1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: RMX-PC-Zentrale 2.0 schon verfügbar ?

THEMA: RMX-PC-Zentrale 2.0 schon verfügbar ?
Startbeitrag
Nblau - 09.03.12 11:44
Hallo,

laut neuestem N-Bahn-Magazin soll es inzwischen die Version 2.0 von der RMX-PC-Zentrale geben. Auf www.rautenhaus.de ist die aber noch nicht zu finden. Wie ist der aktuelle Stand ?


Gruß

Rainer

Das Rautenhausforum gibt leider auch nichts neues her:

http://www.rautenhaus-digital.de/forum/14-allge...?limit=6&start=6

Gruß

Rainer
Hallo Rainer,

warum fragst Du nicht beim Hersteller? Der muss es doch am Besten wissen.

Herr Radtke hat mir gestern gesagt, dass sich die Auslieferung verzögert und mir schon mal den Prototypen vorgeführt. Mich interessierten insbesondere die erweiterten Funktionen im Rahmen der Lokdecoder-Erkennung und -Programmierung.

Gruß
Helmut
Hallo Rainer!

Die Version ist eine Neuheiten-Ankündigung der Spielwaren-Messe. Sie ist noch nicht verfügbar(wie die meisten Neuheiten-Ankündigungen). Wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen.

Herzliche Grüße
Elmar
Zitat

dass sich die Auslieferung verzögert  ...

Hi,
lieber bissi verzögert und dafür ausgereift, als ein Schnellschuss mit zu vielen Fehlern

mein mit besten MobaGrüßen
Gerhard
Hallo ihr, hallo Gerhard,

Daniel dürfte derzeit auf der Cebit weilen, denn sonst hätte er sich hier sicher schon geäusert.

Er hatte mir zuletzt versichert, "dran zu sein" und stelle die Fertigstellung in absehbarer Zeit in Aussicht.

Jedenfalls muss er da viel Neues reinpacken und ich denke, die Wartezeit wird sich lohnen!!!

Gruß

Woffi
Hallo zusammen,

wer die RMX-PC-Zentrale 1 kennt weiß, dass diese (mit Verlaub) "eine verdammt geile Software" ist.
Die RMX-PC-Zentrale ist unter den mir bekannten Softwares die, welche:
- eine sehr einfache, übersichtliche und intuitive Bedienoberfläche hat, optisch sehr ansprechend
- dennoch sehr viele Funktionen mitbringt, die wie eben genannt sehr einfach zu bedienen sind
- viel Mehrwert zur RMX-Zentrale (950-7-USB / RMX950/952) bringt
- das Programmieren von Lokdecoder und sonstigen Modulen der Firma Rautenhaus arg vereinfacht
- mehrere übersichtliche Bus-Monitore mitbringt
- sehr gut für Touch-Bedienung geeignet ist (bisschen Star-Trek-Feeling... Energie!): Fahrregler und Weichenpulte

Bin schon mit V1 sehr zufrieden und freue mich auf V2. Ich denke, wenn Daniel noch bisschen Zeit braucht, um der Software den letzten Schliff zu geben, soll er diese haben. Bin mir sicher, da kommt "eine runde Sache bei raus"


Vorfreuende Grüße
SX1-Norbert
Hallo Norbert,

sehe ich genau so wie Du.
Das wird wieder eine Hammer Soft

Gruß Jürgen
Hallo Norbert und Jürgen,

bin absolut Eurer Meinung. Die PC-Software ist ist die beste, die ich auf diesem Gebiet kenne. Bin auf die V2 sehr gespannt.

Herbert
Hallo Zusammen,

es kann zwar sein, dass ich in Bezug zur V2 ezwas ungedultig bin, ab die Version 2.0 lässt doch sehr auf sich zu warten.

Beginn dieser Diskussion war Anfang März 2012. Jetzt haben wir Anfang Januar 2013!!!!

Im Forum von Rautenhaus hüllt man sich im Schweigen. Leider

gruss
n.m.
Hallo in die Runde, besitze seit kurzem die RMX-Zentrale mit Software. Kann man die neue Version Updates (so sie auf dem Markt ist)?

Viele Grüße,

Matthi
Hallo,
bestimmt kann man die derzeitige Version updaten.

Fragt sich nur wann? Im Jahr 2013 + "x" Jahre...... vielleicht.

gruss
n.m.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo in die Runde, besitze seit kurzem die RMX-Zentrale mit Software. Kann man die neue Version Updates (so sie auf dem Markt ist)?


Meiner Software lag ein Zettel bei, dass man, sobald die neue Version verfügbar ist, updaten kann. Der Lizenzschlüssel ist auch für die Version 2.0 gültig.

Gruß
Karl-Heinz
Hallo,

nur nicht so ungeduldig ...

Ich habe mir die neue Version auf der Kölner-Messe im November angesehen. Die sah schon ziemlich fertig aus und enthält wirklich eine Fülle neuer genialer Funktionen, auf die es sich zu warten lohnt. Lt. Aussage am Stand sind nur noch ein paar Kleinigkeiten an denen gefeilt wírd. Außerdem möchte man das Update erst dann veröffentlichen, wenn wirklich sämliche Eventualitäten durchgetestet sind, hier soll nicht der Kunde zum Beta-Tester werden.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

dies ist ja mal eine erfreuliche Aussage, die hoffen lässt.

Sollte es sich wirklich nur noch um ein paar Kleinigkeiten handeln, dann dürfte ja das Update in 2013 kein Problem sein.

Schau mer mal, hat ja schon ein gewisser F.B. (Kaiser Franz) gesagt.

gruss
n.m.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;