Anzeige:
THEMA: GFN Drehscheibe 9152, Gleisstücke tauschen ?
THEMA: GFN Drehscheibe 9152, Gleisstücke tauschen ?
TomtowN - 21.06.12 16:05
Moin,
ich beschäftige mich gerade mit meiner Drehscheibe, die ich vorerst auf meinen Testkreis einbauen möchte. Da taucht nun die Frage auf, wie ich diese Gleisstücke (Blindgleise und Anschlußgleise) ein- bzw. ausbauen kann.
Vorliegen habe ich Betriebsanleitung - da steht aber nur drin, wie man das Teil anschließt, NICHT wie man die Gleisstücke verbaut.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Tom
ich beschäftige mich gerade mit meiner Drehscheibe, die ich vorerst auf meinen Testkreis einbauen möchte. Da taucht nun die Frage auf, wie ich diese Gleisstücke (Blindgleise und Anschlußgleise) ein- bzw. ausbauen kann.
Vorliegen habe ich Betriebsanleitung - da steht aber nur drin, wie man das Teil anschließt, NICHT wie man die Gleisstücke verbaut.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Tom
Hallo Tom,
die einzelnen Anschlussgleise / Füllstücke sind mit Rastnasen in die Bodenplatte eingeclipst und lassen sich daher problemlos ein-/ausbauen.
Gruß Torsten
die einzelnen Anschlussgleise / Füllstücke sind mit Rastnasen in die Bodenplatte eingeclipst und lassen sich daher problemlos ein-/ausbauen.
Gruß Torsten
Moin,
jau Torsten, danke für die schnelle Antwort, habe es gerade probiert, funzt...
Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können - aber ich wollte nichts kaputt machen.
Gruß Tom
jau Torsten, danke für die schnelle Antwort, habe es gerade probiert, funzt...
Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können - aber ich wollte nichts kaputt machen.
Gruß Tom
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;