1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Triebfahrzeuge zu Verkaufen!!

THEMA: Triebfahrzeuge zu Verkaufen!!
Startbeitrag
Wmozart - 12.06.12 17:34
Hallo an alle Bahnbegeisterte,

Habe per zufall eine Webseite gefunden, in der Triebfahrzeuge, die zum Verkauf stehen, aufgelistet ist. Eine Liste von über 1100 Fahrzeuge.
http//www.bahnplan.de/cms/Fahrzeuge.phb

Entschuldigung für das Towhowbuu, aber ich schreibe auf einem Android.

Grüße Werner

Danke Werner, habe mir soeben eine Berliner S-Bahn gesichert.

Spaß beiseite... so ganz verstehe ich das ja nun nicht. Da gibt es Züge bzw. Loks, die man nicht neu ordern kann. Also gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein "Gebrauchtfahrzeug" handelt. Dieses ist mit Zustand 100% angegeben. Was immer das auch heißt. Also zahle ich dann für das gebrauchte Fahrzeug exakt den Preis, den es neu gekostet hat? Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Aber trotzdem sehr interessant, diese Seite.

Viele Grüße
Tomi

Hallo Werner,

imaginäre 1:1 Fahrzeuge für ein Online-Spiel sind aber nichts für meine N-Bahn !    

Gruß
Thomas
Hallo Tomi,

Wenn dann noch die Kosten für Strom/Stunde und Euro/Km dazurechnest, biste weit über dem Neupreis.
Vieleicht ist ja auch schon die Inflationsrate der nächsten 15 Jahre mit berücksichtigt.

Gruß Werner

Ps. Und im Winter kannste die S- Bahn teuer an die BVG vermieten! ( S-Bahnfrost)

Ein Online-Spiel??? Coole Sache. Schade, ich dachte, ich hab demnächst eine S-Bahn im Vorgarten.
Hey Thomas,

Bekommste keine 32 Karten zusammen?  Dann nehm doch noch Museumsbahnen dazu

Werner
Hallo,
Da jammert die DB AG, dass sie nicht genug Loks haben, so dass sie welche anmieten muss und an anderer Stelle stehen sie zum Verkauf . De Regionalbahn Eisenach - Halle (Saale) wird dagegen dann mit Dispoloks von Siemens bespannt, obwohl ja nachweislich 143er oder Taurus zur Verfügung ständen.
Das verstehe wer will, ich jedoch nicht.....
Gruß, Harald
Hallo Harald,

das ist ein SPIEL!!!!!

lG
Volker
entfernt - Frage konnte (oder wollte) keiner beantworten.
jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;