1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bedienungsanl. Tomix Staubs.

THEMA: Bedienungsanl. Tomix Staubs.
Startbeitrag
Blum* - 16.03.04 13:49
Hallo,

habe den Tomix-Gleisstaubsauger erworben und bin damit sehr zufrieden.
Leider ist keine deutsche Bedienungsanleitung mit dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Forum ein Kopie zusenden/zufaxen/zumailen könnte.

Gruß Thomas

Hallo, ich könnte auch eine gebrauchen!

Gruß

dennyc
Hi,

die deutsche Bedienungsanleitung gibts auf
http://www.japanmodelrailways.com/anleitungen/6421.html

War die gleiche, die meinem Wagen ausgedruckt beigelegt war.

Gruss, Peter
Hallo Peter,

perfekt! Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Thomas
@blum
was kostet der staubsauger??
gruß
georg
49,90 € incl. Versand
Alex, wurde der Preis erhöht? Ich habe meinen noch vor 2 Wochen für 41,52 EUR plus 4,50 EUR Versand = 46,02 EUR gesamt gekauft.
@Andreas Pothe
Wo gekauft?
Der Preis ist von Japanmodelrailways aus dem Webshop. 44,90 € + 5 € Versand.
Bei Japanmodelrailways Heiko Stoll. Dann hat er wohl tatsächlich den Preis erhöht.
*Glück gehabt, noch rechtzeitig gekauft*

Lustig übrigens der unsinnige Satz auf der Rechnung: "Die Benutzung mit und der Umbau auf Digitalsteuerung ist prinzipiell möglich, allerdings verfallen die Garantieansprüche". Ich habe nirgends entdecken können, dass überhaupt Garantie auf seine Produkte gegeben werden, und die Gewährleistungsansprüche können nicht verfallen

CU - Andreas
aus den FAQs:
"Habe ich Garantie?
Ja klar doch. Wie allgemein üblich und gesetzlich verankert gewähren wir Ihnen auf alle neuen Artikel, die Sie bei uns kaufen, 2 Jahre Garantie."
Äh, nun gut. Etwas seltsam ausgedrückt.
Und Gewährleistung ist egal, weil nichts wert. Ganz tolle Schuldrechtsreform, da wurden die Verbraucherrechte echt "gestärkt". Vor allem die Beweislastumkehr... toller Sport.
zum Preis:
ist wohl erhöht worden. Meiner hat letztes Jahr auch 41,80 € (da gab es das mit den -5 % bei Lastschrift noch nicht) gekostet. Aber auch 44,90 sind immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hallo zusammen ,
ich habe voriges Jahr 42,50 Euro bezahlt per Bankeinzug , dann ist Porto frei !!!

Gruß klaus
Dann haben wir ja alle recht günstig gekauft.
Was aber nichts daran ändert, dass es jetzt 44,90 € (-5% bei Lastschrift)+ 5 € Versand kostet.
Ist aber allemal billiger und sicherer als bei Ebay.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;