Anzeige:
THEMA: Fleischmann April-Auslieferung
THEMA: Fleischmann April-Auslieferung
Werte Nthusiasten,
Fleischmann behauptet auf seiner Wesite unter "Aktuelles", die Neuheiten des Monats seien bereits in den Geschäften. Ist diese Angabe verlässlich? Ich warte nämlich auf die 24 009, die Anfang der 80er als einzige "große" Dampflok im Westen aktiv war.
Es grüßt
Karl Schotter
Fleischmann behauptet auf seiner Wesite unter "Aktuelles", die Neuheiten des Monats seien bereits in den Geschäften. Ist diese Angabe verlässlich? Ich warte nämlich auf die 24 009, die Anfang der 80er als einzige "große" Dampflok im Westen aktiv war.
Es grüßt
Karl Schotter
Kai F. Lahmann - 01.04.04 01:44
wenn es da steht, ist es sicher. Gilt genauso für Trix: was von der Liste weg ist, ist geliefert. Nur die Angaben auf dieser Liste schwanken bei Trix oft extrem.
Ein anderes Problem bleibt: wer sagt, dass dein lokaler Händler die Lok geordert hat?
Ein anderes Problem bleibt: wer sagt, dass dein lokaler Händler die Lok geordert hat?
Ganz so sicher ist es allerdings nicht, da selbst im Köln-Bonner-Raum noch nicht alle März-Neuheiten angekommen sind, wie z.B. die GFN 7339 Re4/4 II Cargo-Lok, die trotz Order zur Messezeit ich mir deshalb in Basel besorgen mußte.
Pinguin11 [Gast] - 01.04.04 20:01
Es scheint so als wäre geliefert worden.
Ich komme gerade von meinem Händler zurück - Der hatte einige Pakete von Fleischmann da, aber noch nicht ausgepackt. Das will er heute nach Feierabend machen.
Gruß
Reiner
Ich komme gerade von meinem Händler zurück - Der hatte einige Pakete von Fleischmann da, aber noch nicht ausgepackt. Das will er heute nach Feierabend machen.
Gruß
Reiner
Habe am Wochenende den DRG-Stallungswagen bekommen. Sehr fein gemacht von den Fleischmännern ! (Die DB-Ausführung gabs wohl schon)
Gruß Michael
Gruß Michael
Günter König - 05.04.04 15:48
Hat zwar nichts mit der Frage direkt zu tun, aber wo war die 24009 bis anfang der 80er noch aktiv?
Gruß,
Günter
Gruß,
Günter
... war sie vorher beim EK Verlag ? ...
http://www.gornyonline.de/Hobbys/Eisenbahn/Vorbild/24_009/hauptteil_24_009.html
Gruß, AL,-me
http://www.gornyonline.de/Hobbys/Eisenbahn/Vorbild/24_009/hauptteil_24_009.html
Gruß, AL,-me
Günter König - 05.04.04 18:10
Danke dir Alfred,
habe deshalb nachgefragt, weil die 24er mich aus historischen Gründen besonders interessiert.
So denn,
Günter
habe deshalb nachgefragt, weil die 24er mich aus historischen Gründen besonders interessiert.
So denn,
Günter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;