1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Dominique Pion alias "N-Auto" ist verstorben

THEMA: Dominique Pion alias "N-Auto" ist verstorben
Startbeitrag
cgreiter - 01.06.12 23:02
Guten Abend,

wie ich heute im französischen Forum erfahren musste, ist Dominique Pion nach schwerer Krankheit am vergangenen Sonntag verstorben. Seine Beisetzung fand heute statt.

Die N-Bahner, besonders in Frankreich, verlieren mit Dominique einen immer aktiven, immer fröhlichen Kleinserienhersteller, an den sie sich beim Betrachten der typisch französischen Autos und Lastwagen auf ihren Anlagen immer wieder gerne erinnern werden.

Mein tief empfundenes Mitgefühl geht an Dominiques Frau und Familie.

Ich sage nur: Danke, Dominique, daß ich Dich kennenlernen durfte und daß Deine Autos auf meiner Anlage mich immer an Deine Fröhlichkeit und Freundlichkeit erinnern werden.

Traurige Grüße,
Christian Reiter



Hi,

Ich habe Dominique nie getroffen, seine Modelle waren mir aber bekannt und ich teile auch die Meinung, das wir ein Mensch der viel für unsere Spur in Frankreich getan hat verloren haben.

Mein Mitgefühl geht auch an seine Familie. Qu'il repose en paix.

VG
Horia

Mein aufrichtiges Beileid an den Hinterbliebenen. Schade das ein so aktiver Modellhersteller von uns gehen musste. Was uns bleibt sind seine zahlreichen Fahrzeuge die er in mühseliger Kleinarbeit hergestellt hat.

Markus

Ich bin schockiert. Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie.

Daniel
Mein Mitgefühl an die Familie,

ich kannte seine Produkte nicht, ihn selbst auch nicht.

Björn
Habe Dominique als fröhlichen Menschen kennengelernt und behalte ihn so in Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Kurt

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Klaus
Mein Mitgefühl an seinee Familie.
Ich habe es damals leider nicht geschafft, mir welche seiner Modelle zuzulegen.
Mein aufrichtiges Beileid Seiner Familie und Seinen Freunden.
Mein Beileid an seine Familie
Tiefe Anteilnahme,
es ist schwer passenden Worte für den Trost zu finden.

Rüdiger
es war immer ein herzliches Zusammentreffen in Stuttgart zwischen Dominique und dem "Postman"
Leider nicht mehr in den letzten Jahren und auch zukünftig wird er fehlen.

Einige Postmodelle aus Frankreich wechselten den Besitzer,
zuletzt als Auftragsarbeit 1 Serie Citrön 2CV Lastenten ..... Franz Post - Saarpost - DBP
die bei mir einen Ehrenplatz erhalten werden

daNke Dominique - und herzliches Beileid seiner Familie und Freunden

wolfgaNg
alias Postman


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;