Anzeige:
THEMA: Frage zum Fleischmann Toporama 9491
THEMA: Frage zum Fleischmann Toporama 9491
218 498-4 - 07.05.12 15:00
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welchen Inhalt das Fleischmann Toporama Set 9491 als Inhalt hatte? Handelt es sich nur um die Geländematte oder war noch mehr Zubehör dabei?
Viele Grüße,
Michael
kann mir bitte jemand sagen, welchen Inhalt das Fleischmann Toporama Set 9491 als Inhalt hatte? Handelt es sich nur um die Geländematte oder war noch mehr Zubehör dabei?
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael,
außer der ebenen Geländematte waren m.W. noch die Berge im Hintergrund Teil des Toporama Sets.
Grüße
Markus
außer der ebenen Geländematte waren m.W. noch die Berge im Hintergrund Teil des Toporama Sets.
Grüße
Markus
little magic - 08.05.12 07:43
Hallo,
Ich hatte die Toporamamatte 9492 von Fleischmann. Da war es nur die nackte Matte. Die Berge hätte ich extra kaufen müssen.
Gruß
Christian
Ich hatte die Toporamamatte 9492 von Fleischmann. Da war es nur die nackte Matte. Die Berge hätte ich extra kaufen müssen.
Gruß
Christian
Beitrag editiert am 08. 05. 2012 13:54.
kaiserlein - 13.07.12 19:24
Hallo
Genau diese Toporamamatte 9492 von Fleischmann suche ich noch. Das Geländeset mit den Bergen habe ich
Vielleicht hat ja jemand die Toporamamatte 9492 von Fleischmann noch rumliegen und könnte diese mir anbieten
Hab auch ne Anzeige bei den Kleinanzeigen drin
Gruß Ralf
Genau diese Toporamamatte 9492 von Fleischmann suche ich noch. Das Geländeset mit den Bergen habe ich
Vielleicht hat ja jemand die Toporamamatte 9492 von Fleischmann noch rumliegen und könnte diese mir anbieten
Hab auch ne Anzeige bei den Kleinanzeigen drin
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ja - ich habe noch eine Geländematte in OVP
Gruss
Dietrich
ja - ich habe noch eine Geländematte in OVP
Gruss
Dietrich
kaiserlein - 14.07.12 10:49
Hallo Dietrich
habe dir ne email geschickt
Gruß Ralf
EDIT
Danke Dietrich für die Geländematte
Damit hat sich meine Suche erledigt
habe dir ne email geschickt
Gruß Ralf
EDIT
Danke Dietrich für die Geländematte
Damit hat sich meine Suche erledigt
Beitrag editiert am 20. 07. 2012 18:40.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;