1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RheiN-MaiN Treff am 20.7.2012 in Budenheim

THEMA: RheiN-MaiN Treff am 20.7.2012 in Budenheim
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 21.06.12 16:16
Am Freitag, 20.Juli 2012 wäre wieder der 3. Freitag im Monat.

Der Treff soll in der Kleinserien-Klause in Budenheim stattfinden. Wir werden grillen, habe einen Grillmeister engagiert. Karin hat sich auch dienstlich freigemacht. Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 Teilnehmer, wegen den begrenzten Platzverhältnissen.
Bei Schlechtwetter findet das Treffen drinnen statt.
Ein Gleiskreis müsste mitgebracht werden.

Der Treff findet hier statt:

Freitag 20. Juli 2012 ab 18.00 Uhr

Karin + Kurt Hegermann
Philipp-Försch-Str. 2
55257 Budenheim
Heimat von KH-Modellbahnbau
Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. (Budenheimer Voba.schräg gegenüber)

LG Kurt Hegermann

Hallo Kurt,

Wenn Apeldoorn (NL) etwas näher an Budenheim wäre hätte ich gerne gegrillt mit Euch
Schade....

Ich hoffe den Treff wird gut!

Viele Grüsse aus NL,
Bert
Termin ist vorgemerkt, bis jetzt steht bei mir noch nichts anderes im Terminkalender.

Kurt, bitte gebe kurz vorher nochmal bescheid, ob ein Salat o.ä. benötigt wird.

Grüße Andreas
Hallo Kurt

Bin auch dabei. Hab ja jetzt immer Freitag ab 17.00 Uhr Feierabend/ Wochenende.

Sollte noch etwas gebraucht werden (Salat), einfach melden.

Gruß Mike
Hallo Ihr Lieben

Bin gerne dabei. Wenn noch was gebraucht wird bitte Bescheid geben.

liebe Grüße

Der andere Kurt
..... wie schon beim letzten Treff gesagt,
bin nicht   dabei

viel Spass

wolfgaNg
Hallo Kurt,
ich werde leider nich können. Wünsche euch aber viel Spass und gutes Wetter. Bis zum August-Treff.

Gruß Kristof
Moin, moin Kurt,

sage mal ganz leise zu da ich noch nicht genau weis wo ich an dem Tag bin.

Viele Grüße
Armin

-------------------------------------------------------------------------
ich baue in SpurN, weil da alles größer ist...

www.n-modulbahner.de
Hallo !

Ich wär auch dabei !

Grüsse
Martin
Erinnerung !!

Wer, was mitbringen soll, klären wir diese Woche.

VG
Kurt Hegermann
Hallo Kurt!

Also bei mir klappts, kann auch was mitbringen.

Grüße Andreas

Hallo, guten Morgen,

ich war noch nicht bei Euch, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich aber gerne einmal vorbei schauen. 18 Uhr werde ich wohl nicht ganz schaffen, könnte bis zu eine Stunde später werden bei mir.
Vielleicht klappt es ja, ich würde mich freuen mit ein paar N-lern aus meiner Gegend ins Gespräch zu kommen.

Viele Grüße
Andreas
Hallo und guten Morgen

Ich schliesse mich mal meinem Vorgänger an, habe seit Monaten vor mal bei euch rein zu schauen, aber immer ist irgent was. Wäre denn noch ein Platz frei komme aus der nähe von Mainz..
Vielleicht könnten wir mal klären wer definitiv kommt und wer nicht. Ich könnte einen kleines Gleisoval mitbringen,(Analog oder Digital (Uhlenbrock)).

Grüße aus Dexheim

Michael
Hallo Kurt,

die geplante Wochenendfahrt ist bei mir jetzt verschoben. Hätte somit am Freitag Zeit und würde also ebenfalls gerne kommen. Testkreis ist dann mitdabei.
Bitte um kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße

Micha

---------------------------------
www.n-modulbahner.de
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: minow24

Testkreis ist dann mitdabei

Kann man den auch essen? Weil es sollte doch jeder was zu essen mitbringen, nicht das ich verhunger und den Testkringel anknabbern muß!

Bis Freitag Abend, bringe Nudelsalat mit.

Grüße Andreas
Hi Andreas,

Kurt hat in seinem Erstpost einen Gleiskringel angefragt. Ich habe da jetzt gar nicht darüber nachgedacht, aber den wird doch wohl keiner essen wollen?

Gruß,

Micha

www.n-modulbahner.de
Ich bringe noch einen 11er Kasten Schöffenhofer Hefeweizen (stelle ich auf der Arbeit kalt): 2 mit Alohol und 9 alkoholfrei. Dann noch Nudelsalat und Krautssalat.

Bis morgen Abend so kurz nach 18.00 Uhr.

Grüße Andreas
Hallo,

ich freue mich, die Kommenden kennen zu lernen, bringe Baguette mit.
Bei mir wird es leider etwas später, max. 1 Stunde, vielleicht auch nur 30 Minuten, klappt nicht vorher mit der Arbeit.

Bis Morgen abend, Grüße

Andreas
Hallo Leute !

Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich komme oder ob es später wird.
Auto macht Mucken (Lichtmaschine ?), Problem klärt sich aber erst morgen nachmittag.
Sieht im Moment so aus, das ich wenn wohl mit dem Bus kommen. Wann, weiss ich noch nicht. Werde sehen, das 18.00 Uhr nicht zu weit aus dem Auge gerät...
Vielleicht kann mich ja auch jemand zumindest mit nach Hause nehmen...

Also mal sehen
Grüsse
Martin
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name: MaiNzer

Vielleicht kann mich ja auch jemand zumindest mit nach Hause nehmen...

Das dürfte innerhalb von Mainz kein Problem sein oder wo wohnst Du?

Grüße Andreas
@Andreas
Ja, ich wohn in MZ, nähe Stadion, da wo wir auch mal in MZ waren - "Schützenhaus"

Muss ma schauen ob überhaupt klappt.

Grüsse
Martin
@Martin

Ich würde Dich nach Hause fahren.

Grüße Andreas
@Andreas

Danke dafür.

Grüsse
Martin
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: minow24

Testkreis ist dann mitdabei

Ich kann diesmal übrigends leider keine Moba-Sachen, wie Trafo, Fahrregler, Verlängerungskabel dazu mitbringen, da unsere Wohnung im Keller, in der sich auch das Moba-Zimmer befindet, momentan mit Besuch komplett belegt ist und die Kinder dort schon schlafen, da will ich jetzt nicht mehr stören um die Sachen noch einzupacken. Ich fahre morgen Abend nämlich direkt von der Arbeit nach Budenheim.

Grüße Andreas
Hallo Andreas,

Trafo (=Fahrregler?!) und Kabel , und auch die Gleise, bringe ich morgen mit.

Gruß,

Micha

www.n-modulbahner.de
Hallo

@Martin

Mit der 64 bis evangl. Kirche, dann runterlaufen bis zum Schlecker, links runter, dann gleich wieder links.

Wie das Wetter aussieht, wird das eine Draussen/Drinnen Veranstaltung. Mal sehen.

Gruß

Kurt

Moin, Moin Kurt,

Wie aussieht klappt es heute Abend.
Was soll ich beisteuern?

Melde Dich doch bitte kurz bei mir.

Danke
Gruß Armin

--------//----/-------------------
Ich baue in SpurN, weil da alles Größer ist...

www.n-modulbahner.de

Hallo Freunde

Ich steuere einen Gurkensalat bei.

Also bis nachher.

Gruß Mike
Hallo,
ich wünsche Euch viel Spaß, tolle Gespräche bei gemütlichem Zusammensein.
Trockenen milden Abend damit die Speisen sich nicht verdünnen.
Grüße
H-W
Hallo liebe Stammtischler,

leider kann ich heute Abend nicht dabei sein. Aber vielleicht kann jemand für mich den Postboten spielen und aus Rödermark einen Bci für Kurt mitnehmen. Das ist der Wagen, aus dem man einen Umrißwagen bauen kann.

Vielleicht habe ich ja Glück!  

lg  Christian
Hallo!

Autoproblem erledigt. Komme trotzdem.

Grüsse
Martin

Hallo Leute !

Da gute zuerst...zumindest für mich....
Ich musste nicht im Wald schlafen und bin gut heimgekommen. Wenn auch etwas unruhig bei leuchtender Motorkontrollleuchte (zeigt wohl Problem mit Verbrennung an...). Also bis jetzt nicht so schlimm.... Hoffe ich...
Danke für´s Mitgefühl und das Angebot des Geleitschutzes...

Ansonsten schöner und lustiger Abend.
Gute Gesellschaft und gute Verpflegung.
Danke nochmals an Kurt & Karin

Grüsse
Martin
Hallo Martin,

schön daß Du gut nach Hause gekommen bist.

Es war wirklich ein lustiger und kurzweiliger Abend, und zusätzlich beste Bewirtung durch Karin und Kurt.
Es freut mich auch, daß wir zwei Neuzugänge hatten, Andreas und Michael. Würde mich freuen, wenn Ihr öfters dabei seid.

Ich stelle mal die Bilder vom heutigen Abend ein. Bin leider nur ein schlechter Ersatz für Maggi, der die Bilder ja auch noch gleich mit Kommentaren versieht. Ich hoffe Ihr erfreut Euch trotzdem daran.

Liebe Grüße und Gute Nacht an alle Stammtischler

Micha

www.n-modulbahner.de

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank an Karin und Kurt für den sehr schönen Abend. DIe Bewirtung war hervorragend und die Stimmung war super.

Auch 2 Neuzugänge hatten wir zu verzeichnen, nochmals herzlich willkommen.

Alles in allem , ein rundum gelungener Stammtischabend

liebe Grüße an Alle und besonders nach Budenheim

Kurt & Margit

Hallo, guten Morgen,

der "Neuzugang" sagt auch vielen Dank für das schöne Treffen und danke für die nette Aufnahme. Habe mich bei Euch wohlgefühlt und würde mich freuen, auch bei den nächsten Treffen, sofern es zeitlich passt, dabei zu sein.

Vielen Dank an die Gastgeber für die zur-Verfügung-Stellung der Räumlichkeiten und die Bewirtung.

Grüße
Andreas
Hallo,

wir danken unseren Gästen für den schönen Abend. Es hat sich eine lustige Truppe zusammen gefunden.

Ich möchte mich auch bei meiner lieben Frau und Sohn als Grillmeister bedanken, dass Sie alles gut organisiert hat. Es hat alles wunderbar geklappt.

Nach den kleinen Problemen mit der zu geringen Breite des Tisches haben wir schnell eine Lösung gefunden. In einem Modellbahnerhaushalt sind immer mehr oder weniger große Bretter vorhanden.

Nachdem jetzt alles wieder aufgeräumt ist, ist unser Haus auch wieder bewohnbar.

Die beiden letzten Bilder von Micha zeigen eine kommende Neuheit, auf die wir später noch näher eingehen werden. Die Urmodelle wurden von einem Stammtischmitglied gefertigt.

VG

Karin u. Kurt Hegermann

Es war ein schöner gemütlicher Abend! Vielen Dank an die komplette Familie Hegermann für hervorragende Bewirtung und reichliche Verköstigung.

Spät geworden war es, ich war erst kurz nach 1.30 Uhr zu Hause!

Grüße Andreas
Hallo Zusammen

Hurra, mein PC ist wieder i.O. Nachdem auch mich der GVU-Trojaner ereilt hat ist nun wieder eitel Sonnenschein. Schaun wir mal wie lange.

Aber auch von mir nochmals den herzlichsten Dank für die reichliche Bewirtung in der "Kleinserien-Klause" Hegermann. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen, tollen Modellen (BR 97 von Imotek z.B.) und vor Allem mit gutem Essen.

Gruß Mike
Hallo

Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für die freundliche Aufnahme in die Runde bedanken.  Mein besonderer Dank an Familie Hegermann für die nette Gastfreundschaft.

War ein super Abend komme gerne wieder.

Grüße aus Dexheim

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;