Anzeige:
THEMA: Leistungsanforderungen
THEMA: Leistungsanforderungen
Meine Anlage besteht aus 14 elektr.Weichen plus Viessmann-Schaltdecoder, sowie 12 Rückmeldeabschnitte plus Viessmann Rückmeldemodule. Auf der Strecke befinden sich 9 Züge im Einsatz. Sie werden mit Win-Digipet über PC gesteuert. Z.Zt. gibt es weiter keine Verbraucher wie Lämpchen u.ä.. Nun wird die ganze Anlage von nur einem Trafo mit 52VA gespeist. Beim Fahrplanbetrieb stelle ich immer wieder Leiszungschwankungen fest. Mal fahren Züge Gleisabschnitte schneller (also auch eine längere Strecke) mal langsamer. liegt das an der elektrischen Gesamtleistungsaufnahme? Sind die Schwankungen mit einem weiteren Trafo (Conrad 52VA 18V) zu beheben. Was sollte ich mit dem weiteren Trafo gemeinsam speisen? Vielen Dank im Voraus, denn hier wird mir sicherlich geholfen.
mfg
mfg
Andreas K. - 30.03.04 22:51
Hallo K.H.Nick
stell die Frage doch mal in Forum von Win-Digipet.
Ich denke 1 Trafo ist für alles zuwenig.Probier doch einfach noch einen und ein Booster.
Gruß
Andreas K.
stell die Frage doch mal in Forum von Win-Digipet.
Ich denke 1 Trafo ist für alles zuwenig.Probier doch einfach noch einen und ein Booster.
Gruß
Andreas K.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;