1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: rheiN-maiN-treff am Freitag, 18. Mai 2012

THEMA: rheiN-maiN-treff am Freitag, 18. Mai 2012
Startbeitrag
eisenbahnseiten.de - 12.05.12 14:43
Sollte der rheiN-maiN-treff nicht immer am 3. Freitag im Monat stattfinden?

Edit:

Der Treff findet am Freitag, 18. Mai 2012 statt. Reserviert ist ab 18.00 Uhr im Gasthaus Alte Schule in Wiesbaden http://www.alteschule-wiesbaden.de . Danke an Mike für die Reservierung!

Die Meisten werden es ja bereits wissen: Achtung - Anfahrt direkt über die Autobahnzufahrt Saarstraße!

Grüße Andreas


Hi Andreas

Normalerweise schon. Klopfen wir mal das Interesse ab, wer Lust und Zeit hat.

Kurt


Hi,
wie schon im April angekündigt grüße ich von der Insel

wolfgaNg

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Andreas,

schön mal wieder von Dir zu hören.

Ich gehe davon aus, Du meinst den 18.05., also den Freitag. Ist ja eigentlich ein Brückentag, deswegen waren wir uns beim letzten Stammtisch nicht sicher, ob der dann stattfindet.

Aber, warum nicht, bei ausreichendem Interesse!

Bezüglich meiner Wenigkeit kann ich mit 90% Sicherheit zusagen.

Liebe Grüße,

Micha

---------------------------------
www.n-modulbahner.de
---------------------------------
Hallo !
Also ich hätte Interesse und Zeit....

Grüsse
Martin
Also ich hätte auch Zeit.

Wieder in Wi Gasthaus "Alte Schule" 19.00 Uhr?

Grüße Andreas
Klingt ja gut,

bei mir jetzt schon fast 100% sicher.

Ich würde dann den großen Kato-Testkreis mitbringen (habe mir noch ein paar Geraden geleistet).

Wer reserviert?

LG,

Micha

---------------------------------
www.n-modulbahner.de
---------------------------------
Dann würde ich sagen Micha reserviert :o)

@Martin: Für dich habe ich dann Ware dabei !!

LG

Kurt

Hallo Zusammen

Im Moment ist es noch unklar, ob ich kommen kann. Aber wenn, dann bin ich natürlich wieder mit dabei.
Unseren obligatorischen Tisch in der "Alten Schule" WI hab ich für 18.00 Uhr bestellt.

Gruß Mike

Da der Treff ja stattfindet, habe ich den Titel editiert.

Ich komme erst um 18.00 Uhr aus der Firma und werde deshalb so kurz vor 19.00 Uhr da sein.

Bringe meinen analogen Uhlenbrock-Fahrregler und ein bißchen Rollmaterial und sicherheitshalber auch ein paar Gleise und Verlängerungskabel mit.

Grüße Andreas
Moin!

Ich bin an dem Tag in Hanau zum Fremo-Treffen! Werde deshalb nicht kommen.

lg  Christian
Auch diesmal ohne mich............................

Gruß, Michael
Nochmal nach oben schieb.

Bis morgen

Grüße Andreas
Hallo Leute,
schade, mir ist leider etwas dazwischengekommen. Bis zu nächsten Treff dann.
Ciao Kalli
War trotz Brückentag wie immer eine nette Runde!

Aber: Wir wollen unsere weibliche Bedienung zurück!

Grüße Andreas
Hallo Zusammen

Kann mich Andreas in vollem Umfang anschließen. Hoffe beim nächsten Mal wieder auf eine nettere Bedienung. Um 22.00 Uhr drängelt der, ohnehin schon nicht freundliche, Kellner zum Aufbruch um nicht zu sagen " Rauswurf".

Gruß Mike
Schöner Abend und gebt dem Kellner noch ne Chance :o))

Kurt

Tja Jungs,

habe mal auf die Webseite von der "Alten Schule" gegoogelt.

Öffnungszeiten Di-Sa nur bis 22:00 Uhr. Also hat der Kellner nur Dienst nach Vorschrift gemacht.
Sollten wir Eisenbahner doch eigentlich verstehen

Aber ich will auch das Mädel zurück. Da konnten wir wenigstens bis Mitternach quatschen.

Aber auch die etwas kürzere Zeit mit Euch fand ich sehr interessant und angenehm.

Liebe Grüße,

Micha

---------------------------------
www.n-modulbahner.de
---------------------------------
Zitat - Antwort-Nr.: 17 | Name: minow24

habe mal auf die Webseite von der "Alten Schule" gegoogelt.

Öffnungszeiten Di-Sa nur bis 22:00 Uhr.



Stimmt, habe ich noch gar nicht gesehen. Steht sogar direkt auf der Startseite von http://www.alteschule-wiesbaden.de . War das schon immer so? Wäre schäde, wenn wir uns erneut nach einer anderen Lokalität umsehen müssten. Aber 22.00 Uhr ist wirklich zu früh für uns oder??

Nur im Taunusblick, wo wir früher als waren, ist auch ab 22.00 Uhr Schicht im Schacht, http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Wies...usblick-348391G.html !

Wer kennt also eine geeignete Lokalität im Raum WI/MZ/Ffm??

Oder sollen wir es doch nochmal im Schützenhaus, Am Fort Gonsenheim, MZ-Gonsenheim probieren? Da ist Freitags zumindest mal bis 23.00 Uhr offen http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Main...zenhaus-583721K.html !

Grüße Andreas

Hi Andreas,

wir sollten der Alten schule noch eine Cahnce geben. Bisher waren wir ja wirklich immer lange dort, meist bis Mitternacht.

Sollten sie beim nächsten mal wieder so pünktlich sein, dann können wir ja immer noch wechseln.

Gruß,

Micha

---------------------------------
www.n-modulbahner.de
---------------------------------
Puh... 1:1 Bin kurz vorm Herzinfakt

Wieder zum Thema Öffnungszeiten/Lokalität: Hatte die Alte Schule eigentlich schon immer offiziell um 22.00 Uhr Feierabend oder wurde das geändert?

Grüße Andreas
Ich meine auch, die Öffnungszeit hätte um 23 Uhr offiziell geendet.  Haben die einen neuen Inhaber?

Kurt



Hallo !
Ort und Öffnungszeiten:
Mir ist es egal, ob Wi oder MZ. Muss eh fahren... Es sei den, wir gehen wieder ins Schützenhaus.....

Grüsse
Martin

@ Kurt D &  Andreas
Wiebe Köf : Conrad 403609 - Arnold - lieferbar ab 9.7.12......


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;