1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: 160er Treffen in Saarmund Sichtungsvideo

THEMA: 160er Treffen in Saarmund Sichtungsvideo
Startbeitrag
twingo - 25.04.12 17:42
Hi !

Der Titel ist etwas irreführend, aber ich habe eine Erklärung dafür.  

Am Freitag den 20.04.2012 war ich in Saarmund, wo denn auch sonst   , um mal wieder etwas in 1 zu 1 auf zunehmen.
Dabei kam es zu einem Treffen von zwei 160ern, der eine musste arbeiten und ich filmte.

Leider hatte ich den TF zu spät erkannt, er grüßte mich und ich zurück erst  als er mich fragte ob ich es am Abend einstelle, wurde mir klar, dass wir uns kennen, leider hatte ich diese Zugfahrt nicht aufgenommen.
Darauf hin habe ich gewartet um Ihn Umlaufmäßig eventuell, ablichten zu können leider kam es nicht dazu.
Leider fällt mir sein Nickname nicht ein.

Somit ist es ein Video geworden nur von einem 160er.

Wer es sich ansehen will es läuft circa 20 min.

http://www.youtube.com/watch?v=6WZoJRzhKa8

Gruß Thomas

Ich bin ehrlich gesgat ein wenig schockiert, das die Loks derart stark schlingern. Insbesondere ab 4:21 bei der 145er Leerfahrt  zusehen.

Aber trotzdem schönes Video.

Gruß Michael
Hi Thomas,

vielen Dank für das Video.

Nach links hin sind die Gleise in beiden Richtungen ganz schöne Achterbahnen, was optisch durch das Tele noch verstärkt wird. Wird wohl demnächst eine Langsamfahrtstelle geben.

VG

Andreas
Hi !

Schön das Euch mein Video gefällt.
Es existiert eine Geschwindigkeitsreduzierung, die dürfen mit max 70 Km/h dort nur langfahren.

Gruß Thomas
Hallo GemeiNde,

ja, ich kam in dieser Schicht das achte (und letzte) Mal an diesem Tag in Saarmund vorbei, als ich Thomas überraschte. Daher hattest Du auch keine Chance mich nochmal zu erwischen.
Ansonsten war ja wieder einiges los, die Aufnahmen zeigen es ja.

@Michael
Die Aufnahmen sind sehr gezoomt, da sieht auch eine Autobahn wellig aus. Inzwischen wurde einiges auch in Saarmund gemacht, der Oberbau ist keineswegs so schlecht, wie es im Video rüberkommt.
Die Langsamfahrstelle ist wegen einer Brücke eingerichtet.

Viele Grüße
Matthias
Hi Matthias !

Da hätte ich ja lange warten können , allerdings geht der Feierabend natürlich vor.

Aber jetzt lasse ich nicht locker, irgend wann kriege ich Dich.

Na dann bis bald.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;