Anzeige:
THEMA: betonschwellen und bw
THEMA: betonschwellen und bw
sandra/dampflokschlu - 23.03.04 21:01
hallo,
wuerde gerne ein paar betongleise in meine anlage einstreuen und unter anderem auch im bw. fahre epoche 3-4. hat jemand eine ahnung ob es gemischte gleise im bw gab? danke sandra
wuerde gerne ein paar betongleise in meine anlage einstreuen und unter anderem auch im bw. fahre epoche 3-4. hat jemand eine ahnung ob es gemischte gleise im bw gab? danke sandra
Wolfgang K. [Gast] - 24.03.04 09:34
Hallo Sandra,
ich weiß nicht, ob es Betonschwellen in Bw gegeben hat. Aber möglich wäre es wohl. Also: Einfach einbauen, es schaut sicher gut aus. Model railroading is fun. Und man soll nicht päpstlicher sein als der Papst.
Viele Grüße aus Franken nach Wales
Wolfgang
ich weiß nicht, ob es Betonschwellen in Bw gegeben hat. Aber möglich wäre es wohl. Also: Einfach einbauen, es schaut sicher gut aus. Model railroading is fun. Und man soll nicht päpstlicher sein als der Papst.
Viele Grüße aus Franken nach Wales
Wolfgang
Hallo Sandra
Betonschwellen wird es sicherlich nicht bei der Neuverlegungt in einem BW gegeben haben. Daß man aus Verlegenheit bei der Reparatur auf einen Ersatz mit Beton ausweicht, mag vorkommen.
Sicher ist, daß in einer Ecke des Geländes ein Lagervorrat von Betonschwellen für den Streckenneubau rumliegt - und bereits eine Blumenwiese durchrangt.
Servus aus Bayern Albi
PS: Wie fängt man die Osterhasen in Wales?
Betonschwellen wird es sicherlich nicht bei der Neuverlegungt in einem BW gegeben haben. Daß man aus Verlegenheit bei der Reparatur auf einen Ersatz mit Beton ausweicht, mag vorkommen.
Sicher ist, daß in einer Ecke des Geländes ein Lagervorrat von Betonschwellen für den Streckenneubau rumliegt - und bereits eine Blumenwiese durchrangt.
Servus aus Bayern Albi
PS: Wie fängt man die Osterhasen in Wales?
Günter König - 24.03.04 20:28
vielleicht mit fish & chips ???
)
Gruß,
Günter
)
Gruß,
Günter
sandra/dampflokschlu - 24.03.04 22:56
nein, meine herren..nicht mit fish'n chips....mit pferden und koeniglichen hunden.....
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;