Anzeige:
THEMA: Fleischmann Ersatzteile / Kleinanzeigen
THEMA: Fleischmann Ersatzteile / Kleinanzeigen
Toetsenman - 25.01.12 12:05
Hallo zusammen,
nachdem ich trotz Kleinanzeigen hier im Forum an keine Ersatzteile komme, versuche ich es mal über einen Forumseintrag. Ich bin auf der Suche nach:
- schwarze Kesselbühne für Kesselwagen "Standard" 8422 K
- schwarze Bremserbühne für Kesselwagen "Shell" 8411 K
- schwarzes Gestänge (links/rechts) für Entladungsklappen für Schotterwagen 8228
Die Teile kommen auch in anderen vergleichbaren Wagen vor.
Vielleicht hat ja jemand was in der Restekiste und kann sie veräussern. Danke!
LG - Rainer
nachdem ich trotz Kleinanzeigen hier im Forum an keine Ersatzteile komme, versuche ich es mal über einen Forumseintrag. Ich bin auf der Suche nach:
- schwarze Kesselbühne für Kesselwagen "Standard" 8422 K
- schwarze Bremserbühne für Kesselwagen "Shell" 8411 K
- schwarzes Gestänge (links/rechts) für Entladungsklappen für Schotterwagen 8228
Die Teile kommen auch in anderen vergleichbaren Wagen vor.
Vielleicht hat ja jemand was in der Restekiste und kann sie veräussern. Danke!
LG - Rainer
Reinhard R.,Landshut - 25.01.12 13:46
Hallo Rainer,
zumindest für den "Shell"-Zweiachser gibt es schöne Ätzteile bei FKS:
http://www.fks-modellbau.de/shop/product_info.p...-achsig--1-160-.html
Dementsprechend müssten Originalbühnen aus den Umbauten hier im Forum eigentlich zu haben sein...
Die Schotterwagen 8228 gibt`s bei ebay für ca. 5 - 8 Euro. Ist wahrscheinlich einfacher, schneller und günstiger als Ersatzteilsuche...
Grüße Reinhard
zumindest für den "Shell"-Zweiachser gibt es schöne Ätzteile bei FKS:
http://www.fks-modellbau.de/shop/product_info.p...-achsig--1-160-.html
Dementsprechend müssten Originalbühnen aus den Umbauten hier im Forum eigentlich zu haben sein...
Die Schotterwagen 8228 gibt`s bei ebay für ca. 5 - 8 Euro. Ist wahrscheinlich einfacher, schneller und günstiger als Ersatzteilsuche...
Grüße Reinhard
Toetsenman - 25.01.12 18:16
Hallo Reinhard,
ich hätte gern den Originalzustand wieder hergestellt und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere irgendwo solche Teile liegen hat. Die Frage ist nur wo...
LG - Rainer
ich hätte gern den Originalzustand wieder hergestellt und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere irgendwo solche Teile liegen hat. Die Frage ist nur wo...
LG - Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;