1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Service

THEMA: Service
Startbeitrag
SD35 - 24.01.12 09:54
Servus,

habe in UK eine Intermountain SD45-2  69571 gesteigert ! Eine wunderbare Maschine, leider war auf einer Seite das handrail defekt !
Intermountain angeschrieben, wo ich dieses Teil kaufen kann.

Heute kam ein Päckchen mit der einen Seite handrail red!...........No Charge !!

Das nenne ich SERVICE !!

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

das stimmt! Aber die in UK und so haben da auch ein anderes Verständnis dafür! Ich denke gerade darüber nach, wie viele Kunden in Deutschland mit ihren Herstellern zu kämpfen haben (und weiß Gott nicht im N-Bahn Bereich allein) um eine Reklamation durchzukriegen. Da muß geprüft und nochmals gegengezeichnet werden, bevor man was erstattet bekommt! Oder - das habe ich auch im N-Bahn-Bereich erlebt, sagt dir der Hersteller: Dann schick sie doch zurück und das Geld kriegste wieder! Tja, Service-Wüste Deutschland! (manchmal)

MfG

Michael
Servus,

zum besseren Verständnis : Intermountain ist USA, ........ich habe meine SD in UK von privat gesteigert !

Gruß Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;