1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Modellbahnausstellung in Erftstadt/Lechenich

THEMA: Modellbahnausstellung in Erftstadt/Lechenich
Startbeitrag
Helmut* - 12.03.12 12:33
Hallo,
falls jemand aus dem Kölner Raum kommt und am kommenden Wochenende noch nichts vor hat:

Am Sonntag, den 18.3., findet in der Realschule Lechenich (Ortsteil von Erftstadt), Dr. Josef Fieger Str. 7 von 10-17 Uhr eine Modellbahnausstellung statt. Ausrichter ist die Modellbahn AG dieser Schule, die mit dem Erlös ihre Aktivitäten finanziert. Der Eintrittspreis von 2 (Erwachsene) bzw 1 € (Schüler) fließen also direkt in die Nachwuchsförderung und sind daher gut angelegt.

Es werden gezeigt:

- 1 Anlage mit Echtdampfbetrieb
- Anlage von "Eifelhero"
- 1 H0-Anlage ca. 7 Meter lang
- Spur-N-Modulanlage mit Herimo-Modulen
- Spur N Modulanlage der Schule zusammen mit NCI-Modulen der Modulgruppe Köln
- RC-Flugzeugmodelle und Autos
- kleine Modellbahnbörse

Falls jemand Lust hat, kann er ja zu einem Plausch und einem Kaffee bei den Herimo-Modulen vorbeikommen. Ich denke, dass ich da zu finden sein werde .

Gruß aus KerpeN
Helmut

Hallo,
nochmal hochschieb. In 3 Tagen gehts los.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Hallo Helmut,

vielen Dank für den Tipp im Forum! Dadurch konnte ich heute vorbeikommen und bin begeistert, wieviel N-Anlage dort waren. Auch wir Beide hatten uns gut unterhalten.

Danke und weiterhin viel Spaß Dir und Deiner Familie!
Gruß WolfgaNg
Also ich habe mir das auch angetan und bin dort hingefahren.
Es war ein Stück einer sehenswerten HO Anlage dort, mit viel Liebe und Fachwissen gemacht.
Dann gab es noch N-Anlagen, die dringend der Überarbeitung bedürfen, scheinbar funktioniert das noch nicht so ganz mit dem Bau von Herimodulen an verschiedenen Orten. Die Verbindung untereinander könnte noch etwas Überarbeitung vertragen.

Gruß Gunter
www.mtkb.de
Hallo,
@Wolfgang, ja, unser Gespräch war ausgesprochen nett.

@Gunter, schade, dass es Dir nicht so richtig gefallen hat. Das Problem mit den Verbindungen haben wir gestern schon analysiert und das wird es beim nächsten Mal nicht mehr geben.

Mir hat es auf jeden Fall viel Spass gemacht und es sind einige interessante Gespräche geführt worden.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Hallo Helmut
Gefallen haben mir Deine " fertigen" Module schon nur habe ich einfach Kritik geäußert an Dingen die zu kritisieren sind. Soll ja nächstes mal besser werden. Ich ( meine Module ) sind auch nicht alle perfekt.
Gruß Gunter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;