Anzeige:
THEMA: Club-Wagen 2011 (15365) ausgeliefert
THEMA: Club-Wagen 2011 (15365) ausgeliefert
Walter aus Bayern - 24.05.12 13:53
Hallo,
es geschehen noch Wunder. Heute habe ich von meinem Händler endlich den Club-Wagen 2011 "Tonwarenfabrik Schwandorf" ausgeliefert bekommen. Der Grund für die verspätete Auslieferung war ein angeblich defektes Werkzeug welches neu angefertigt werden mußte. Ich habe den Wagen mit einem älteren Trix-Wagen gleicher Bauart verglichen. Ein neues Werkzeug konnte ich nicht feststellen - aber ich bin schließlich fast 60 und die Augen waren auch schon besser. Die Beschriftung des Wagens ist o.k. - auch wenn der Wagen vermutlich vorbildfrei ist - für mich als Epoche-I-Fan mal wieder ein weiterer Wagen.
Grüße
Walter
es geschehen noch Wunder. Heute habe ich von meinem Händler endlich den Club-Wagen 2011 "Tonwarenfabrik Schwandorf" ausgeliefert bekommen. Der Grund für die verspätete Auslieferung war ein angeblich defektes Werkzeug welches neu angefertigt werden mußte. Ich habe den Wagen mit einem älteren Trix-Wagen gleicher Bauart verglichen. Ein neues Werkzeug konnte ich nicht feststellen - aber ich bin schließlich fast 60 und die Augen waren auch schon besser. Die Beschriftung des Wagens ist o.k. - auch wenn der Wagen vermutlich vorbildfrei ist - für mich als Epoche-I-Fan mal wieder ein weiterer Wagen.
Grüße
Walter
Reinhard R.,Landshut - 24.05.12 14:31
Hallo,
vorbildfrei oder nicht, wer kann das schon genau klären...
Ein schicker Wagen ist es allemal. Ein Link auf ein Produktfoto:
http://www.trix.de/produkte/frontend/image.php?...mp;picname=15365.jpg
Gruß Reinhard
vorbildfrei oder nicht, wer kann das schon genau klären...
Ein schicker Wagen ist es allemal. Ein Link auf ein Produktfoto:
http://www.trix.de/produkte/frontend/image.php?...mp;picname=15365.jpg
Gruß Reinhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;