stimmt, ich habe nicht aufgepaßt. EM hatte Krüger nur abseits der Messe entdeckt (habe ich mit Rothe verwechselt). Ich melde mich gleich... Gruß Bernd
Krüger war auf der Messe, allerdings ohne eigenen Stand. Ich habe selber mit ihm gesprochen.

@eiche
Rothe /RotheTopTechnik) war mit eigenem Stand vertreten.

Edward
Nr. 6 Ja, so habe ich dies bei Rothe auch mitbekommen. Der Unterschied ist der, dass ich (trotz einer nicht aktuellen Rothe-Homepage) nach einer Anfrage-Mail innerhalb von Stunden die gewünschten Informationen von Herrn Rothe hatte und er dafür auch einen Auftrag von mir. Man sieht: Es muss nicht alles 100% perfekt sein, aber wenn jemand verkaufen will, ist da auch ein Weg. Gruß Bernd
Herr Krüger war in Sinsheim mit einem Stand in Halle 5. Bis jetzt konnte ich ihn immer telefonisch oder faxisch oder rechnerpostalisch erreichen. Service ist ok.
Bitte bedenkt, dass auch Herr Krüger zu den Leuten gehört, die nicht alleine von der Modellbahn leben und noch einen Nebenberuf ausüben müssen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;