1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Eisenbahnlädchen Wuppertal - Erfahrung?

THEMA: Eisenbahnlädchen Wuppertal - Erfahrung?
Startbeitrag
mazo - 04.06.12 16:35
Hallo,
kann mir vielleicht Jemand was über die Zuverlässigkeit von Lieferungen aus dem Eisenbahnlädchen Wuppertal sagen?
Gruß
Manfred

Hallo Manfred,

Oh je.
Ich war schon mal öfters in dieser Gerümpel-Bude.
Sieht dort aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Nicht alle gelisteten Artikel sind auch vorhanden.
Somit kein verlässlichen Angaben auf der Home-Page.
Öffnungszeiten nur Donnerstags.
Verkäufer hat mich außerdem versucht zu linken, indem der mir einen Artikel überteuert verkaufen wollte. Leider hat er vorher sein Preisschild darauf nicht entfernt.
Andere mögen vielleicht besser Erfahrungen gemacht haben.

Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Manfred,

ich kenne den Vorgänger-Laden in Remscheid und habe mit Hilfe dessen Inhabers den Wiedereinstieg in unser schönes Hobby gefunden, inklusive den ersten Digitalumbauten. Der Laden war eine wahre Fundgrube und leider hat es -ich glaube aufgrund des sehr großen Lagerbestandes- trotz interessiertem Nachfolger mit der Geschäftsfortführung nicht geklappt.

Der Restbestand wird nun näher am Wohnort verkauft - in wieweit auch Neuware neueren Datums auch verkauft wird, weiß ich nicht, scheint mir eher ein Hobby zu sein.

Als Kommentar zu becci: Die Preisschilder mögen vom Beginn dieses Jahrtausends sein, ich vermute, dass er sie nicht mehr aktualisiert?!

In jedem Fall, so wie ich den geschätzten Herrn E. einschätze, eher ein Laden für Raritäten- denn für Schnäppchensammler. Ahnung hat er, der Gute!

Viele Grüße
Steffen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;