1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Einladung ‚Tag der offenen Tür‘ NBFW

THEMA: Einladung ‚Tag der offenen Tür‘ NBFW
Startbeitrag
N-Train-Fan - 18.06.12 07:43
Liebe Freunde,
Liebe N-Bahn Begeisterte,

die N-Bahn Freunde Worms gibt es schon fast ein ganzes Jahrzehnt, das ist in der heutigen Zeit eine lange Zeit. Und genauso lange hat es gedauert bis wir es geschafft haben bezahlbare und passende Räumlichkeiten für unsere Vereinsaktivitäten zu bekommen.

Am Anfang stand ein Keller, dann ein Raum in einer Gastwirtschaft und später eine Trafostation als Lager, aber jetzt haben wir unser Ziel erreicht. Seit einigen Monaten haben wir zwei Räume von insgesamt 100 m², in denen wir jeden Tag 24 Stunden lang, modellbahnmäßig, machen können, was wir wollen.

Deshalb möchten wir all unsere Freunde und alle N-Bahn-Begeisterten recht herzlich zu einem ‚Tag der offen Tür‘ in unsere neuen Vereinsräume

am 24. Juni 2012
ab 14:00 Uhr
im Hohenstaufenring 2a
67547 Worms

einladen.

An diesem Tag möchten wir allen Besuchern unsere Vereinsräume präsentieren und zeigen was wir inzwischen so alles machen können.

Kaffee und Kuchen, Getränke, Bratwürstchen und viel Platz zum Sitzen und Plaudern sind vorhanden. Außerdem haben wir einen großen Teil unserer Modulanlage aufgebaut, damit wir dann mit Railware auch Züge auf der Anlage fahren lassen können.

Weitere Informationen auch für die Anreise gibt es auf unserer Webseite www.nbf-worms.de

Es würde mich freuen möglichst viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Gruß aus Worms,
Benno Sahre
N-Train-Fan
N-Bahn Freunde Worms e.V.



Hallo N-Bahn-Freunde,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Räumen! Dann kann es ja nun stabilen Bau- und Fahrbetrieb geben.

Ich hatte schon die Freude, Eure Anlage in Dortmund sehen zu können. Außerdem war ich voriges Jahr bei Eurer Ausstellung im Pfarrheim. Ich werde diesmal wegen der Entfernung wohl kaum kommen können, außerdem bin ich am Vortag noch in der umgekehrten Richtung unterwegs.

Weitere Infos stehen im bereits vorhandenen Thread http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=632427

Viel Erfolg für den Tag der offenen Tür und viel Spaß für die weitere Vereinsarbeit!
Gruß Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;