1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Waschzettel Minitrix 12035 und 12231

THEMA: Waschzettel Minitrix 12035 und 12231
Startbeitrag
Sascha - 19.05.12 13:22
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich kam recht günstig an eine "Wundertüte" mit Resten der beiden oben genannten Loks (S 2/5 u. S 3/5) und konnte eine funktionierende Lok zusammenpfriemeln... leider fehlen mir noch ein paar Teile... deshalb meine Frage: hat jemand zufällig die Waschzettel zur Hand und könnte mir diese freundlicherweise scannen?

bei Waschzettel.de.vu gibts es die leider nicht...

Danke schonmal im Voraus!

sonnige Grüße
Sascha

Moin Sascha,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

bei www.waschzettel.de.vu gibts es die leider nicht...

oder meinst du: www.waschzettel.de.vu gibts es leider nicht mehr...

Heute gibt's viel Waschzettel beim www.mtkb.de unter "Lok-Decoder-Einbau" / Trix > Waschzettel

Grüße aus Assen (NL)
Jan

Hallo zusammen!

Josef: vielen Dank für die Links!

Jan: wenn ich bei Google suche, dann finde ich die Seite noch, aber es baut sich nix auf außer dem Menu...

Grüße
hey!

top! danke schön

gruß
Hallo Zusammen,

wie dem beigefügten Bild zu entnehmen ist, fehlt bei dieser nagelneuen Lok auf der Heizerseite (links) die vordere Kesseltreppe.
Lt. Waschzettel gibt/gab es ein Kleinteilesortiment mit der Bestell-Nr. 41 2035 99. Auf der entsprechenden Seite von Märklin gibt es dieses nicht mehr.
Gibt man als Ersatzteil auch 12035 ein,bekommt man einen Zurüstsatz (312003534) angeboten, dessen Inahlt sich aber nicht erschließen lässt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße - Werner P

Die von Werner P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;