Anzeige:
THEMA: Wasserburg in fiNescale lebt!
THEMA: Wasserburg in fiNescale lebt!
DerWasserburger - 22.04.12 12:04
Hallo zusammen,
ich musste berufsbedingt mal wieder etwas kürzer treten und so lief das schöne Hobby leider nur als "Hintergrundgeräusch"... aber es lief wenigstens etwas! Mittlerweile geht wieder ein bisschen mehr und ich freue ich darüber, dass es nun wieder nennenswerten Fortschritt gibt.
Nachdem ich nun technisch motiviert meine Website upgraden musste, habe ich auch gleich ein paar Inhalte zufügen können, die Euch vielleicht gefallen könnten. Daher erlaube ich mir mal wieder, Euch über den Stand meiner Arbeiten zu berichten.
Angehängt mal 2 Bilder, die zwar schon wieder ein paar Wochen alt sind aber vielleicht ganz gut zeigen, dass sich etwas tut. Über Euren Besuch und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Eventuell lohnt der Einstieg auf "News" Seite: http://www.wasserburg-finescale.de/news
Bis bald mal wieder, beste Grüsse aus der Schweiz,
Frank
Die von DerWasserburger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich musste berufsbedingt mal wieder etwas kürzer treten und so lief das schöne Hobby leider nur als "Hintergrundgeräusch"... aber es lief wenigstens etwas! Mittlerweile geht wieder ein bisschen mehr und ich freue ich darüber, dass es nun wieder nennenswerten Fortschritt gibt.
Nachdem ich nun technisch motiviert meine Website upgraden musste, habe ich auch gleich ein paar Inhalte zufügen können, die Euch vielleicht gefallen könnten. Daher erlaube ich mir mal wieder, Euch über den Stand meiner Arbeiten zu berichten.
Angehängt mal 2 Bilder, die zwar schon wieder ein paar Wochen alt sind aber vielleicht ganz gut zeigen, dass sich etwas tut. Über Euren Besuch und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Eventuell lohnt der Einstieg auf "News" Seite: http://www.wasserburg-finescale.de/news
Bis bald mal wieder, beste Grüsse aus der Schweiz,
Frank
Die von DerWasserburger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Frank,
schön für dich (aber auch für uns), dass du wieder etwas mehr Zeit hast und sich dadurch "etwas tut"
Deine Seiten anzuschauen, macht einfach Spaß. Weiter so!
Beste MobaGrüße
Gerhard
schön für dich (aber auch für uns), dass du wieder etwas mehr Zeit hast und sich dadurch "etwas tut"
Deine Seiten anzuschauen, macht einfach Spaß. Weiter so!
Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo Frank,
Der Bericht über das Programmiergleis mit Prüfstand ist prima.
Ich habe eine Frage zur Elektrik.
Wie hast Du den Decoder zum Prüfen von Analog-Loks ans Gleis angeschlossen?
Kannst Du mir eine Skizze oder einen Schaltplan schicken?
Viele Grüße
F.-J.H.
Der Bericht über das Programmiergleis mit Prüfstand ist prima.
Ich habe eine Frage zur Elektrik.
Wie hast Du den Decoder zum Prüfen von Analog-Loks ans Gleis angeschlossen?
Kannst Du mir eine Skizze oder einen Schaltplan schicken?
Viele Grüße
F.-J.H.
DerWasserburger - 22.04.12 18:17
Hallo Franz-Josef,
das ist aber ein recht alter Artikel, den Du da ansprichst Ich muss dafür erstmal nachsehen, wie ich das gemacht habe und einen Anschlussplan malen. Schaffe ich aber erst morgen... also stay tuned
Danke für den netten Kommentar, Gerhard! Gibt bald wieder ein paar updates. Spätestens nach dem nächsten FREMO Treffen "20 Jahre fiNescale" Mitte Mai!
Gruss,
Frank
das ist aber ein recht alter Artikel, den Du da ansprichst Ich muss dafür erstmal nachsehen, wie ich das gemacht habe und einen Anschlussplan malen. Schaffe ich aber erst morgen... also stay tuned
Danke für den netten Kommentar, Gerhard! Gibt bald wieder ein paar updates. Spätestens nach dem nächsten FREMO Treffen "20 Jahre fiNescale" Mitte Mai!
Gruss,
Frank
Hallo Frank,
der Lokschuppen in Wasserburg ist Dir sehr schön gelungen, da freu' ich mich mit Dir!
Vom Besuch Deiner Homepage und insbesondere der Galerie kann ich allerdings nur dringend abraten!
Man braucht sehr starke Nerven, um nicht vom Neidgefühl überwältigt zu werden
Genial, welche schönen Sachen man in N bauen kann . . .
Grüßle
Robert
der Lokschuppen in Wasserburg ist Dir sehr schön gelungen, da freu' ich mich mit Dir!
Vom Besuch Deiner Homepage und insbesondere der Galerie kann ich allerdings nur dringend abraten!
Man braucht sehr starke Nerven, um nicht vom Neidgefühl überwältigt zu werden
Genial, welche schönen Sachen man in N bauen kann . . .
Grüßle
Robert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;