1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Dingo

THEMA: Dingo
Startbeitrag
andy90 - 04.05.12 17:18
Hallo,
möchte Heute hier meinen Dingo vorstellen,
er wurde von mir gezeichnet, und bei shapeways ausgedruckt anschließend Lackiert und "Verglast" (mit micro crystall clear), aber seht selbst!

mfg
Andy

Die von andy90 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

aber seht selbst!



wo?

fragt
Uwe
Hallo Andy,

leider ist nichts zu sehen.

Gruß
Andreas

Ah jetzt schon
Ah jetzt....
Servus Andy,

Sehr schön gemacht.

Da kommen vielleicht hoffentlich noch mehr..... ?

Gruß
Derk
Sorry, hatte da Irgendetwas übersehen!
Was meinst mit mehr?
Mehr Versionen? Kann dich beruhigen es kommen sicher noch mehr!
mfg
Sers Andy,

nicht unbedingt vom Dingo sondern allgemein 3D-Druck-Modelle.
Bin selbst dabei mich darin zu versuchen. Hast Du außer dem Dingo schon andere Sachen geSketchUpt ?

Gruß
Derk
Hallo Andy,

sieht gut aus! Und soweit ich weiß, kriegt man `nen Dingo ja auch nirgendwo.

mfg
Hauke
@ Derk,
ja schon das ein oder andere   :

http://www.shapeways.com/shops/andysshop  (mein shop bei shapeways)

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....20dem%203d%20drucker

(fred wo ich einiges gepostet hab)

Hab auch deinen tread schon gesehen, hatte allerdings noch keine Zeit mich aktiv einzubringen

@Hauke
Nein Ich glaube nicht!

mfg
Andy


Servus Andy,

danke für die Links. "Das eine oder andere" - krasse Untertreibung - Du hast aber schon noch Zeit für anderes als 3D-zeichnen, oder?

Tja, auch wenn die ÖBB nicht mein Thema ist, in DEN Thread,hätt' ich schon mal früher reinschauen sollen! Super Sachen!

Wie "dünn" machst Du eigentlich Deine Lok und Waggon Gehäuse?

Gruß
Derk
Servus Derk,

Wenn Ich ehrlich bin war das mal eine Phase wo es mir sehr viel spass gemacht hat, und wo ich auch viel gezeichnet hab, derzeit freud es mich nicht mehr so und im Sommer mach Ich sowieso nicht viel.

Mit fud 0,6mm bei deinem Triebwagen würde ich aber auf  mind. 0,8mm gehn oder "versteifungen" mit einplanen.

mfg
Andy
Servus Andy,

Danke - da bin ich ja mit derzeit 0,9mm gerade richtig.
Ist eigentlich "fud" ausreichend elastisch um das Gehäuse mit Klips am Fahrwerk zu befestigen?
Oder ist das Material eher spröde?

Gruß Derk
Mit klippsen geht das schon für normal!
Also der ATF Dingo würde mich schon reizen. Wie bestellt man bei Shapeways? Sitzen die in den USA? Vermutlich ist der Versand das teuerste, oder?
Gruß Björn
Hallo Björn,

Shapeways sitzt auch in Holland.
Versand kosten liegen bei 8,47€.

Bestellen ist ganz einfach, du musst dich nur anmelden.
Bis man den Dingo bestellen kann wird es aber noch eine weile dauern ca. 3Monate.

mfg
Andy
Ok, dann kann ich auch kurz rüber fahren
Danke für die Infos, dann warte ich noch die 3 Monate.
Gruß Björn
Hallo Andy!
Habe Deine Bilder gesehen schaut alles super aus, weiter so. Es gibt aber auch sehr viele N-Bahner die zivile und militärische Modelle bauen. Martin Cronenbrock,Markus Schiavo, N-Spur Blaulicht und andere. Auch ich habe fast alles vom österreichischen Bundesheer gebaut. Werde versuchen einige Bilder in nächster Zeit einzustellen.

Gruß Franz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;