Anzeige:
THEMA: Trix Gleisklammern
THEMA: Trix Gleisklammern
bbberti - 03.06.12 11:57
Hallo,
ich habe hier zu Hause ein paar Trix Gleisklammern (Art Nr66528) . Jetzt eine doofe Frage: Wie werden die eigentlich benutzt? Muss man die zusammendrücken, damit sie sowas wie Schienenverbinder werden oder was?
Habe leider nirgends eine Anleitung gefunden...
Schon mal Danke für eine Antwort
Berti
ich habe hier zu Hause ein paar Trix Gleisklammern (Art Nr66528) . Jetzt eine doofe Frage: Wie werden die eigentlich benutzt? Muss man die zusammendrücken, damit sie sowas wie Schienenverbinder werden oder was?
Habe leider nirgends eine Anleitung gefunden...
Schon mal Danke für eine Antwort
Berti
Beitrag editiert am 03. 06. 2012 12:51.
de Meester - 03.06.12 13:04
Moin Berti,
Die werden zwischen den Schwellen von 2 Gleisstucken geklemmt und halten dann die beiden Gleisstucke zusammen.
zbsp: http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tr...-de-p-0/produkt.html
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Die werden zwischen den Schwellen von 2 Gleisstucken geklemmt und halten dann die beiden Gleisstucke zusammen.
zbsp: http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tr...-de-p-0/produkt.html
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Danke,
ich glaube, ich habs verstanden. Sitzt dann aber sehr eng. Ich habe gehofft, man kann das für Zwischenstücke bei einem Segmentübergang nutzen - scheint mir aber nicht praktikabel.
Berti
ich glaube, ich habs verstanden. Sitzt dann aber sehr eng. Ich habe gehofft, man kann das für Zwischenstücke bei einem Segmentübergang nutzen - scheint mir aber nicht praktikabel.
Berti
Hallo Berti,
dafür sind die nicht geeignet, sonder eher für einen fliegenden Aufbau, damit sich die Gleise nicht lösen. Im Gegensatz zu dem Produktbild bei Lippe kenn ich die aber auch noch mit einem Loch in der Mitte, da lassen sich die Gleise auch festschrauben
Gruß Detlef
dafür sind die nicht geeignet, sonder eher für einen fliegenden Aufbau, damit sich die Gleise nicht lösen. Im Gegensatz zu dem Produktbild bei Lippe kenn ich die aber auch noch mit einem Loch in der Mitte, da lassen sich die Gleise auch festschrauben
Gruß Detlef
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;