1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fleischmann Sonderneuheiten 2012

THEMA: Fleischmann Sonderneuheiten 2012
Startbeitrag
mp - 19.05.12 08:44
Hallo zusammen,

Es gibt ab sofort und scheinbar auch in Zukunft Sonderneuheiten von Fleuschmann. Im Monat Mai ist das Extrablatt stark HO lastig. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Die Neuheiten werden u.a. bei Lippe gezeigt.

Gruß
Maik

Vielen dank für den Hinweis.

Das N-Bahner-Herz schlägt bei dem Angebot völlig ruhig.

Wäre aber trotzdem nett, wenn es regelmässig "Sonderneuheiten" geben würde.

Schönes Wochenende.

Boris
... laut Lippe sollen diese "Sonderneuheiten" regelmäßig erscheinen. Die H0-Sachen finde ich recht gelungen.
Moin,

Die Frage ist eher, ob das endlich der ICE 2 ist ohne diese verdammten Schleppschalter. Ich hab mir einen vorbestellt und drücke mir selbst die Daumen.

Es ist ja in jedem Fall am Triebwagen und Steuerwagen gearbeitet worden - die sind jetzt Kuppelbar, damit man (endlich) einen Ganzzug aus zwei Halbzügen bauen kann.

Ich hoffe inständig dass das nicht alles ist.

Gruß

Seb.
Moin,

die sind jetzt Kuppelbar? Genial,dann werd ich meinen alten abgeben und mir den neuen zulegen

So eine Doppeltraktion hat schon was...

Gruss Michael
Kuppelbar.

Is jetzt aber nicht neu.....

Gruss Stefan
Hallo Michael,

Stefan hat recht mit dem kuppeln ist nicht neu. der ice 2 aus dem startset der vor ein paar monaten bei ebay angeboten worden ist kann man auch kuppeln. der steuerwagen hat aber noch einen schleppschalter. zu dem habe ich den kompetten zug für rund 270€ bekommen. gibt es denn noch zwischenwagen??? weil ein ice mit nur drei wagen sieht nicht toll aus.

Gruß MartiN
Das Modell des ICE2 war schon immer kuppelbar. Erscheinungsjahr weiss ich nicht mehr.

Gruss Stefan
Na denn. Ich hab das auch nur geschrieben weil es bei Lippe so ausgewalgt wird. Dachte das wäre neu aber mei wenn's nicht so ist

WAS

ist denn dann neu an dem Ding bzw. was ist daran eine "Sonderserie"? Dass er dieses Mal in einem Set "preiswert" mit Mittelwagen für 190 Euro zu haben ist, weil er sonst 300 gekostet hat oder wie jetzt?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;