Anzeige:
THEMA: Welcher Decoder ist das?
THEMA: Welcher Decoder ist das?
KLA-RO - 15.05.12 18:36
An Alle,möchte diesen Decoder einbauen,weiß aber nicht von welchen Hersteller der ist?Sind die 4 Lötpunkte Zusatzanschlüsse für andere Funktionen?Wer kann mir da Auskunft geben bzw. weiterhelfen?Vielen Dank in vorraus,Gruß klaus
Die von KLA-RO zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von KLA-RO zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Klaus,
was steht in CV8? Damit könnte man zumindest den Hersteller ermitteln.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
was steht in CV8? Damit könnte man zumindest den Hersteller ermitteln.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo!
Irgendwie kommt er mir bekannt vor, als ob ich sowas kürzlich erst gesehen habe, aber es will mir einfach nicht einfallen.
Es wird sich jedenfalls um einen DCC-fähigen Decoder handeln.
Mach doch einfach folgendes:
Löte den Decoder sauber ein und dann liest Du mal die CV7+8 aus. Mit der Kennung findet sich dann sicherlich auch der passende Waschzettel.
Viele Grüsse
Mathi
Irgendwie kommt er mir bekannt vor, als ob ich sowas kürzlich erst gesehen habe, aber es will mir einfach nicht einfallen.
Es wird sich jedenfalls um einen DCC-fähigen Decoder handeln.
Mach doch einfach folgendes:
Löte den Decoder sauber ein und dann liest Du mal die CV7+8 aus. Mit der Kennung findet sich dann sicherlich auch der passende Waschzettel.
Viele Grüsse
Mathi
Danke erstmal,kann ich denn mit der Roco-Multimaus das auslesen?Bin noch Anfänger mit digital.Gruß klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:
kann ich denn mit der Roco-Multimaus auslesen
Das schwarze Kästchen, das mit der Multimaus geliefert wird kann nicht auslesen. An einer Lenzzentrale kann die Multimaus das.
Leider erkenn ich den auch nicht (bin aber auch beim Memory-Spiel eine Niete).
Gruß,
Harald.
Hi!
Ich habs, weil ich gerade ne Zeitlang Ruhe zum Nachdenken hatte, auf Villeroy&Boch
Der Decoder ist eindeutig ein Lenz Silver mini+ und das + bezeichnet diese 4 Lötpunkte, das sind nämlich die Anschlüsse für etwaige SUSI-Module.
Viele Grüsse
Mathi
Ich habs, weil ich gerade ne Zeitlang Ruhe zum Nachdenken hatte, auf Villeroy&Boch
Der Decoder ist eindeutig ein Lenz Silver mini+ und das + bezeichnet diese 4 Lötpunkte, das sind nämlich die Anschlüsse für etwaige SUSI-Module.
Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,kann ich von den 4 lötpunkten zwei nutzen als Funktionsausgänge(F1,F2 schaltbar)?Gruß klaus
Christian W. - 15.05.12 21:43
Hallo,
Nein !
Zitat von der Lenz Homepage:
SILVER+ mini: zwei Funktionsausgänge, je 300 mA belastbar
( http://www.digital-plus.de/digitalplus-decoder-silver.php )
Mfg
Christian W.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
kann ich von den 4 lötpunkten zwei nutzen als Funktionsausgänge(F1,F2 schaltbar)
Nein !
Zitat von der Lenz Homepage:
SILVER+ mini: zwei Funktionsausgänge, je 300 mA belastbar
( http://www.digital-plus.de/digitalplus-decoder-silver.php )
Mfg
Christian W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;