1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Stammtischorganisation in Berlin-Lankwitz

THEMA: Stammtischorganisation in Berlin-Lankwitz
Startbeitrag
amjeanlucpicard - 08.05.12 00:40
Hallo miteinander,

Bin derzeit noch in Berlin-Lankwitz beheimatet und würde gerne ein Stammtisch hier organisieren.
Allerdings kann ich gleichzeitig auch ankündigen, dass es nur im Zeitraum von Juni 2012 bis Februar 2012 mit mir stattfinden kann, da ich danach nicht mehr in Berlin bin.

Zunächst möchte ich erstmal wissen, ob überhaupt interesse besteht, bevorzugt wird ein Zusammensein an Wochenenden.

Gruß

Arne

Hallo!
Das wäre dann der 3. "Stammtisch" in und um Berlin. Wußte gar nicht das es soviele
N-Bahninteressierte in Berlin gibt. Ich wäre sehr dafür, wenn man da gemeinsam einen Ort und Termin findet, es sei denn, die N-Bahner strömen in Massen.
Interesse wäre schon vorhanden. Wochenende eher schwierig, da ich da zum Teil arbeiten muss.
Gruß, Wieland.

Hallo Arne,
Lankwitz liegt ja auch im südlichen Berlin... Ich habe vor ein paar Wochen einen Stammtisch organisiert, wir haben uns in Wünsdorf getroffen. Für den Juni wollte ich das eigentlich nochmal wiederholen. Vielleicht hast du Lust dich uns anzuschließen?

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Arne und Carsten,

ich hätte auf jeden Fall interesse, an einem Stammtisch teilzunehmen. Lankwitz wäre für mich persönlich idealer, da ich in Kreuzberg wohne und Lankwitz für mich so leichter zu erreichen ist.
Wäre schön, wenn es noch vor den Ferien stattfinden würde, dann könnten garantiert mehr Berliner und Brandenburger teilnehmen.
Laßt es uns wissen, wann und wo.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Halil
Mahlzeit,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

nur im Zeitraum von Juni 2012 bis Februar 2012

hää?
fragend mfmG
Volker
Hallo,

klasse,als alter Lankwitzer wäre ich hier auf alle dabei.Der andere Treffpunkt ist mir ohne Auto einfach zu weit.Und hier hätten wir in Nähe auch mal eine Anlage ,wo man was fahren lassen könnte.Und gemütliche Treffpunkte (Lokale)gibt es hier,oder dann auch bei mir
P.S.
Ich nehme mal an du meinst Februar 2013

wolfgang(berlin)
Hallo Volker und Wolfgang, sehe es jetzt erst, dass ich einen fatalen Fehler gemacht habe, hier die Korrektur für alle:

Mit mir zusammen kann der Stammtisch nur von Juni 2012 bis Februar 2014 in Berlin-Lankwitz stattfinden. Danach habe ich zuviel um die Ohren, da ich mich um meinen Umzug kümmern muss, ich melde mich danach aus einer anderen Stadt und werde dort dann ein Stammtisch organisieren.

Jedenfalls freut es mich schon hier ein paar Interessenten angetroffen zu haben.
Ich möchte in Berlin-Lankwitz deswegen ein Stammtisch organisieren, da ich nur mit dem Fahrrad mich fortbewege und Wünsdorf mir zu weit weg ist.

Anmerken möchte ich noch, dass ich unter dem Thema "Vorstellung eines neuen im Forum" von mir einiges angegeben habe, wäre schön, wenn man dort auch mal was sagt. (Meine "Anlage" ist derzeit nur ein abgerundetes Rechteck, siehe URL, also noch nichts sehenswertes, nur am PC kann man meine Planungen sehen...)

http://home.arcor.de/amjeanlucpicard/couchanlage/Phase1.JPG
Um diese Vorbereitung nochmals in Erinnerung zu bringen, mache ich mal genauere Angaben:

Bevorzugt möchte ich im Postleitzahlenbereich 12249 Berlin ein Stammtisch organisieren, erstes Treffen frühestens Mitte Juni, bevorzugt am WE.

Kann allerdings, nach Organisation und Absprache an folgenden tagen ein Stammtisch nachmittags organisieren:

Außer donnerstags jeden Nachmittag (16:00 Uhr - 22:00 Uhr)

Wenn es nicht mehr als 5 Personen mit mir insgesamt sind, kann bei weiteren Treffen auch meine Wohnung genutzt und dabei die Spielanlage angesehen werden.
Noch etwas: Nichtraucher äußerst bevorzugt!

Hallo Arne,
Schwebt Dir eine bestimmte Lokalität vor?
Dann mach mal ein termin klar!

Gruß Werner
Hallo,
gehört das noch zur Hertha oder schon zu Union?

.......
Ja, mir schwebt eine bestimmte Lokalität vor. Bei meinem  Lieblings-Chinesen. werde in den nächsten Tagen auskundschaften, ob es dort geht.

@Kerner*: Was hat das mit Fußball zu tun? Es geht hier um Modelleisenbahn...

Gruß Arne

Hallo Arne !

Auch ich könnte mir gut vorstellen an einem Stammtisch dabei zu sein. Ist sicher was anderes als sich "nur" im Netz zu unterhalten (Sorry Ismail). Bisher habe ich mein Hobby nur alleine im stillen Kämmerlein ausgeübt. Bin gespannt auf einen Erfahrungsaustausch. Und Lankwitz ist für mich ideal. Welchen Chinesen meinst du denn? Und wenns bei Dir zu Hause sein sollte, auch gut. Rauchfreie Zone ist mir sehr angenehm (sorry Seuthe). Aber gegen eine kleine Kiste Bier zum Einstand hast Du sicher nichts dagegen?

Gruß aus Berlin (woher auch sonst)
Ralf
Hallo,
mensch, das scheint in Berlin ja doch ne größere Runde zu werden. Ist wahrscheinlich besser erreichbar für mehr Leute. Das Treffen in Wünsdorf würde ich dann eher einstellen, zumal ich durch den neuen Job eh kaum noch Zeit finden werde. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja nach Lankwitz, momentan siehts aber eher nicht so aus :(

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Holla, mit so vielen Rückmeldungen habe ich nicht gerechnet, bin aber angenehm überrascht.

Damit es keine Missverständnisse gibt, muss ich gleich auch was zum Thema "Kiste Bier" loswerden: Ich trinke gelegentlich nur "Kraftmalz" (Getränke Hoffmann, REWE) oder Rodeo-Malzbier (Penny), aber absolut kein Alkohol. Kneipen mag ich auch nicht besonders gerne, da dort meist viel geraucht wird, zumal ich auch keine Kneipe in der Nähe kenne.

Bis Ende dieses Monats würde ich gerne wissen, wie viele kommen möchten.
Ich würde gern beim chinesischen Restaurant "Happy Budda" reservieren.
Für ca. 20,00 € kann man da gut essen gehen und sich auch unterhalten, denke als Ersttreffen wäre das eine gute Wahl.

Was die Wohnung von mir angeht, kann bei weiteren Treffen eventuell in Angriff genommen werden, allerdings haben nur max. 6 Personen eine Sitzmöglichkeit, trotzdem bei 4 Personen kann ich eigentlich die Wohnung schon wegen Überfüllung schließen, sie ist einfach zu klein für eine Versammlung.

Ich freue mich jedenfalls auf Meldungen, bis jetzt rechne ich mit 3 Personen (Halil #3, wolfgang(berlin) #5, Ralf aus Berlin #11). Sollte ich mich getäuscht haben, bitte bescheid geben.

Gruß Arne.
Hallo Arne,

hmm chinesisch willste?Schön wär doch auch das Restaurant Stellwerk (ein wirklich ehemaliges altes Stellwerk) am Lio(Lichterfelde Ost Kranoldplatz..Wäre doch passend.Und wir hätten einen Blick auf die vorbeifahrenden Züge auf der Terrasse.Und wenn wir schon beim Planen sind .Es wäre vielleicht hilfreich wenn jeder Interessent des Stammtisches mal Unterlagen, oder auch Bilder seiner Planvorstellungen oder von bereits Gebauten mitbringen könnte.So als zwangloser Gesprächseinstieg.Ich freu mich drauf.

wolfgang(berlin)
Hallo Arne,
hast du denn nun schon einen Termin fix? Wenn ichs schaffe, würd ich ja schon gern kommen...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
@wolfgang(berlin): An das Stellwerk habe ich nicht gedacht, zumal ich da noch nie drin war, wäre allerdings eine Möglichkeit.

@msfrog: Ich möchte erstmal bis ende diesen Monats wissen, wer überhaupt kommt, damit ich zum nächsten Monat etwas organisieren kann, habe diesen Monat gar kein Geld mehr übrig.

Was Bildmaterial angeht, so werde ich Ausdrucke mitbringen.

Gruß Arne
Hallo Arne,
Das Stellwerk wäre auch besser. Wer weiss, wie der Chinese reagiert, wenn wir mit der Modellbahn in seinem Lokal spielen.
Ich bin übrgens auch mit von der partie. Soll heissen, ich komme auch.

Gruß Werner
Guten MorgeN,

vielleicht wird die Runde ja größer als gedacht, meine Wenigkeit hat da auch Interesse.
Schön wäre es, wenn ganz einfach ein Termin genannt wird, dann kann man schon sehen ob es passt.

@Wolfgang, die Idee mit Lio ist Klasse!

Viele Grüße aus Köpenick
Matthias
Dann erstelle ich mal ein "Zwischenergebnis":

5 Personen zeigen Interesse:
Halil #3,
wolfgang(berlin) #5,
Ralf aus Berlin #11,
Wmozart #17 und
MatzeBerlin #18

Bevorzugter Treffpunkt: Restaurant Stellwerk am S Lichterfelde Ost

Mögliche Terminbekanntgabe gibt es frühestens am Dienstag, den 29.05.2012.
Derzeit schwebt mir ein Termin an einem Freitag im Juni vor, damit man ein Anhaltspunkt hat, mehr kann ich derzeit noch nicht sagen.

Gruß Arne

Hallo Arne,

obwohl ich nicht dierkt in der Einflugscheise von Lichterfelde wohne (östliche Peripherie von Berlin), hätte ich auch Interesse, bei Eurem Treffen dabei zu sein. Leider hat es bei mir kurzfristig damals in Wünsdorf nicht geklappt. Vielleicht wird es ja diesmal was.
Je früher ich planen kann, umso größer ist die Chance, mir den Termin auch frei halten zu können.
Ich würde mich sehr freuen, mal ein paar von Euch "in Echt" kennen zu lernen.

Einen schönen Sonntag wünscht
Matthias.
OK, damit so viele wie möglich mitmachen können, werde ich die erste Anfrage schon morgen, am Montag machen. Versprechen kann ich allerdings nichts, da dieses Restaurante für mich Neuland ist, ich war dort noch nie drin, bin aber schon öfters daran vorbeigekommen.

6 Personen zeigen Interesse:
Halil #3,
wolfgang(berlin) #5,
Ralf aus Berlin #11,
Wmozart #17,
MatzeBerlin #18 und
MSch. #20.

Gruß Arne
Hallo Arne ,

achte bitte auf die Plätze auf der Terrasse,lasse dir einfach die Ausichten zeigen und wähle dann die beste für uns aus.

Grüße

wolfgang(berlin)
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...berlin-sonstige.html

http://www.qype.com/place/25047-Stellwerk-Berlin

P.S
Jemand wollte doch genau diesen Bahnhof in 1zu160 nachbauen,wer war das bloß??
Respekt,

von den Fotos her zu urteilen, ist das Restaurante Stellwerk ja ein kleine "Perle"...

ich vermute mal, dass du schon mal dort warst...

Gruß Arne
Hallo,
Unter Maps Satalitenansicht kann man auch sehen, das es von der S-Bahn nur gerade 5 Min. In südlicher Richtung liegt. Ich weiß nur noch nicht,welcher Eingang es ist. Es gibt dort 2 Lokale.

Gruß Werner
Hallo Arne,

das Stellwerk finde ich auch top. Sowohl mit dem Auto gut zu errreichen, da genügend Parkplätze vorhanden sind, und auch mit der S-Bahn erstklassig.
Ich hoffe nur, dass der Termin noch vor der 25. Kalenderwoche ist, da wir zu Ferienbeginn verreise.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Halil
Gut dass ich nochmals reinschaue, ich wollte nämlich zum 08.06. bzw. zum 15.06.2012 einen Termin vereinbaren, damit es nicht in die Sommerferien reinkommt, der 22.06. ist nämlich schon in der Ferienzeit.

Gruß Arne
Hallo,

falls es mir Termin und Zeit erlauben, würde ich gerne kommen. Bin auch schon zu Ferienbeginn schon auf Reisen.
Arne, du kannst mich quasi als »1/2 Portion« vormerken.

Schöne Grüße, Carsten
Es wird hier keiner als "halbe Person" gezählt

7 Personen zeigen Interesse:
Halil #3,
wolfgang(berlin) #5,
Ralf aus Berlin #11,
Wmozart #17,
MatzeBerlin #18,
MSch. #20 und
Carste-N #27

Bevorzugter Treffpunkt: Restaurant Stellwerk am S Lichterfelde Ost, bevorzugt auf der Terasse.
Vorgesehener Termin (wird heute erfragt): 08.06.2012 oder 15.06.2012.
In der Zeit frühestens um 16:00 Uhr bis spätestens 22:00 Uhr.
Hallo,

wolfgang(berlin) hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht (Danke!) und ich würde dazukommen.

Schön, dass ihr meinen Forums-Nick zum Anlass für die Location genommen habt

Wenn ich meine Präferenz äußern dürfte, wäre es der 8. Juni (Freitag), beim 15. bin ich mir noch nicht sicher.

EDIT: Leider kann ich doch nicht an diesem Tag kommen, schade.

Viele Grüße
Frank

PS. Sofern Interesse besteht: Ich hatte mal - für die Vorbildsituation meiner Anlagenplanung - etwa 15 Seiten über Lichterfelde-Ost zusammengestellt (Text, Gleispläne, Bilder). Wer das vorab haben möchte, kann mir gern eine PM schicken.

Hallo,
schön das es immer mehr Teilnehmer werden.Der 08.06 als Termin wäre für mich top.
@ Lio PS.
genau darauf hatte ich gehofft.
Noch eine Frage für das Beisammensein .Hat jemand einen der kleinen tragbaren DVD Player mit Display zuhause,den der dann mitbringen könnte.Ich würde dann mal einiges an Kurzfilmmaterial mitbringen können.Epoche 2 und 3.Aber nur wenn gewünscht.
bis denne...

wolfgang(berlin)

Hallo Wolfgang,
Hast Du die möglichkeit, die Filmchen zu digitalisieren, als Meg4 zu formartieren und auf einen Micro SD Chip zu speichern. Dann kann ich den auf einem Android -Player abspielen.

Gruß Werner
Hallo Wolfgang,

wenn ich es schaffe, bringe ich meinen mobilen Rechner mit, der kann diese Scheiben abspielen

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

@31 sorry die Möglichkeit habe ich nicht und eine MicroSD leider auch nicht.
@32 hmm,an einen Laptop habe ich natürlich nicht gedacht -gerne ! Blue - Ray Laufwerk??Wenn nicht kein Problem hab das meiste auf normaler DVD.

wolfgang(berlin)
So, ich fahre gleich mit meinem Fahrrad zum "Restaurante Stellwerk" los und werde dann folgendes angeben, bzw. organisieren:

Ich organisiere einen ersten Stammtisch für Modelleisenbahner (Spur N) und wir würden gerne am Freitag, den 05.06.2012 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr für derzeit insgesamt 9 Personen Plätze auf der Terrasse (bei schönem Wetter) reservieren, es kann durchaus noch mehr werden.

Wäre dies möglich und könnte ich mir ansehen, wo es am schönsten ist?
Des Weiteren wäre es auch von Vorteil, wenn wir Strom hätten, damit wir Bild- und Videomaterial über ein Laptop uns ansehen könnten.

Das Ergebnis werde ich dann nachher bekanntgeben.

Gruß Arne
Hallo!

@33: Wolfgang, meiner kann DVD, Blue Ray jedoch nicht.

@34: Arne, Strom ist natürlich nicht schlecht, aber eine Stunde DVD spielen schafft der Akku locker. Wir würden ja auch noch quatschen und nicht nur Filme kucken wollen

Grundsätzlich wäre es gut, wenn ein alternatives Abspielgerät in den Köpfen aller behalten wird, falls ich nicht kommen kann.

Schöne Grüße, Carsten
Ähm, ich habe auch ein Laptop, die Batterie kann aber max. 1 Stunde nur durchhalten und habe auch ein wenig Bild- und Videomaterial, ich benötige daher auch Strom.

Bin nun aber weg, bis später.

Gruß Arne
Arne !!

der 05.06 ist aber ein Dienstag.!! Der 08.06 wäre der Freitag.Haste was vertauscht ??

wolfgang(berlin)
Bin wieder zurück.

@ wolfgang(berlin): Habe mich mal wieder geirrt, aber Entwarnung:
Es ist am Freitag, den 08.06.2012.

Nun zu den Daten:

Das "Restaurant / Cafe / Cocktail-Lounge Stellwerk" benötigt die genaue Anzahl der Personen.
Das Treffen ist zunächst für den 08.06.2012 ab 16:00 Uhr für zwei Stunden reserviert, bei schönem Wetter auf der Terrasse.

Was den Strom angeht, so können wir nicht dauerhaft am Netz sein, bzw. wenn wir öfters kommen, dann wird es anhand der verbrauchten Speisen und Getränke mit verrechnet.

Hier eine URL zum nachsehen:
http://www.stellwerk-berlin.de

Getränke und Essen auf eigene Rechnung.
Wenn Strom benötigt wird und was gezahlt werden soll, zu gleichen Teilen für die Verbraucher.

Um schnellstmögliche Zusage und Zeitangabe, wann man kommt, bitte ich.
Hier ist der Eingang mit Fahrstuhl (2. OG):
http://amjlps-hobbys.info-home.de/Stammtisch/Stellwerk-Eingang.JPG

Freue mich schon auf das Treffen, sobald die meisten sich gemeldet haben, rufe ich im "Stellwerk" an und es gibt ein neues Thema dann.

Gruß Arne
Hallo Arne,
Anmeldung Freitag 8.06.2012 16.00Uhr für mich.

Gruß Werner
Hallo Arne,

Freitag 08.06 16:30 für mich.Eher schaffe ich es nicht von der Arbeit.

wolfgang(berlin)
Hallo Arne und die anderen Berliner!

Also erstmal drück ich euch die Daumen, daß ihr zum Stammtisch euch gut zusammenfindet.

Ich weiß auch, daß es gar nicht so leicht ist, für ein solches Unterfangen die passende Lokalität zu finden. Ich hab das selber erfahren, denn als DvD vom LAMOFS-Stammtisch hatte ich auch schon mal die "Ehre".

Aber als ich die Nr. 38 gelesen habe, bekam ich Zweifel, ob Ihr wirklich Spur N fährt oder nicht doch 1435 mm Spurweite.
Stromkosten weiterberechnen????
Wenn ich für Spur N mal so rechne...
Testkreis mit Trafo/Heißwolf bzw. Digizentrale. Angenommen Durchschnittsverbrauch 0,6 A bei 18 V. "Betriebsdauer" 3 Stunden, Strompreis 30 ct/kWh und dann noch aufgeteit auf die Teilnehmer nach Speisen und Getränke... das kann doch kein Mensch zahlen!!!

Nichts für ungut!

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen !

Gruß
Christian Strecker
Hallo zusammen,
ich hatte für das Wünsdorfer Treffen übrigens eine Mailingliste eingerichtet, da ja nicht jeder immerzu im Forum mitliest. Vielleicht könnte die für euch weiter genutzt werden?

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
@msfrog #42: Theoretisch könnte man soetwas nutzen, ABER: Wenn ich soetwas nutze dann würde ich gegen Datenschutzrichtlinien verstoßen, weil man dir die Zustimmung für eine solche Liste gegeben hat und nicht mir, von daher: Nein, danke. Trotzdem danke für das Angebot.

Gruß Arne
Hallo Arne,
ich könnte die handvoll Leute auf der Liste auch einfach fragen, ob du die Liste übernehmen kannst. Aber ok, löschen ist natürlich auch ne Option :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

schade, ich muss leider doch absagen. Nach Rücksprache mit der besseren Hälfte, die unsere gesellschaftlichen Verpflichtungen besser als ich im Kopf hat, ist der 8.6. leider genau ein Besuchswochenende.

Sehr schade. Ich hoffe, ich kann bei einem nächsten Mal dabei sein.

Viele Grüße
Frank
@Lio #45: Das ist tatsächlich schade, aber nicht zu ändern.
@msfrog: Ich werde eine solche Liste beim Treffen selber erstellen, trotzdem danke.

Hier erstmal ein Zwischenstand:

amjeanlucpicard, bin ab 15:45 Uhr vor Ort
Carste-N #27, noch keine Rückmeldung
Halil #3, noch keine Rückmeldung
Lio #29, Absage #29 & #45
MatzeBerlin #18, noch keine Rückmeldung
MSch. #20, noch keine Rückmeldung
Ralf aus Berlin #11, noch keine Rückmeldung
Wmozart #17, Zusage #39 um 16:00 Uhr
wolfgang(berlin) #5, Zusage #40 ab 16:30 Uhr

Gruß Arne

Hallo Arne!
08.06. im Lio geht klar!
Aber, genau wie Wolfgang arbeitstechnisch erst ab 16:30 möglich.
(Verdammt, wo ist mein 1zu160 Sticker?) Ich freu mich auf unseren ersten Erfahrungsaustausch und bin gespannt, was ihr so an Plänen im Kopf habt oder bereits realisiert habt.
Bis dann

Ralf
Super, neuer Zwischenstand (Zeichenerklärung: + = Zusage; * = noch Offen, - = Absage):

+ amjeanlucpicard, bin ab 15:45 Uhr vor Ort
* Carste-N #27
* Halil #3
- Lio #29, Absage #29 & #45
* MatzeBerlin #18
* MSch. #20
+ Ralf aus Berlin #11, Zusage #47 ab 16:30 Uhr
+ Wmozart #17, Zusage #39 um 16:00 Uhr
+ wolfgang(berlin) #5, Zusage #40 ab 16:30 Uhr

Gruß Arne

PS: @Ralf aus Berlin: nicht Lio, sondern Stellwerk, siehe Foto: http://amjlps-hobbys.info-home.de/Stammtisch/Stellwerk-Eingang.JPG
Ja, kenn ich, direkt im Stellwerk "Lio" Lichterfelde Ost. War ich schon mal mit Familie.

Ich freu mich

Ralf
Hallo Arne,

den 8.6 habe ich für die N-Bahner geblockt! Ich werde hier so gegen 16:00 losfahren, bin also je nach Verkehr auf der A10  zwischen 16:30 und 17:00 am Treffpunkt.

Vielen Dank fürs Organisieren! Ich freu' mich schon!

Gruß,
Matthias.
Halo!
Ich würde auch zum N Bahner Stammtisch am Fr 8.6.2012 16 h kommen.
Gruß
Thomas.splittgerber, berlin
Es wird immer besser, neuer Zwischenstand
(Zeichenerklärung:
^ = Zusage eines neuen Interessenten,
+ = Zusage eines bisher bekannten Interessenten;
* = noch Offen,
- = Absage):

* Carste-N #27
* Halil #3
* MatzeBerlin #18
+ MSch. #20, Zusage #50 ab 16:30 / 17:00 Uhr
^ thomas splittgerber, Zusage #51 um 16:00 Uhr

Ich werde somit morgen im Stellwerk schonmal telefonisch ankündigen, dass 16:00 Uhr klar geht und im laufe der Zeit auch welche noch hinzukommen,  sollte gravierend mehr kommen (statt ca. 9 Personen, plötzlich 12 oder mehr, dann werde ich das nachreichen)

Eins ist allerdings nun schon klar: Zukünftige Treffen bei mir ist mit so vielen komplett unmöglich, einzelne Besuche nur nach Absprache somit.

Gruß Arne
Hallo Arne,

auch ich komme am 08.Juni gegen 16:00 Uhr.
Ich werde dann etwas später Feierabend machen und komme dann direkt dorthin.
Ich freue mich schon auf das Treffen.

Mit besten Grüßen eines Kreuzbergers

Halil
OK, neuer Zwischenstand
(Zeichenerklärung:
^ = Zusage eines neuen Interessenten,
+ = Zusage eines bisher bekannten Interessenten;
* = noch Offen,
- = Absage):

* Carste-N #27
+ Halil #3, Zusage #53 um 16:00 Uhr
* MatzeBerlin #18
+ MSch. #20, Zusage #50 ab 16:30 / 17:00 Uhr
^ thomas splittgerber, Zusage #51 um 16:00 Uhr

Da nun insgesamt 7 Leute schon zugesagt haben zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr am 08.06.2012 zu kommen, werde ich nun im "Restaurant Stellwerk" eine zwischeninformation senden und danach folgendes Thema eröffnen: "Erster Stammtisch in Berlin-Lankwitz am 08.06.2012"

Gruß Arne
Ab sofort bitte hier antworten, damit ich nicht zweimal antworten muss:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=630781

Gruß Arne
Hallo!
Muß wg. gesundheitlicher Probleme heute kurzfristig leider absagen.
Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;