1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: DH10B Zusatzfunktionen über SX1 steuern

THEMA: DH10B Zusatzfunktionen über SX1 steuern
Startbeitrag
l-pohler - 22.04.12 18:08
Hallo n-Bahner, ich bin gerade dabei meine Arnold 41 mit dem DH10B-3 zu digitalisieren. Decoder, Dampfgenerator und Krois Kupplung sind soweit schon eingebaut und angeschlossen. Mein Problem ist nun wie richte ich den Decoder im SX1 Betrieb so ein das die Ausgänge Aux1 und Aux2 über die Funktionstasten gesteuert werden können. Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen. Mit Aux1 soll auch gleichzeitig der Kupplungswalzer aktiviert werden. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Lothar

Hallo Lothar!

In SX 1 kannst Du grundsätzlich nur zwei Funktionen schalten, also z. B. Spitzen- und Schlußlicht und die Innenbeleuchtung. Wenn Du mehr willst, mußt Du entweder die Rautenhaus-Adreßdynamik, Selectrix 2 oder DCC verwenden.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Lothar,

das Zauberwort heißt "Zweitadresse", ich weiß aber jetzt nicht auswendig, wie das beim DH10B eingerichtet wird.

Grüße
Daniel

Hallo Lothar,

siehe S.11 der Bedienungsanleitung des DH10 - Nutzung der Zweitadresse (Tabelle - Zusatzkanal einschalten bei der Programmierung)

gruß
hajo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;