Anzeige:
THEMA: LAMOFS 24. Stammtisch 11.05.2012 in Marzling
THEMA: LAMOFS 24. Stammtisch 11.05.2012 in Marzling
em200a - 04.05.12 20:42
Hallo Freunde der Spur N,
Zwei Monate sind schon wieder rum - Stammtischtime!!!.
Am 11.05.2012 um 19.30 Uhr treffen wir uns wieder im angestammten Lokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Wer uns noch nicht kennt und Interesse hat, der kann uns hier kennenlernen:
www.lamofs.de
"Stammtischneulige" sind gerne Willkommen!
Ich werde wieder meinen Teil des Testkreises mitbringen incl. Heißwolf und Trafo - wie gehabt.
Gruß
Christian Strecker
Zwei Monate sind schon wieder rum - Stammtischtime!!!.
Am 11.05.2012 um 19.30 Uhr treffen wir uns wieder im angestammten Lokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Wer uns noch nicht kennt und Interesse hat, der kann uns hier kennenlernen:
www.lamofs.de
"Stammtischneulige" sind gerne Willkommen!
Ich werde wieder meinen Teil des Testkreises mitbringen incl. Heißwolf und Trafo - wie gehabt.
Gruß
Christian Strecker
moin,moin,
na endlich ist es wieder soweit.
bin natürlich auch wieder dabei.
bis freitag.
gruß
georg
na endlich ist es wieder soweit.
bin natürlich auch wieder dabei.
bis freitag.
gruß
georg
Hallo Georg,
ich wünsche alles Gute zu deinem Geburtstag. War denn bei den Geschenken was für die Moba dabei? Feier noch schön
Bis Freitag
Markus
ich wünsche alles Gute zu deinem Geburtstag. War denn bei den Geschenken was für die Moba dabei? Feier noch schön
Bis Freitag
Markus
Hallo Georg,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
LG
Andreas
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
LG
Andreas
Servus Georg,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit und baldige Rente
LG Kalle
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit und baldige Rente
LG Kalle
Reinhard R.,Landshut - 05.05.12 22:53
Servus Leute,
hab heute festgestellt dass morgen wieder mal Sonderfahrten Landshut-Neuhausen sind! Anbei ein "Beweisfoto" von gerade eben, quasi "live" aus dem BW.Vielleicht finden sich ja noch Kurzentschlossene? Zugegeben, ein wenig spät, die Info. Kommt davon wenn man das lokale Käseblatt nicht liest...
Fahrplan:
http://www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de/Fahrtermine/Termine.htm
Grüße Reinhard
Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hab heute festgestellt dass morgen wieder mal Sonderfahrten Landshut-Neuhausen sind! Anbei ein "Beweisfoto" von gerade eben, quasi "live" aus dem BW.Vielleicht finden sich ja noch Kurzentschlossene? Zugegeben, ein wenig spät, die Info. Kommt davon wenn man das lokale Käseblatt nicht liest...
Fahrplan:
http://www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de/Fahrtermine/Termine.htm
Grüße Reinhard
Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Reinhard R.,Landshut - 05.05.12 22:54
So,
erst die Info, dann der Georg
Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Purzeltag !!!
Reinhard
erst die Info, dann der Georg
Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Purzeltag !!!
Reinhard
Servus Reinhard,
kann morgen leider nicht, da Besuch in Landau.
Aber vielleicht am 13. von Haag nach Freising mit der 70er? Und in Haag gibts auch noch einen Biergarten mit Bahnanschluß .
Gruß
Christian
kann morgen leider nicht, da Besuch in Landau.
Aber vielleicht am 13. von Haag nach Freising mit der 70er? Und in Haag gibts auch noch einen Biergarten mit Bahnanschluß .
Gruß
Christian
Reinhard R.,Landshut - 05.05.12 23:13
`n Abend Christian,
mal sehen, mal sehen. Meine Freizeit ist momentan bekanntlich ein wenig knapp...
Gruß Reinhard
mal sehen, mal sehen. Meine Freizeit ist momentan bekanntlich ein wenig knapp...
Gruß Reinhard
Moin,moin,
Danke für die Glückwünsche.
ja Kalle nur noch 40 Monate, dann ist schluß mit der Arbeit.
bis Freitag
gruß
Georg
Danke für die Glückwünsche.
ja Kalle nur noch 40 Monate, dann ist schluß mit der Arbeit.
bis Freitag
gruß
Georg
Hallo Georg,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Freitag Abend hab ich mr bereits reserviert, ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Grüße an alle
Enrico
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Freitag Abend hab ich mr bereits reserviert, ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Grüße an alle
Enrico
Hallo Georg,
auch von Christa und mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir sehen uns ja am Freitag... hoffe ich.
Gruß, Thomas
auch von Christa und mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir sehen uns ja am Freitag... hoffe ich.
Gruß, Thomas
Hallo Georg,
ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, leider komme ich nicht zum Stammtisch, aber beim nächsten mal klappt's.
Gruß
Klaus
ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, leider komme ich nicht zum Stammtisch, aber beim nächsten mal klappt's.
Gruß
Klaus
... wieiviele kommen denn dann überhaupt ? ...
(fragt sich ein fremder Beobachter)
(fragt sich ein fremder Beobachter)
Servus Gerhard,
also soweit ich (noch) den Überblick habe, dürften es 12 bis 15 Leute dieses mal werden, je nach dem, wie groß der mitgebrachte Anhang wird.
Und was mich wirklich freut, daß Enrico kommt.
Gruß
Christian
also soweit ich (noch) den Überblick habe, dürften es 12 bis 15 Leute dieses mal werden, je nach dem, wie groß der mitgebrachte Anhang wird.
Und was mich wirklich freut, daß Enrico kommt.
Gruß
Christian
Hi Christian,
das klingt gut. Viel Spaß euch.
Beste MobaGrüße
Gerhard
das klingt gut. Viel Spaß euch.
Beste MobaGrüße
Gerhard
Soooo, Koffer ist gepackt.
Morgen kanns losgehen.
Ich freu mich schon drauf.
Gruß
Christian
Morgen kanns losgehen.
Ich freu mich schon drauf.
Gruß
Christian
Servus zusammen,
ich muss für morgen absagen.
Wünsche viel Spaß
Kalle
ich muss für morgen absagen.
Wünsche viel Spaß
Kalle
Reinhard R.,Landshut - 10.05.12 23:30
n´Abend Leute,
hat jemand eine V45 von Arnold und kann die morgen mitbringen (Christian hat keine...)?
Ist zwar ne olle Kamelle, aber seit unserm Ausflug ins DDM geht mir das Ungetüm nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht doch mal eine kaufen?!
Bis morgen + Gruß
Reinhard
hat jemand eine V45 von Arnold und kann die morgen mitbringen (Christian hat keine...)?
Ist zwar ne olle Kamelle, aber seit unserm Ausflug ins DDM geht mir das Ungetüm nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht doch mal eine kaufen?!
Bis morgen + Gruß
Reinhard
Moin,
ist Bedarf an digitalem Betrieb?
Schönen heißen Freitag noch
Markus
ist Bedarf an digitalem Betrieb?
Schönen heißen Freitag noch
Markus
Hi,
ich bringe meine aufgerüstete opendcc und drei Mäuse mit (davon eine gebastelte in der final Version),.
Das simple Fahren mit opendcc + via expressnet angeschlossenen Mäusen ist so einfach, so dass wir mal wieder den Digital-Virus ertwas verbreiten koennen
LG
wassi
ich bringe meine aufgerüstete opendcc und drei Mäuse mit (davon eine gebastelte in der final Version),.
Das simple Fahren mit opendcc + via expressnet angeschlossenen Mäusen ist so einfach, so dass wir mal wieder den Digital-Virus ertwas verbreiten koennen
LG
wassi
Zitat - Antwort-Nr.: 20 | Name: wassi
ist so einfach, so dass wir mal wieder den Digital-Virus ertwas verbreiten koennen
.... gut, daß ich erst ne Impfungsauffrischung bekommen habe
Gruß
Christian
Hallo Reinhard,
bring meine Arnold V 45 mit,
gerade getestet, und sie läuft . . . . .
bis heute Abend!
Gruß
Helmut
bring meine Arnold V 45 mit,
gerade getestet, und sie läuft . . . . .
bis heute Abend!
Gruß
Helmut
Hallo zusammen,
nach ein paar Wochen Holzarbeiten habe ich nun ein neues Arbeitszimmer mit Platz für eine Anlage: Juhu!
Für die Lagerung meiner (verbleibenden) Züge möchte ich ggf. auf Wawiko-Vitrinen umstellen (statt OVP im Schrank!). Ich würde gerne testen wie gut die in die gebauten Schubladen passen und wie ich das Andocken im Schattenbahnhof lösen kann. Könnte mir jemand von euch ggf. eine ausleihen?
Ich freue mich auf unseren Stammtisch! Schade, dass Klaus nicht kann, aber die anderen beiden Münchner sammle ich um 18:40 bzw. 18:50 ein. Wenn noch jemand aus München kommen will: Platz im Auto wäre diesmal problemlos
Viele Grüße
Steffen
nach ein paar Wochen Holzarbeiten habe ich nun ein neues Arbeitszimmer mit Platz für eine Anlage: Juhu!
Für die Lagerung meiner (verbleibenden) Züge möchte ich ggf. auf Wawiko-Vitrinen umstellen (statt OVP im Schrank!). Ich würde gerne testen wie gut die in die gebauten Schubladen passen und wie ich das Andocken im Schattenbahnhof lösen kann. Könnte mir jemand von euch ggf. eine ausleihen?
Ich freue mich auf unseren Stammtisch! Schade, dass Klaus nicht kann, aber die anderen beiden Münchner sammle ich um 18:40 bzw. 18:50 ein. Wenn noch jemand aus München kommen will: Platz im Auto wäre diesmal problemlos
Viele Grüße
Steffen
Servus Steffen,
von mir kannst du eine haben.
Bis nachher
Markus
von mir kannst du eine haben.
Bis nachher
Markus
Hallo Markus,
danke dir,
bis gleich,
Steffen
danke dir,
bis gleich,
Steffen
Ich bins nochmal.
In einem anderen Fred schreibt einer dass in einer der letzten NBahnMagazinen ein Bericht über die CabForward von Intermountain ist. Weiß jemand was bzw. bringt das Heft mit?
Thanks
Bis nachher
Markus
In einem anderen Fred schreibt einer dass in einer der letzten NBahnMagazinen ein Bericht über die CabForward von Intermountain ist. Weiß jemand was bzw. bringt das Heft mit?
Thanks
Bis nachher
Markus
Heft 4/2010, packe ich ein ... und los geht's
Hallo alle zusammen,
scheee wars wieder. War auch wieder einiges zu sehen und ich hoffe, es haben alle interessante und ammüsante Themen und Gespräche gehabt.
Diesmal waren wir "nur" 12 Leute - aber trotzdem ein schöner, netter Haufen.
Der nächste Stammtisch ist dann am 13.07.2012 und da haben wir dann Silberjubiläum - es ist der 25.
Gruß
Christian Strecker
scheee wars wieder. War auch wieder einiges zu sehen und ich hoffe, es haben alle interessante und ammüsante Themen und Gespräche gehabt.
Diesmal waren wir "nur" 12 Leute - aber trotzdem ein schöner, netter Haufen.
Der nächste Stammtisch ist dann am 13.07.2012 und da haben wir dann Silberjubiläum - es ist der 25.
Gruß
Christian Strecker
Servus Christian, Servus miteinander,
Christian, Du wirst es eh schon wissen; aber vielleicht ist es für jemanden neu.
In der Nähe von Zolling fährt heute ein Dampfzug:
http://www.bockerl.de/aktuell.htm und http://www.ampertalbahn.de/
Hab ich zufällig beim Kollegen Graßl auf dessen Seiten gelesen.
Schönen Muttertag allerseits!
Thomas
Christian, Du wirst es eh schon wissen; aber vielleicht ist es für jemanden neu.
In der Nähe von Zolling fährt heute ein Dampfzug:
http://www.bockerl.de/aktuell.htm und http://www.ampertalbahn.de/
Hab ich zufällig beim Kollegen Graßl auf dessen Seiten gelesen.
Schönen Muttertag allerseits!
Thomas
Reinhard R.,Landshut - 16.05.12 15:33
Moin Leute,
der Orient-Express-Holzroller von Brawa fährt jetzt einwandfrei. War wirklich nur ne Kleinigkeit, die Vermutung Oberleitungsumschalter war schon sehr nah dran: Das kleine Kontaktblech des Umschalters lag lose im Lokkasten. Ach ja, die liebe Endkontrolle...
Grüsse Reinhard
der Orient-Express-Holzroller von Brawa fährt jetzt einwandfrei. War wirklich nur ne Kleinigkeit, die Vermutung Oberleitungsumschalter war schon sehr nah dran: Das kleine Kontaktblech des Umschalters lag lose im Lokkasten. Ach ja, die liebe Endkontrolle...
Grüsse Reinhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;