1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Geheime Electrotren Neuheit ??

THEMA: Geheime Electrotren Neuheit ??
Startbeitrag
AL,-me - 09.04.04 13:09
Hallo 160er ,

habe bei http://www.mabar.es/mabnele.htm eine offensichtliche Electrotren Formneuheit gefunfden :

http://www.mabar.es/Ele7403.jpg

Auch nach der Artikel- Nr gehört er eindeutig zur Spur N (Abbildung H0 Modell)

Wer weiß mehr über diese "geheime Neuheit" ?

Hallo!

Zuerst mal Danke für dein Mail heute früh. Steht jetzt auch in den News.

Die Ankündigungen dürften aber stimmen - Schweikhard hat sie nämlich auch in der Liste. Link ist in den News anbei.


Gerücht-Überlegung:
Vielleicht steckt ja wieder die Post Collection dahinter und die will die Konstruktion nicht breittreten?

lg
ismael
da issa ja mal wieder.. der Wagen (genau wie seine Bier-Kollegen) ist mir schon 2002 irgendwo begegnet. Zeitweise waren die auch mal auf der Seite von Electrotren, insofern befürchte ich, dass die Wagen gestrichen wurden.
Jetzt muß ich Dich - glaube ich - enttäuschen. Die Wagen 7401,7402 und 7403 habe ich schon 2002 bestellt ----- und bisher nicht erhalten. Diese Wagen sind übrigens alle im Katalog 2002 abgebildet Unter N und alles H0-Bilder. Ich habe noch keinen Wagen dieser Form gesehen. Kann natürlich sein, das MABAR und auch andere Händler den Wagen seit 2002 gelistet haben. Lieferbar ist er nicht - oder hat jemand andere Informationen. Gruß Bernd
tja, befürchtet hab ichs, sonst hätte ich Ausrufer statt Fragezeichen gesetzt ...

... ist wohl so ne unendliche Geschichte wie der Hobbytrain Oppeln, der schon seit vielen Jahren als neu angekündigt wird und auch auf der Lemke HP http://www.lemkecollection.de/img/productImages//kato/H24003_500.jpg (als Rückstand !) aufgeführt ist (H0 Foto ?)

Gruß, AL,-me
Nr.4 Gutes weiteres Beispiel... da fällt mir eine Frage dazu ein. Ich mache aber besser einen neuen Thread auf. Gruß Bernd
Kann mich eiche nur anschliessen! Die Wagen sind alle im Katalog von 2002 und bis jetzt nicht ausgeliefert! Vielleicht unter Hornby??
Kurt
@Kurt Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde gerade den 7403 eigentlich ganz nett.Gruß Bernd
Ach so,  AL,-me wollte ich noch sagen, dass meine MABAR-Transaktion jetzt ohne Zwischenfälle sauber abgelaufen ist. Gruß Bernd
Dear N friends,
The  RENFE wagons Gbs/Hbis are not going, unfortumatly for us, to be delivered.
It was only a N Electrotren's dream.
They are not going to make  new N products.
Best regards from SpaiN.
Jaime,

Thanks for the bad news about the Gbs.

You said there will be no further N- Models from Electroten, which would be a real shame.
Can you provide further information?

ThaNks from Germany

Stephan
Dear Stephan:
The Electrtoren information was told to me by its Operations Director, Mrs. Almudena González. She says that we are, (N-bahner), not many.
But, in the future, (next winter?) a new spanish company, can delivery new RENFE models.
I shall send information about it.
Best regards from SpaiN.
Jaime.
Hola Jaime!
Malas noticias!
(Bad news!)
Saludos Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;