Anzeige:
THEMA: Gz Fahrzeiten KBS 465/466 und 470/471 ?
THEMA: Gz Fahrzeiten KBS 465/466 und 470/471 ?
Der Schlunz - 02.05.12 23:01
Hallo zusammen,
ich hatte irgendwo mal einen Link auf die Gz - Fahrzeiten auf der linken und rechten Rheinstrecke gesehen, weis aber nicht mehr wo...
Kennt jemand die Fahrzeiten?
Gruß Der Schlunz
ich hatte irgendwo mal einen Link auf die Gz - Fahrzeiten auf der linken und rechten Rheinstrecke gesehen, weis aber nicht mehr wo...
Kennt jemand die Fahrzeiten?
Gruß Der Schlunz
Hallo,
die gab es z.B. 2011 auf Drehscheibe-Online als pdf-Download. Das waren so 15 DIN A4 Seiten. Muss mal suchen vielleicht habe ich die noch irgendwo gespeichert.
Grüße
Markus
die gab es z.B. 2011 auf Drehscheibe-Online als pdf-Download. Das waren so 15 DIN A4 Seiten. Muss mal suchen vielleicht habe ich die noch irgendwo gespeichert.
Grüße
Markus
Der Schlunz - 03.05.12 19:18
@Markus
würde mich freuen!
Gruß Der Schlunz
würde mich freuen!
Gruß Der Schlunz
Der Schlunz - 05.05.12 15:39
Hallo zusammen,
ich schubs meinen Fred noch einmal nach oben....
;)
Der Schlunz
ich schubs meinen Fred noch einmal nach oben....
;)
Der Schlunz
Hallo Fritz,
inzwischen habe ich das pdf wieder (herzlichen Dank an die DSO-Redaktion). Wenn du mir per Kontaktformular deine E-Mail Adresse mitteilst sende ich dir die Datei zu. Auch an die restlichen interessieren Forumsmitglieder kann ich auf Wunsch diese Datei versenden
Grüße
Markus
inzwischen habe ich das pdf wieder (herzlichen Dank an die DSO-Redaktion). Wenn du mir per Kontaktformular deine E-Mail Adresse mitteilst sende ich dir die Datei zu. Auch an die restlichen interessieren Forumsmitglieder kann ich auf Wunsch diese Datei versenden
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;