1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: ICE 2 nicht mehr auf Fleischmann-Webseite

THEMA: ICE 2 nicht mehr auf Fleischmann-Webseite
Startbeitrag
Sebastian Peitsch - 13.02.12 08:00
Guten Morgen zusammen,

ich stolpere im Moment über haufenweise Typo 3 Fehlermeldungen auf der Fleischmann Webseite. Soweit ich das verstanden hatte wollte Fleischmann den ICE 1 neu auflegen mit integriertem Decoder. Dass aber der ICE 2 und alle seine Wagen (7490 und Folgende) jetzt im Moment komplett von der Webseite verschwunden ist wundert mich dann aber doch sehr, vor allen Dingen weil es der einzig derzeit verfügbare ICE 2 auf dem gesamten Markt war (Trix verkauft nur ICE1 und 3).

Auch die ganzen ICE-T Wagen sind nicht mehr zu finden. Die Seite zeigt mir nur noch den neuen ICE 1 mit Schnittstelle an und das ICE-T Startset.

Oder irre ich mich da?

Das ist zur Zeit Normal ;)
Wegen Frostschäden sind viele ICE2 und ähnliche im Momentan
nicht verfügbar.
Es ist halt Modell und Vorbild 8-)
Mfg. Alfons
Hallo Sebastian,

der ICE2 wurde schon länger als Auslaufmodell bezeichnet, jetzt hat es sich halt ganz ausgelaufen.
Bis letzte Woche waren diese noch auf der Fleischmannseite.

Kann man nicht ändern, es gibt doch genügend andere Quellen, wo man diese besorgen kann.

LG,

Michael
Sag mir eine.

Es gibt im Moment auf eBay genau ZWEI Angebote für einen ICE 2 ansonsten finde ich den Zug _nirgendwo_.

Ähnliches gilt übrigens auch für Minitrix Doppelstock-Regionalbahnwagen. Nur gebraucht bei eBay ansonsten nicht mehr im Handel. Oder IC-Steuerwagen in weiß mit dünnem rotem streifen wie er hier bei mir vor der Haustür durchfährt. Ich habe genau EIN Angebot gefunden. Bei Hood. In einer Startpackung für 299 Euro. Einzelne Wagen kaufen? Fehlanzeige.

Ich versteh das nicht. Ist Modellbahn wirklich so ein Jäger und Sammler System wo man Sachen quasi "schießen" muss? *seufz*


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;