1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Sondermodelle Modellbahn Kramm

THEMA: Sondermodelle Modellbahn Kramm
Startbeitrag
faluti - 17.02.12 22:51
Guten Abend,

bei Modellbahn Kramm gibt es 2012 wieder exclusive Sondermodelle von Modellbahnunion.

Zwei unterschiedliche Knickkesselwagen der VTG, zu sehen hier:

http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

danke für die Info, hab gerade bestellt :)

Grüße Michael
Hallo,

und auch ne Mallard gibt es. Zwar kein Sondermodell aber habe ich bisher noch nicht gelesen diese neuheit.

LG

Nico
Hallo Nico,

die A4 Mallard ist ein Dapol Sondermodell für Modellbahn Union, limitiert auf 150 Stück. Die erste reguläre Dapol A4 Mallard in Grün erscheint vor. im März.
Anbei ein Bild des Musters in Nürnberg.

Viele Grüße

Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Sven

War auch über die blaue Mallard begeistert, für mich ein must have!!

Kurt

Hallo,

die grüne Version scheint ja lieferbar zu sein schon. Hat jemand diese Lok und kann berichten wie sie ist? Sie soll ja den Maßstab 1:148 haben? Wie stellt sich das dann beim aussehen da?  

Über Infos würde ich mich freuen, auch in Hinsicht auf Decodereinbau und Fahrverhalten. Rein Optisch ist die Lok ja herrlich!

Viele Grüße

Fred  
Hallo Fred,

das ist richtig, zwei grüne A4s sind lieferbar, die ND-128b Silver Fox und die ND-128c Wild Swan. Und es ist korrekt, die Loks sind im Maßstab 1:148.

Optisch ist die Lok eine wahre Pracht. Zu den Laufeigenschaften kann ich noch nix sagen, da die blaue A4 noch keinen Antrieb hatte und ich keine Grüne bestellt habe. Ich warte auf die graue Silver Link
Aber ich habe etliche Dapol Dieselloks (Class 58, 66, 67, HST) und bin mit dem Laufverhalten äusserst zufrieden. Ich hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Modelle lassen sich alle feinfühlig regeln und haben ein angenehmes Motorengeräusch.

Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,

vielen Dank für deine Infos. Das hört sich ja recht gut an.

Viele Grüße

Fred


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;