1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: NBFW - Tag der offenen Tür

THEMA: NBFW - Tag der offenen Tür
Startbeitrag
N-Train-Fan - 03.06.12 16:05
Hallo N-Bahn Gemeinde,

jetzt ist es endlich soweit. Wir haben unseren zweiten Club-Raum mit weiteren 50 m² bezogen.

Falls es euch interessiert, gibt es auf unserer Webseite www.nbf-worms.de wieder Bilder vom Umzug.

Außerdem möchten wir alle Freunde der N-Bahn Freunde Worms e.V. zu einem 'Tag der offenen Tür' einladen.

Am Sonntag den 24 Juni 2012 (kein EM-Spieltag der deutschen Fußballnationalmannschaft) würden wir uns über euren Besuch in unseren neuen Clubräumen freuen.

Hier noch mal die notwendigen Details:

24. Juni 2012 ab 14:00 Uhr bis Ende offen

NBFW 'Tag der offenen Tür'

Hohenstaufenring 2a
67547 Worms

Es gibt Kaffee und Kuchen, sowie Bratwürstchen und kalte/warme Getränke und viel Spaß mit dem Klatschen unt Tratschen um und über die Modellbahn in Spur 1zu160.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback, ob ihr kommen wollt, damit wir es besser planen können.

Herzlich Dank und Gruß aus Worms,

Benno Sahre
N-Train-Fan
www.nbf-worms.de

Hallo Ihr Wormser.....

ich habe mal unseren Saar-Pfalz Stammtisch informiert.......
Eventuell kommen wir ja dann mal zu Besuch - Ich melde mich aber dann auch mit wievielen Personen......

Gruß aus Bexbach
Klaus
Ich wäre gerne vorbeigekommen, habe allerdings an diesem Tag schon eine andere "Verpflichtung".

Ich wünsche den NBF-Worms viel Erfolg und den Besuchern viel Spaß!

Grüße Andreas
Hallo Benno,

schade, dass es der Sonntag geworden ist...
Da bin ich bereits irgendwo über dem Atlantik Richtung USA...
sonst wäre ich gerne gekommen...

Viele Grüße

Marcus
Hallo Marcus,

das ist doch kein Problem. Du wohnst ja quasi um die Ecke und bei den vielen Aktivitäten, die wir jetzt anbieten, wird bestimmt ein Termin für dich dabei sein.

Gruß aus Worms,

Benno Sahre
N-Train-Fan
www.nbf-worms.de
Hallo Klaus,

ich schließe mich da an und hoffe, daß eine Fahrgemeinschaft zustande kommt. Wenn nicht, mal sehen was die große Bahn für Verbindungen anbietet?

Johannes
Hallo,

die Fahrt mit dem TGV-Duplex wird bestimmt ein Erlebnis, was Ihr aber bestimmt mit Eurem TdoT übertrumpfen könnt.

Bis morgen
Johannes
Hallo,

ich war gestern beim TdoT der NBF Worms. Schon de Fahrt mit dem TGV-Duplex war angenehm, das wurde aber ind den 4 Stunden meines Besuchs weit übertroffen. Im Gegensatz zu den Treffen war viel mehr Zeit Gespräche zu führen und die Modulle zu ausgiebig anzuschauen und zu fotografieren. Die Bewirtung war gut, wofür ich mich nochmals bedanken bei den N-BahnFreunden bedanken möchte. Auch für den Taxidienst, den der fast vor der Haustür parkende Berliner DD-Bus wollte absolut nicht zum Bahnhof fahren . Im Anhang noch ein paar Bilder. Die neue Heimstatt wir auf der HP der N-BahnFreunde schon vorgestellt.
Zum vorletzten Foto noch fällt mir als Saarländer natürlich direkt auf, da fehlt der Schwenker am Schwenker, der den Schwenker auflegt .
Johannes



Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Johannes,

nochmals recht herzlichen Dank für deinen Besuch und die tollen Fotos, die du gemacht hast. Ja es war für uns und alle Besucher ein sehr angenehmer Tag, weil man einfach genug Zeit hatte über die Modellbahn zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.

Wir werden weiterhin Wochenendaktionen rund um die Modellbahn durchführen, um möglichst vielen Modellbahninteressierten die Möglichkeit zu geben von einander zu lernen.

Als nächstes wird sehr wahrscheinlich ein Decoder-Einbau-Tag stattfinden, an dem wir allen, die an der Digitaltechnik interessiert sind, zeigen und helfen wollen wie man N-Loks digitalisiert. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß aus Worms,

Benno
N-TraiN-FaN
www.nbf-worms.de
Hallo Benno,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Als nächstes wird sehr wahrscheinlich ein Decoder-Einbau-Tag stattfinden, an dem wir allen, die an der Digitaltechnik interessiert sind, zeigen und helfen wollen wie man N-Loks digitalisiert. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Sollte her Hinz es mal hinbekommen, einen Decoder einem 1300er Käfer von Wiking Spur N für alle Beleuchtungsfunktionen inklusive Sound einzuplanzen, dann bin ich dabei .

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;