1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Decoder

THEMA: Decoder
Startbeitrag
blackchevy - 16.05.12 18:29
Hallo kurze frage wenn ich meine Loks mit Sound versehen will muß ich den digitaldecoder raushauen und zusätzlich den sounddecoder einbauen? oder gibt es auch decoder alles in einem?Ich fahre spur N und ein paar tips oder Links würden mir sehr helfen.
MFG Uwe

Hallo Uwe,
Lok-Sound-Decoder gibt es von Tran, Zimo und ESU, wobei der Tran mit Abstand der kleinste ist. Diese Decoder ersetzen den Lokdecoder. Es gibt auch reine Soundmodule, die einen normalen Lokdecoder quasi um die Soundfunktionen erweitern, allerdings muss der dafür SUSI-Anschlüsse haben.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Na Carsten,       >Es gibt auch reine Soundmodule, die einen normalen Lokdecoder quasi um die Soundfunktionen erweitern, allerdings muss der dafür SUSI-Anschlüsse haben.<
dann schreib doch gleich dazu " von Dietz oder Uhlenbrock"
Nach den Sommerferien dann auch von D&H  )

Gruß Gunter
www.mtkb.de
Hallo Gunter,
ich war mir nicht ganz sicher, ob Dietz und UB die einzigen Anbieter sind. Und damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, dass ich einen "vergessen" habe...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hi!
Der SilverMini+ hat auch SUSI, wenn es denn ein Lenz sein soll!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Carsten
Das war um Gotteswillen kein Vorwurf ! Es sollte nur eine "Infoerweiterung" für den Fragesteller sein und da Du das weißt hättest Du es gleich dazuschreiben können.

schönen Vatertag noch

Gruß Gunter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;