1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: einmal Vorstellen -bitte !!

THEMA: einmal Vorstellen -bitte !!
Startbeitrag
BR52 - 13.02.12 14:59
nachdem mir in diesem herrlichen Forum schon dreimal geholfen wurde, wirds Zeit Euch zu zeigen mit wem Ihr es zu Tun habt,....Vorab einen schönen Tag Euch allen .Mein Name ist Hans Kaltenecker und ich komme aus Niederösterreich .Den Virus Modelleisenbahn hab ich schon seit frühester Jugend in mir.Ob Ho oder N bzw LGB sind meine Begleiter jedoch zu einer Anlage als solche ,für mich,hab ichs noch nicht gebracht.Na mit meinen 65 Jahren hab ich schon einiges in Bewegung gesetzt und repariere noch immer was mir unter die Finger kommt.Ja zur Zeit ist etwas Pause ich hab mir die Finger saumässig verbrannt und hab kein Gefühl mehr,aber kommt Zeit kommt Gefühl.Hoffe es war nicht zu lang der Text und sag nur ,-ich freu mich bei Euch zu Sein.  

Grüsse  BR52 oder Hans

Hallo Hans,

dann mal herzlich willkommen! Was mich interessieren würde: Du hast keine Anlage, bist also Vitrinenmodellbahner? Oder baust Du fliegend auf (und wieder ab)?
Dann hoffe ich mal, dass Deine Finger bald wieder fit sind!

Gruß
Alex
Hallo Hans

grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt..........

Vom Saarkarl aus dem Saarland

Klaus
Hallo Hans
schöne grüsse aus dem Münsterland /Nordrhein Westfalen


von Ennatz
Guten Abend Freunde

danke für den Empfang.
@Alex   Ja nachdem mich in den letzten Jahren 2009,2010  2x mit Herzinfarkt herumgeschlagen habe und da schon ein Bewegungshandycap hatte wurde die N-Spur abgebaut um verkauft zu werden.Nun bin ich ausser den verbrannten Händen wieder aktiv und bin am Wiederaufbau.

schönen Abend noch,- Hans
Hallo Hans,
Dann sind wir ja gleich alt! Ich bin Linzer und wohne in Tirol.
Viel Freude und Gesundheit wünscht

Alfred
Hi Hans,
willkommen hier, bin großteils nur Leser, hab aber schon viel profitiert von den vielen Informationen hier.
Komme auch aus NÖ (Raum Krems) und mit meiner Anlage geht leider nix weiter....
Aber jetzt befass ich mich mal mit RocRail, dass schaut mir sehr vielversprechend aus. Und vielleicht kommt dann auch die Motivation für den Weiterbau.

Gute Besserung für deinen Hände.

LG
Manuel
Hallo Hans,
herzlich willkommen hier. Ich bin auch ein Ü Sechziger und habe in letzter Zeit auch so einige gesundheitliche Probleme, Wehwechen  etc. hinter mir. Das Moba und Modellbastelhobby hat mir bei deren Bewältigung gut geholfen. Ich wünsche Dir eine baldige Gesundung der Finger und viel Freude am Hobby.
Viele Grüße aus dem Hessenland
H-W
Hallo ans,

herzliches Willkommen aus Oberbayrern.

Gute Besserung, deinen Händen.

Gruß, Thomas
Hallo an Alle und besonders an die österreichischen N-Bahner !
kommt ja nicht so oft vor..g

lg
Gustl
Moin,

willkommen

Gruß Björn aus Emden (Ostfriesland)
ach so ja, ich komme aus dem Weinviertel...

Gustl
Servus Hans,

willkommen im Forum der kleinen Spur N.

Ich wohne auch in Niederösterreich, bin ein 67er Jahrgang und hoffe deinen Fingern gehts bald wieder gut. Das Tippen geht ja anscheinend ganz gut.  :)

Gruss
Gerhard
Na aber Hallo,

das ist ja ein Empfang-Gigantisch.-Danke,-

Ja Gerhard es wirkt das 2 finger Adler Suchsystem.......aber es wird schon besser .
Nochmals Danke für Empfang und Wünsche.

Hans


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;