1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Verpackung Fleischmann Startset 931201?

THEMA: Verpackung Fleischmann Startset 931201?
Startbeitrag
topspin - 04.05.12 20:35
Hallo,
kann mir bitte wer sagen oder schreiben wie die Modell im Fleischmann Startset 931201 verpackt sind?
Mir geht es hauptsächlich darum ob die Modelle einzeln wie z.B. im ICE-T Startset verpackt sind oder eben nicht.

Gruß Alex

Ps.: Bei dem Startset handelt es sich um den mit der DB AG BR 345 (V60 Ost).

Hi,

ich habe mir die Wagen jetzt erst aus einem "geschlachteten Startset" neu bestellt und sie sind ohne jegliche OVP in der Styroporverpackung angekommen.. Leider war beim Hamburg Süd Wagen die Halterung für die beiden Container nicht vorhanden bzw. abgebrochen (in den Löchern unter den Containern steckte was blaues, sah aus wie abgebrochen). Dafür liegen Ersatzteile lose in Folie in der Packung, weiß jemand, was das für Kleinteile sind?

Danke, Gruß

Lutz
Hallo Lutz,

in der Zusatzverpackung müssten Trittstufen, zusätzliche Containerhalter und eine Kuppelstange sein.

Kann es sein, das in der 931201 verschiedene Betriebsnummern der Wagen sind, d.h. es kann in jeder Packung anders sein?

Normalerweise sind die Doppeltragwagen nur im Styropor und der einzelne Containertragwagen in der Schachtel (siehe http://www.mastersofepsomonline.co.uk/cms-asse...0.7047667437325131).

LG - Rainer

Hallo,

kann mir jemand die Betriebsnummern der Container-Tragwagen nennen? Ich habe hier unterschiedliche Angaben. Vielen Dank!

LG - Rainer
Hallo,

hat den keiner dieses Start-Set und kann mal gucken?

LG - Rainer
Hallo,

hier bei Conrad stand ewig der Zug ausgepackt in der Vitrine - leider kann ich nicht mehr helfen, es ist weg. Frag doch mal z.B. bei dm Toys nach, die haben noch welche.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;