Anzeige:
THEMA: Ersatzteile, Minitrix V 300 12454
THEMA: Ersatzteile, Minitrix V 300 12454
br18s3/6 - 08.04.12 11:56
Hallo N-Bahner,
mir ist meine V300 von der Anlage auf den Boden gefallen.
Dabei sind folgende Teile (Drehgestell-Detail, Ersatzteil-Nummer 130 311, siehe Foto, Nr. 35 Kreise) verschwunden (trotz suche mit der Taschenlampe)
Beim Märklin Online shop, Minitrix Ersatzteil-Blatt, gibt es die nicht.
Wer kann mir helfen, solche zu finden?
österlichen Gruß
Georg
Die von br18s3/6 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
mir ist meine V300 von der Anlage auf den Boden gefallen.
Dabei sind folgende Teile (Drehgestell-Detail, Ersatzteil-Nummer 130 311, siehe Foto, Nr. 35 Kreise) verschwunden (trotz suche mit der Taschenlampe)
Beim Märklin Online shop, Minitrix Ersatzteil-Blatt, gibt es die nicht.
Wer kann mir helfen, solche zu finden?
österlichen Gruß
Georg
Die von br18s3/6 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Georg,
also wenn dir alle 4 fehlen und auch alle 4 nicht auffindbar sind - dann hängen sie wohl noch an den Drehgestellen...
Schau da doch nochmal mal genauer hin.
meint
Roger
also wenn dir alle 4 fehlen und auch alle 4 nicht auffindbar sind - dann hängen sie wohl noch an den Drehgestellen...
Schau da doch nochmal mal genauer hin.
meint
Roger
Hallo Roger,
da habe ich schon nach geschaut,
Es fehlen 2 Stück dieser Teile.
Habe schon mit der Staubhexe den Boden abgesaugt und nichts gefunden.
gruß
Georg
da habe ich schon nach geschaut,
Es fehlen 2 Stück dieser Teile.
Habe schon mit der Staubhexe den Boden abgesaugt und nichts gefunden.
gruß
Georg
Hi!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle vier weg sind. Ausserdem sind die Teile ja nicht so klitzeklein, die müsste man doch wieder finden können?
Ich habe, wie wohl JEDER hier, schon stundenlang auf dem Boden rumgerutscht und mit allen möglichen Mitteln gesucht, sogar mit Magneten bei Eisenteilen. Am Ende hat es aber nur was gebracht, wenn ich dem Staubsauger einen neuen Beutel verpasst und dann ALLES sorgfältig abgesaugt habe. Dann war das vermisste Teil dann im Beutel und häufig sogar noch andere Teile, die schon länger weg waren und nach aufgegebener Suche diurch Ersatzteile ersetzt wurden, oder sogar Sachen, deren Fehlen ich noch gar nicht bemerkt hatte
Viele Grüsse
Mathi
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle vier weg sind. Ausserdem sind die Teile ja nicht so klitzeklein, die müsste man doch wieder finden können?
Ich habe, wie wohl JEDER hier, schon stundenlang auf dem Boden rumgerutscht und mit allen möglichen Mitteln gesucht, sogar mit Magneten bei Eisenteilen. Am Ende hat es aber nur was gebracht, wenn ich dem Staubsauger einen neuen Beutel verpasst und dann ALLES sorgfältig abgesaugt habe. Dann war das vermisste Teil dann im Beutel und häufig sogar noch andere Teile, die schon länger weg waren und nach aufgegebener Suche diurch Ersatzteile ersetzt wurden, oder sogar Sachen, deren Fehlen ich noch gar nicht bemerkt hatte
Viele Grüsse
Mathi
Genau,
die richtige Zeit zum "Ostereiersuchen".
Eine Schande dass es für die relativ neuen Modelle,
keine Ersatzteile mehr gibt.
Läuft die auch so laaaangsam bei euch?
Da überlegt man sich es zweimal,
wieder so viel
für ein "Wegwerfprodukt" zu investieren.
Dann lieber eine olle Murmel aus der EBucht.
Hans-I.
die richtige Zeit zum "Ostereiersuchen".
Eine Schande dass es für die relativ neuen Modelle,
keine Ersatzteile mehr gibt.
Läuft die auch so laaaangsam bei euch?
Da überlegt man sich es zweimal,
wieder so viel
für ein "Wegwerfprodukt" zu investieren.
Dann lieber eine olle Murmel aus der EBucht.
Hans-I.
Beitrag editiert am 09. 04. 2012 02:59.
Nun ja Georg,
weg ist weg...
Dann würde ich es mal telefonisch bei Ingo ( http://www.harburger-lokschuppen.de ) probieren. Ansonten nach Schlachtmeterial Ausschau halten, Geduld wirst du da wohl ohnehin brauchen...
meint
Roger
(wegen Falschmeldung gestrichen: )
Nachtrag:
vergiss es wieder, auf der HP gibt es nichteinmal mehr eine Telefonnummer... *kopfschüttel*
(/gestrichen)
weg ist weg...
Dann würde ich es mal telefonisch bei Ingo ( http://www.harburger-lokschuppen.de ) probieren. Ansonten nach Schlachtmeterial Ausschau halten, Geduld wirst du da wohl ohnehin brauchen...
meint
Roger
(wegen Falschmeldung gestrichen: )
Nachtrag:
vergiss es wieder, auf der HP gibt es nichteinmal mehr eine Telefonnummer... *kopfschüttel*
(/gestrichen)
Beitrag editiert am 08. 04. 2012 21:08.
Karl - Michael - 08.04.12 21:04
Hallo unter unser Ladengeschäft ist eine Telefonnummer angegeben.
Gruß von Karl - Michael
Gruß von Karl - Michael
okay, die habe ich dann übersehen - danke für den Hinweis, Karl-Michael!
Gruß
Roger
Gruß
Roger
Servus Georg,
probiers einfach mal bei Ingo. Was da so in dem Online-Shop drinsteht oder eben auch nicht muß nicht unbedingt stimmen.
Gruß
Chrisitan
probiers einfach mal bei Ingo. Was da so in dem Online-Shop drinsteht oder eben auch nicht muß nicht unbedingt stimmen.
Gruß
Chrisitan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;