1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Welche TX Logistics Modelle gibt es?

THEMA: Welche TX Logistics Modelle gibt es?
Startbeitrag
topspin - 16.04.12 21:10
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage.
Gibt es in unserer Spur aus der Rostock Port von Fleischmann noch weitere TX Logistisch Modell oder ist die Rostock Port die einzigste?

Mein Grund der Frage ist, da ich mir gerne einen Coilzug aus FS Wagen von Pirata zusammenstellen würde und ich Züge der Trenitalia hier bei mir in München nur mit TX Bespannung kenne, benötige ich ein TX Maschine.

Gruß Alex

Hallo Alex,

von Fleischmann gibt/gab es noch eine weitere 185er der TX Logistik (738704 mit Transped Werbung) und ausserdem noch eine silberne 145 (827321).

Viele Grüße
Sven
Abend Alex,
hier noch ein Link zu den oben genannten Modellen.
Die 185er Transped:
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Bild:185_518-8_Fl738704.jpg
Die 145er in silber/blau:
http://mobadaten.org/wiki/FLM_7321_(82)_TXL_V_B...g_Verkehrssysteme%22

Die 185er ist auch noch recht neu(2011?). Die 145er stammt schon aus dem Jahre 2002 und ist hin und wieder sogar mal bei ebay zu finden. Da die Lok noch aus der "guten Fleischmannzeit" stammt, brauchst du dir wegen der Qualität kaum Sorgen machen, wenn der Sammler gut mit ihr umgegangen ist. Allerdings ist sie deswegen auch nicht immer so günstig - selbst nach 10 Jahren. Ab 100,- sollte sie aber zu bekommen sein. Ich kann sie nur empfehlen und fahre sie gerne. Ne komplett silberne Lok sieht man eben selten auf ner Anlage - ist daher immer ein Blickfang!

Gruß, Felix B.
Hallöchen,

Die Transped Lok kannst du auch günstig erwerben bei Modellbahnshop Lippe. Kostet keine 245 Euro mehr sondern nur noch 116,90€. Denke mal nur noch solang der Vorrat reicht. Bei den Preis musste ich zuschlagen. Für die Rostock Port hatte ich noch 255€ bezahlt. Aber die Lok gibt es in der Beklebung nicht mehr. Die letzte der beiden Rostock Port Loks (185 512 & 513) wurde im November abgeklebt und sind jetzt blau/silber.

Gruß Nico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;