1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Noch ein neuer Minidecoder von Tran :)

THEMA: Noch ein neuer Minidecoder von Tran :)
Startbeitrag
msfrog - 28.02.12 14:27
Hallo Digitalos,
in den nächsten Tagen beginnt die Auslieferung des neuen DCX76z. Mit den Maßen 6,9 x 6,1 x 1,7 mm ist er nochmal deutlich kleiner als der DCX76, allerdings ein wenig dicker. Damit dürfte er selbst in den meisten Z-Loks Platz finden!

Die technischen Daten sind die gleichen wie beim DCX76: 4 verstärkte Ausgänge, pufferbar, Unterstützung von Lenz ABC mit separat einstellbarer Bremsverzögerung, belastbar mit bis zu 0,8 A.

Sobald die ersten Exemplare ihren Weg hierher gefunden haben wird der DCX76z auch bei uns im Shop erhältlich sein.

Mehr Infos wie immer auf www.1001-digital.de
http://www.1001-digital.de/pages/lokdecoder/tran-dcx76z.php

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital

Die von msfrog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Wahnsinn wie klein der schon ist. Jetzt sind die Kabel bald größer als der Dekoder selbst

Liebe Grüße,
  Michael
Geil 8-)

Da der DCX76 nun Lenz-ABC unterstützt: Gibt's eigentlich näxtens ein Software-Update für den DCX75, damit der auch Lenz-ABC kann?

fragt sich
Felix
Hallo Michael,
als ich den kleinen das erste Mal in der Hand hatte bin ich auch fast umgefallen vor Staunen :) Ich habe mal noch ein Foto zum Größenvergleich gemacht...

Hallo Felix,
softwareseitig kann der DCX75 bereits ABC, allerdings müssen dazu auf der Rückseite noch 2 Widerstände bestückt werden.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital

Die von msfrog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wieder kein Railcom. Sehr schade! Ansonsten tolles Teil.
Gruß
Dirk
Kann ich auch nicht verstehen. Bei doppelseitiger Bestückung sollten doch die paar Bauteile noch Platz haben.

Grüße

Stephan
Hallo Stephan,
tja, es steht dir natürlich jederzeit frei Decoder mit Railcom zu verwenden. Musst eben damit leben, dass die erheblich größer sind.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;