1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahner gesucht ex.Bezirk Cottbus,u.Umgebung

THEMA: N-Bahner gesucht ex.Bezirk Cottbus,u.Umgebung
Startbeitrag
KLA-RO - 06.05.12 19:36
Hallo N-Bahner,hätte denn jemand Interesse an Erfahrungsaustausch rund um die N-Bahn oder auch andere Spuren? Vielleicht könnte man auch ab und an mal ein Treffen organisieren, so in ex Bezirk Cottbus oder Umgebung.Ich kenne 3-4 N-Bahner die mitmachen würden,gibt es da auch noch andere?Würde mich freuen,wenn sich auch noch andere melden.Gruß klaus


Hallo Klaus!
Habe gerade hier im Forum entdeckt, dass im Süden / südlich von Berlin es ein paar N-Bahner gibt, die sich auch schon getroffen haben (Wenn ich es richtig gelesen habe in Wünstorf!). Wäre das zu weit für Dich!? Ich komme auch gern mal wieder nach Cottbus oder Forst / L!

Herzliche Grüße, Wieland.

P.S.: Anbei (Wenns klappt!) mal ein Bild von meinen Umbauversuch den 4-achsigen BPwi aus
          Frauenwald!
Hallo Klaus!
Habe gerade hier im Forum entdeckt, dass im Süden / südlich von Berlin es ein paar N-Bahner gibt, die sich auch schon getroffen haben (Wenn ich es richtig gelesen habe in Wünstorf!). Wäre das zu weit für Dich!? Ich komme auch gern mal wieder nach Cottbus oder Forst / L!

Herzliche Grüße, Wieland.
Hallo Klaus,

hast Du das schon gesehen:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=612768  ?

Scheint interessant zu sein. Vielleicht ergibt sich ja mal was auch in Deiner Nähe , ich hätte eventuell Interesse.


Gruß

Rainer


Hallo Klaus,

ich wäre mit dabei. Treffen wir uns doch in meiner Heimatstadt Cottbus.
Komme ich wieder mal öfters dahin (Grins).

Viele Grüße
Jörg
Hallo Klaus!

Ich schon wieder! Na da wären wir ja schon mal Drei! Vielleicht hat ja noch jemand von  
"Südlich aus ..."!?

Gruß, Wieland.

P.S.: Vielleicht können wir uns ja auch etwas nördlich von Cottbus Treffen???
Hallo an alle,südlich von Berlin ist mir zu weit,aber immerhin sind wir jetzt schon zu 5,denn Rainer von Eintrag 3 aus Lübben würde auch mitmachen.Gibt es da nicht noch mehr?Hat denn sonst keiner Interesse daran?Gruß Klaus
Hallo Klaus,

das Treffen in Wünsdorf interessiert Dich nicht ?

Gruß

Rainer
Hallo Rainer,interessiert mich schon,aber ist zu weit für mich,da ich 80% schwerbehindert bin und ein Rollstuhl mitnehmen müßte.Da würde es schon besser sein,wenn es im Umkreis von etwa 100km wäre.Gruß klaus
Hallo,

wenn der Berg nicht zum .... Vielleicht sollte Carsten das Wünsdorf-Treffen in Deine Nähe verlegen.
Ist das eine Variante ?


Gruß

Rainer
Hallo rainer,das wäre eine gute Variante wenn Carsten das treffen in meiner nähe verlegen würde.gruß klaus
Hallo Klaus,

frag ihn doch mal.

Gruß

Rainer
Hallo Klaus,
ich bin aus Senftenberg (30 min mit Zug von Cottbus entfernt) und würde mich auch sehr dafür interesierien auf ein Treffen.Ich suche auch schon länger ein SpurN-Treffen,was ihr in SFB aber vergeblich ist.

Gruß Danny
Hallo an alle,wieder einer dazu gekommen diesmal aus Senftenberg.Was ist eigentlich mit Axel,mario und anett sind doch auch von Cottbus,habt ihr kein Interesse?Gruß klaus

Hallo Klaus,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Alex,mario und anett sind doch auch von Cottbus



Woher weist Du das ?


Gruß

Rainer
Hallo Rainer,ganz einfach,Axel und Mario kenne ich persönlich,daher weiß ich das sie aus Cottbus sind.Gruß klaus
Hallo,
Einer von den Wünsdorfer-treffen. Für mich noch weiter südlicher von Berlin ist nicht möglich, da ich für dieses Jahr noch kein Fahrzeug habe. Aber wie ich das so sehe, wird ein neues Treffen mehr in Berlin stattfinden(Lankwitz).

Gruß Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;