1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: OnlineHobbyShop gibt es den noch?

THEMA: OnlineHobbyShop gibt es den noch?
Startbeitrag
US-Bahner - 14.05.12 17:04
Hallo Leute,

muss hier mal eine Frage los werden. Auch wenn sie komisch klingt, aber gibt es den OnlineHobbyShop noch.
Könnte die Frage auch so formulieren: Welche Erfahrung habt ihr mit Garantie Abwicklungen?

Habe mir im Februar (2012) einen SL75 dort geleistet. Leider hat dieser nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Ob es nun meine Schuld war oder nicht, keine Ahnung.
Habe den Decoder nach vorheriger Absprache mit Hr. Röhle am 18.3.12 zu ihm geschickt. Der Eingang wurde mir bestätigt und auch, dass er zum Hersteller eingeschickt wurde (29.3.12).

Seit dem herrscht Funkstille. Habe bis her auf keine Mail mehr eine Antwort erhalten. Nach zig telefonischen Versuchen (meldet sich immer der AB) habe ich heute auf AB gesprochen und um Klärung gebeten.

Habe ihr ähnliche Erfahrungen, oder bin nur ich in den berühmten Fettnapf getreten?

Danke und Gruß

Stefan

Hallo Stefan

Habe keine Erfahrung mit dem Shop ,aber welche Probleme hattest Du mit dem SL 75?Hatte auch einen ,der Ärger machte.Nach einbau alles super,dann nach ein paar Tagen Lok wieder aufgerufen und ? Sound funktionierte Lok fuhr aber nicht mehr.Habe den Decoder wieder zurück geschickt,und nach kurzer Zeit einen neuen bekommen.Vielen Dank nochmal an Msfrog.Seitdem läuft die Lok neinwandfrei.

Gruß Michael
Hallo,

Entwarnung!!!  Alles wird gut! Hatte gerade einen Anruf von Hr. Röhle. Er sagte, dass es bei CT immer so lange dauert.

Also, ich werde mich gedulden

Michael,
hatten den SL75 in einer Dampflock. Die hat dann trotz OHNE Rauchgenerator geraucht. Sah ja im ersten Moment gut aus aber...
Kein Plan was dass war. Fahre mit ca. 14V und ner OpenDCC Zentrale.

Gruß Stefan
Hallo Stefan

Meine hat nicht mal geraucht,obwohl es auch eine Dampflokomotive war.

Gruß Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;