1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Welcher Dekoder ?

THEMA: Welcher Dekoder ?
Startbeitrag
lippi - 01.04.12 14:48
Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Dekoder von Trix in die ML 3000 C'C' (Artikelnr 12466) eingebaut worden ist?
Wo findet man solche Informationen? Auf der Trix-Seite war nichts zu entdecken und aufschrauben mag ich das Teil nicht ohne Not.
Schöne Grüße
Fritz

Hallo Fritz,

die Lok hat einen auf der Platine intgrierten Decoder von Doehler&Haas.

Welcher das sein kann, wird dir "ho" hier aus dem Forum sicher beantworten können.

Das Soundmodul von Dietz sitzt unten in der Wanne samt Lautsprecher.

Falls du an einen Decodertausch denkst, wird das schwer möglich sein.

Grüsse.
Hallo Dirk, nein, ich will den Decoder nicht tauschen. Mir sind dazu nur sämtliche Unterlagen verloren gegangen. Leichtsinnigerweise habe ich mit den CVs etwas gespielt,  und jetzt suche ich das entsprechende Datenblatt, um die CV- Einstellungen wieder zu optimieren. Lok und Decoder gefallen mir gut, sie soll nur wieder richtig fahren.
Schöne Grüße
Fritz
Hallo Detlef, danke für die Unterlagen, ich bin über die prompte Hilfe begeistert.
Schöne Grüße
Fritz
https://www.maerklinshop.de/index.php?sid=b159a...ugeid=2&pagenr=8
es gibt bei Trix aber auch das Originalblatt als pdf,einfach auf das zeichen vor dem roten ">anzeigen "klicken.
gruß Detlev
hallo fritz,

schau mal unter www.maile.es/Trix12466.htm nach.

das ist eine erweiterte betriebsanleitung der ml3000. das papierchen von trix hilft nach herumspielen mit den cv's nicht wirklich weiter.

der decoder ist ein speziell für die v300/ml3000 entwickelter decoder auf der basis des dhs250. er ist vergleichbar mit den platinendecoder der s3/6, br44, ramtee, lint und br232.

gruss ho


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;